Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke auch da es bei euch noch richtig passt. Ich würde mich auch trennen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
Direkt trennen da ist jemand noch gar nicht über den ex Hinweg
Geschrieben
Wer für mich auch direkt ein Grund die Sache zu beenden. Wenn der Sex nicht erfüllend ist, warum kann man nicht das Gespräch suchen ? So jemanden zu hintergehen geht gar nicht
Geschrieben
@Schnupfnas: nein...sie hat ihn betrogen. Wenn man sexuell unglücklich ist, sollte man das ansprechen und daran arbeiten. Wenn das nicht ausreicht, offen darüber sprechen, ob der Hunger woanders gestillt werden darf. Aber so hat sie ihn einfach nur betrogen.
Geschrieben
Stelle die Frage warum der Sex mit dem Ex besser ist als mit dir? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alles kann man erlernen,gerade bei sexpraktiken. Lass sie dich führen was sie mag und was ihr gut tut und probiere aus was dir gefällt und ihr neues gefällt.
Aber davor überlege genau ob du sie überhaupt noch willst wegen dem Betrug an dir!
Geschrieben
Wenn ich betrogen würde, würde ich mich auch verraten fühlen. Für mich wäre die Geschichte durch, so geht man nicht miteinander um. 😐
Geschrieben
Na also ich als frau seh das auch so wie einige Herren... Wenn sie mehrfach fremdgeht, weg mit ihr..... Wenn der sex nicht so toll ist hätte sie was sagen oder was austesten können, so ist das Verhältnis zwischen euch gestört... Aber gut gibt nicht nur schwarze Schafe unter den Männern.... Ich würde sagen sie soll zum ex zurück und dir wünsche ich das du jemanden tolles findest der zu dir passt und hoffentlich von anfang an ehrlich ist und mit dir bei Probleme redet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

wäre die frage warum DU dann HIER angemeldet bist? 🤔

Man kann dann wohl davon ausgehen das er Nachhilfe benötigt. Nicht jeder ist mit einem Erfahrenden Partner gesegnet.

 

Geschrieben
Mach Schluß! Eine Beziehung lebt von Ehrlichkeit und Vertrauen. Wenn sie unzufrieden ist, sagt man das bevor man fremdgeht. Damit man sich weiter entwickeln kann.


Aber noch eine Sache, hast du jemals gefragt ob sie gern Dinge ausprobieren möchte?
Geschrieben
Ehrliches Wort???Ansehen,ohne wenn und aber!!!Es ist Deine Seele,die traurig ist und das Vertrauen ist vermutlich hin....Denn....wenn diese Person nicht zufrieden war mit Dir im Bett,dann hätte sie den Mund aufmachen und mit Dir reden können.Das wäre das eine...Denn unter Umständen habt ihr Zuwenig über Sex geredet,denn jeder hat doch bestimmte Vorlieben.
Manchmal jedoch sind vielleicht die Vorlieben zwischen zwei Menschen einfach nicht kompatibel,oder aber Deine Partnerin hat festgestellt,das sie mehr an ihrem Ex hängt,als sie zugibt.
Denn wenn ich jemanden nicht mehr liebe,dann gehe ich absolut nicht mit ihm ins Bett.Man könnte den Eindruck bekommen,die junge Dame tanzt gerne auf zwei Hochzeiten....Du vielleicht fürs Grobe und das Sahnehäubchen holt sie sich beim Ex.Es gibt doch bestimmt eine liebe nette Frau,die sich sehr gerne auf Dich einläßt,denn wir haben nicht nur ne Hand voll,es gibt ein ganzes Land voll.Und ganz wichtig ist,das man über sexuelle Vorlieben redet,denn da scheidet sich mitunter die Spreu vom Weizen.Viel Glück!!
Geschrieben
In meinen Augen gibt es da nur zwei Möglichkeiten:
Die erste: Du machst Schluss und suchst dir was neues.
Die zweite: wenn sie nur sexuell unzufrieden mit der Beziehung ist und du wie auch sie offen genug seid, dann sprich mit ihr darüber ob ihr euch nicht gelegentlich einen weiteren Mann dazu holt oder Ähnliches.
Geschrieben
Es ist mir nicht möglich, auf ein anonymes Posting sachlich zu antworten. Das beste, was ich dir anbieten kann, ist, dass ich mich nicht über dich lustig mache.
Geschrieben
Merke dir eins, gute Beziehung hat nichts mit Sex zu tun, ihr könnt ein Traumpaar sein, auch wenn ihr Ex besser ist.
Wenn außerhalb vom Bett wirklich alles super ist, könnt ihr euch doch einigen, anstatt die Flucht zu ergreifen.
Gemeinsam das Leben bestreiten, anstatt gegenseitig einzusperren.wer weiß, vielleicht gefällt dir demnächst die neue Nachbarin. Wenn ihr es regelt, Steht dem doch nichts im Wege.
Wichtig ist jedoch vorher offen und ehrlich miteinander zu reden.
Geschrieben

Du bist gut genug für den Alltag aber nicht für's Bett. Überlege dir genau was du von dieser Beziehung noch erwartest. Mache dir eine +/- Liste. Mache ihr deutlich was dir in einer Beziehung wichtig ist. Nachdem Gespräch mit ihr, nimm dir Zeit deine und sie ihreEntscheidung zu treffen.  Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Blöder Spruch aber richtig. Wenn du mental mehr unter der Beziehung leidest als das sie dir gut tut ist ein Schlußstrich besser.  Du kannst dich noch so 'strecken', sie wird immer einen Grund finden an dir ertwas auszusetzen.

Mache ihr deutlich das du gerne mit ihr leben würdest, es aber auch ohne sie kannst. Sie ist erst 23 hat eventuell andere Prioritäten als du mit 28. Das ist dann halt so, auch wenn es dir weeh tut. Eine einvernehmliche Trennung ist besser als gegenseitige Vorwürfe aus Enttäuschung heraus. Hast du dann mit der Beziehubg abgeschlossen bist du offen und frei für eine anderte Frau die dich zu schätzen weiß.

Das war jetzt etwas viel Text, doch das haben schon viele durchgemacht. Es ist deine erste Liebe. Reflektiere und lerne für dich daraus und werde frei für eine neue Beziehung. Das wünsche ich dir.

Geschrieben
Lügen, betrügen und hintergehen. Für mich absolute No Go. Ich würde die Beziehung beenden.
Wenn man nicht über die Bedürfnisse/Wünsche miteinander redet und stattdessen lieber mit jemand anderem rum macht, hat das sowieso keinen Sinn. Du bist mit 28 noch jung ...
Geschrieben
Nimm sie an Arsch und Kragen und schmeiss sie raus !
Geschrieben

Das sind die Momente, in denen einem jungen, romantischen Mann klar wird, dass Frauen genau so "versaut" und rücksichtslos sind wie die meisten Männer. 

Ich habe zur Jugendzeit dann versucht, für mich ..also in meiner Romantiker-Seele, keine Liebes-, sondern eine Fickbeziehung mit ihr zu führen. Sie also nicht als das süße Liebchen zu verehren, das ich bis dahin in ihr gesehen hatte, sondern ihre Geilheit für meine auch vorhandenen Sehnsüchte zu nutzen. Also schlug ich gemeinsame Klub-Besuche, Offene Beziehung und Anderes vor. Doch dafür waren sie dann doch zu "anständig". Und ich wohl doch auch zu romantisch veranlagt. 

Egal ob ich es bewusst beendete, oder ob sie selbst das weite suchten. Solche Verbindungen hielten nicht. 

Für mich ist klar, ..entweder man lernt sich als Sau und Eber kennen und gönnt sich das Suhlen. Oder aber man führt eine romantische Beziehung und grenzt sich deutlich nach außen ab. Beides hat Vorteile. Aber nur, wenn beide dazu stehen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen cut machen. Soll sie doch zu ihrem Ex zurück gehen, wenn der Sex da soviel besser ist.

bearbeitet von coco82
Geschrieben
Aber warum bist DU hier angemeldet ????
🤔🤔🤔
Geschrieben
1x fremd gehen, immer fremd gehen. Wenn ihr sexuell was fehlt. Für mich geht wahre Liebe anders . Reden und gemeinsam eine Lösung finden. Nur wollte ich nicht zusehen wollen, wie der andere besser f...,als ich. Das würde mich sehr verletzen.
Entweder du kommst sexuell eben damit klar und machst evtl mit.3er. Oder du suchst dir auch noch eine für's Bett und sagst ihr dann das die andere besser poppt. Dann mußte aber ihren Blick hier erzählen. Bestimmt unbeschreiblich.🤪
Viel Erfolg.
Und wie's ausgegangen ist interessant hier bestimmt auch viele.
×
×
  • Neu erstellen...