Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, warte, und du bist hier also angemeldet, um Kochrezepte auszutauschen oder wie?! Was ist des wieder für eine (männliche) Doppelmoral...
Geschrieben
Erstaunlich, dass sie so lange gebraucht hat, um festzustellen, dass ihr Ex besser war ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Aber warum bist DU hier angemeldet ????
🤔🤔🤔

Man kann dann wohl davon ausgehen das er Nachhilfe benötigt. Nicht jeder ist mit einem Erfahrenden Partner gesegnet.

Geschrieben
Da Du nicht schlafen konntest hast Du Dich hier angemeldet weil ....?
Geschrieben
Betrug = No Go. Ich würde die Beziehung überdenken, denn "Reisende" soll man nicht aufhalten. Du wirst immer wieder zweifeln und dir die Frage stellen, ob sie dich betrügt oder nicht. Schenke ihr ein 49€-Ticket.
Geschrieben
neben der frage warum du hier bist, solltest du dir ne andere stellen. Kannst du damit leben? ich könnte es nicht und würd ihr sagen das sie doch zu ihm zurück gehen soll und ende.
Geschrieben
Der Junge ist im prinzip Jungfrau, musste erfahren das er nicht so die Erfahrungen hat mit Sex.
Wie kann man ihm die
Möglichkeit geben, sein Manko, am Besten zu beheben.
Jetzt ist er schon in diesem Forum öffnet sich und keine hat ein konstruktiven Vorschlag,
dabei halten sich doch so viele für sozial kompetent.
Man kann dann wohl davon ausgehen das er Nachhilfe benötigt. Nicht jeder ist mit einem Erfahrenden Partner gesegnet.
Ihr hackt doch alle nur auf ein Thema rum, nur um die Beziehungskist.
Das Forum heißt "poppen.de" und nicht etwa "Beziehungskisten.de" .
Geschrieben
Reden hilft .... lass dir von ihr ihre Wünsche berichten und versucht beide, was draus zu machen.
Geschrieben
Würde mich trennen, da deine Freundin falsche Prioritäten setzt und vermutlich nicht weiß, wie man offen in einer Beziehung spricht, wenn man Probleme hat. Geschenke und Geld von dir, hat sie bestimmt mit offenen Händen empfangen oder?
Geschrieben
Wenn sie noch nicht mal in der lage ist, dir vorher zu sagen, das euer sex zu verbessern ist, dann fehlt es an respekt dir gegenüber. Du bist jung, lerne und suche dir eine andere
Geschrieben

Bei der ersten Liebe tut es besonders weh. 

Aber nur weil es deine erste Frau war, ist es keine Option deswegen bei ihr zu bleiben. Den Riß bekommst du nicht mehr geschlossen. Andere Mütter haben treue Töchter! 

Geschrieben
Für mich wäre das Fremdgehen und ein Vertrauensbruch. Da ich ihr nicht mehr vertrauen könnte, würde ich auch mit dieser Person die Beziehung beenden. Da wäre ich „rigoros“.

Sie hätte mit ihrer Unzufriedenheit viel eher was sagen können.
Und sexuelle Unzufriedenheit ist noch lange kein Grund, mit jemand anderen in die Kiste zu springen.
Geschrieben
Ähm? Du bist ja auch hier online 😅
Geschrieben
Schick sie zurück zu ihrem EX!!! Ansonsten Dr. Sommer kontaktieren!😎
Geschrieben
Da merkt man, dass du sehr unerfahren bist. Und das war definitiv Fremdgehen. Aber ... Wieso bist du hier angemeldet wenn du nicht selbst ebenfalls Fremdgehen willst? Oder wozu dient dir poppen.de? Scheinbar nicht mit deiner Freundin gemeinsam hier Abenteuer zu erleben
ZauberLangschwert
Geschrieben
Und Schüss!!!!!!! Garnicht drüber nachdenken wieso weshalb warum!
Geschrieben
Meine Meinung? Trenn dich warum bleibst du bei ihr nach dem ganzen Lügen und betrügen?! Ab mit ihr und such dir eine die den Sex mit dir und vorallem dich schätzt und respektiert.

Geschrieben
😉Sie betrügt dich vorsätzlich. Leider ist euer Gleichgewicht komplett verloren. Ich persönlich könnte Betrug nicht verzeihen.
Ich kann nachempfinden dass du am Boden zerstört bist. Du liebst sie, sie gibt dir diese Emotionen nicht zurück.
Geschrieben
Für mich gibt es in einer festen Beziehung nur Entweder - Oder. Ob du das so weiterführen willst, musst du selbst entscheiden. Ich könnte mich mit der Rolle nicht abfinden und wäre mir als Ersatz zu schade
×
×
  • Neu erstellen...