Jump to content

Deine neue Freundin zeigt sich vor der Cam....


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sies professionell für Geld macht und mir davon eine XBox kauft könnte ich eventuell damit leben.
Geschrieben

Stell dir vor, meine Frau zeigt sich gern oben ohne am Strand und hunderte von fremden Männern können sie sogar gleichzeitig sehen und mir gefällt es auch noch :coffee_happy:.

Ich weiß noch nicht so genau, was das Problem ist, ist sie Nonne? 

Geschrieben
Ich zeige mich auch gerne Nackt vor der Cam.
Geschrieben

Dieter: Gudrun zeigt sich hier auch! Mir macht es Spaß, wenn Männer oder Frauen sie toll finden. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil sehr macht mir Freude und ich bin stolz, dass sie so gut ankommt.

Geschrieben
Nur gucken, nicht Anfassen 😁 solange es dabei bleibt,würde ich sagen könnte Mann dir klar kommen
Geschrieben
Eine Beziehung muss sich erstmal entwickeln. Da es eine neue Freundin ist, würde ich über eine Beziehung gar nicht nachdenken und erstmal zusehen das die neue Freundin nicht bald wieder verschwindet.
Die Cam ist daher unwichtig.
Geschrieben
wo ist das Problem? Würde sogar mitmachen wenn sie es will
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie es gerne macht, mir es nicht verheimlicht und sie körperlich Nichts mit anderen Männern hat, habe ich damit kein Problem. 
 

War auch schon mit zwei Stripperinnen zusammen. Bei der Einen hatte ich kein Problem damit, da es ihr richtig Spaß gemacht hat. Bei der Anderen hatte ich ein Problem damit, da es ihr angekotzt hat und es neben ihr Studium gemacht hat, nur wegen dem Geld. Als ich ihr dann eine andere Einnahmequelle organisiert habe, hat sie mit dem Strippen sofort aufgehört. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ganz ehrlich, als Mann würde man das doch auch machen wenn man damit Kohle verdient right? Als Frau hast du eben mehr Freiheiten auf Freizügigkeit und wären diese genauso für Männer leicht zugänglich im Thema Taschengeld dazu zu verdienen würden wir das auch komplett ausleben, wir würden auch wollen dass das toleriert wird. Da seh ich keinen Grund das nicht zu tolerieren. Mal abgesehen davon, wie geil ist das denn bitte wenn die Freundin von tausenden Männern begutachtet wird und du sie als dein nennen kannst? Die anderen kommen ja nicht an sie ran und du hast Sex mit der Frau worauf sich etliche Männer einen wedeln :D
Geschrieben
Wenn sie damit klar kommt wie sie von meinen Bekannten dann angeschaut wird...😉 Mir macht das nichts aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeineFüße1985:

Könntest du in einer Beziehung damit leben oder eher nicht?

Nicht 

Geschrieben
Solange es ihr Spaß macht warum nicht? Das ist ihre Entscheidung. Sie muß damit erstmal zurechtkommen. Wenn das für sie ok ist hätte ich auch kein Problem damit. Auch ich hab meine Hobbys. Persönliche Entfaltung ist sehr wichtig
×
×
  • Neu erstellen...