Jump to content

Freundin überraschen - womit?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde ich pauschal ohne zumindest sie zu kennen, mehr als schwierig
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Nacht im Arachne in Stuttgart....sm-stuttgart.de
Mit geilen Spielen in einem der Themenzimmer....zelebriert Und einem Einkaufsbummel im Shop...vorher ...man kann sich nette Dinge raussuchen und diese nachher benutzen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Bei mir würde der Ort gewinnen. In meiner Stadt gibt es ein schickes Stundenhotel mit Whirlpool, Regendusche, großem Bett... so ein sexy Aufenthalt würde mir Spaß machen. Ein Sextoy dazu würde auch passen, als Päckchen auf dem Bett... Ist mal was anderes als zu Hause oder win normales Hotelzimmer.
Geschrieben
Du kennst doch deine Freundin am besten daher solltesr du auch am besten wissen was ihr gefallen würde 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hast du eine imaginäre Freundin oder eine aus Gummi? Wäre schon wichtig das zu wissen um Dir Tipps zu geben.

Geschrieben
warte noch paar Tage..den kommt die Heizkosten,oder Gasabrechnung..
Geschrieben
Überraschen mit was Sexuellem? Na dann viel Glück. Besonderes ist meiner Meinung nach stimmungsabhängig und kann net geplant werden.
Geschrieben
Bist du wirklich so unkreativ..?🤔
Es ist deine Freundin, du solltest eigentlich am besten wissen, womit du ihr eine unheimliche Freude bereiten könntest.....also denke mal ein wenig nach 👌
Geschrieben
Mit Spielzeug? Wir alt ist denn die kleine?
Geschrieben
Mache mit ihr zusammen ein Schild fertig... Schreibt darauf, dass sie einfach benutzt werden kann. Setz sie in dein Auto und fahre nachts in ein leeres Parkhaus. Mit verbundenen Augen an einem Pfeiler festbinden, Schild um machen und entfernen. "Du kommst später wieder"...
Lege irgendein unbekanntes, billiges Parfüm auf. Vielleicht kannst Du sogar Schuhe und Jacke wechseln... Gehe zu ihr und nimm sie, lass dich nicht erkennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles was am Finger oder am Hals getragen wird und über 1k Euro kostet erfreut jedes Frauenherz. Aber als Single? Mach dir selbst eine Freude, kauf ne Thermosflasche und 1 kg Mett.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lassdichüb-1817:

Hallo ich möchte meine Freundin überraschen egal ob mit einem Spielzeug, einem Ort oder versauten sex.

Was könnt ihr mir empfehlen, wir können beide Dominat und devot sein.

Denke mal das deine Frage toll ist. Keiner hier kennt deine Freundin weiß wie sie tickt. Ja nach dem welchen Vorschlag du hier bekommst, und verwirklichst, kann es sein das du dann eine Freundin hattest. Du weiß doch wohl am besten was sie will und was sie ablehnt. Also weißt du auch am besten womit man sie Überraschen kann.

Geschrieben
Ich kenne sie nicht. Schick sie einfach zu mir, ich mach das schon.
Geschrieben

Mit einem romantischen Abend zu zweit wo du dir richtig Mühe gibst das sie sich wohlfühlt 

×
×
  • Neu erstellen...