Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist das eben , wenn man den Frauen das Gute vorenthält . Dann müssen sie sich auf die Suche machen , und altbekanntes Gutes wiederbeleben .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stillewasser51:

Zunächst würde ich sagen, dass ich es positiv finde, dass sie es Dir gesagt hat.
Zum einen, was sie gemacht hat, aber viel wichtiger, warum sie es gemacht hat.
Natürlich, ein Betrug ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.

😳

Es war kein Ausrutscher, den sie sofort gebeichtet hat.

Sie hat ihn über eine längere Zeit hinweg beschissen!

Und dann erklärt sie ihm auch noch, dass der Sex mit dem anderen besser ist...auf so eine Art, könnte man im schlimmsten Fall einen Menschen brechen.

Geschrieben

Solche Frauen sind gnadenlos. Und sie nehmen sich damit jede Möglichkeit des echten Verzeihens ihres betrogenen Partners. 

Würden sie sich auf Mallorca von einem Engländer durchbumsen lassen, wäre das sicher irgendwann verziehen und vergessen. Aber den Freund, den Partner der Häme des Ex auszusetzen, der sich jetzt natürlich für den Größten hält, und vielleicht im Bekannten- oder Freundeskreis damit prahlt, ..das hält eine unerfahrene Romantiker-Seele nicht aus. 

Frauen sind Menschen. Das muss man irgendwann erkennen. Und Menschen sind menschlich. Sie sind verdorben, selbstsüchtig und frei von jeglichen Hemmungen, wenn das Herz oder das Untergeschoss juckt. 

Geschrieben
FRAGEN WORAN ES LIEGT 😉
Wenn Du es NICHT AENDERN KANNST bist Du wieder Single = BESSER wie Kopfschmerzen 🤕
Geschrieben
Ja sex ist kein unwichtiger Punkt in einer Beziehung, aber einer und das ist das gute daran an dem man gut arbeiten kann. Also wenn Eure Beziehung ansonsten gut ist hilft nur darüber zu reden und zu versuchen es gemeinsam hin zu bekommen. Ich würde die Flinte noch nicht ins Feld werfen, da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! Aber jeder einer werden kann!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Meinungen dazu?

Meine Meinung dazu?

Trenn' dich von ihr.

Dass ihr etwas beim Sex mit dir gefehlt hat, ist nicht das eigentlich schlimme. Sowas ist immer möglich, dass Bedürfnisse und Vorlieben auseinander driften. Dass sie aber nicht mit dir darüber geredet hat, BEVOR sie auf die Idee kam sich bei ihrem Ex das sexuelle zu holen was ihr bei dir gefehlt hat, ist IMHO das eigentlich schlimme an der ganzen Story. 

Deswegen besser trennen, auch wenn du emotional (und wohl auch offenbar sexuell, wie ich meine zwischen deinen Zeilen herausgelesen zu haben) immer noch stark an ihr hängst.

Geschrieben
kompliziert, darauf die richtige antwort zu finden wird unmöglich sein.
alternativ kannst du den ex mit einbeziehen, da siehst du was er macht.
den vorschlag musst du aber nicht berücksichtigen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe diese Nacht kaum geschlafen. Wie sind eure Meinungen dazu?

Als erstes würde ich ihr sagen, dass damit Schluss sein muss. Oder mit der Beziehung! Entweder- oder- klare Worte- klare Taten!

Und dann würde ich mit ihr besprechen was besser ist, wie oder ob man das irgendwie in den Griff bekommen kann.

Was genau mit dem andern besser ist?

Nen größeren Schniedel kannst du dir jetzt schlecht wachsen lassen.

Es gibt Dinge beim Sex, die kann man ändern und da kann man was machen und andere sind eben nunmal so wie Sie sind.

Wenn's ihr mit dem Ex mehr Spaß macht hilft's eben nix- reisende soll man nicht aufhalten, wer dich nicht braucht, den brauchst du auch nicht.

 

Geschrieben
Nun...
Warum bist denn DU HIER angemeldet?!
Weiss sie davon?
Da wunderst Du Dich doch nicht ernsthaft!
Oder?
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum deine erste Handlung, nach dieser Eröffnung , war dich   hier anzumelden . 

Sie hat dich betrogen weil ihr der Sex mit dir nicht gefällt , warum hat sie nicht darüber mit dir gesprochen ? Sie hat den Weg zum Ex gewählt , das sagt für mich viel über sie aus . Du musst alleine entscheiden ob du  ihr das vergeben oder es ihr weiterhin erlauben möchtest . 

Für mich wäre es klar , der Sex mit ihm war besser als der mit dir und darauf wird sie wahrscheinlich nicht verzichten wollen , deshalb wird es wieder passieren . Die Beziehung wäre für mich beendet , es passt nicht . 

Geschrieben
Rosenrot707 Ich verstehe nicht warum deine erste Handlung, nach dieser Eröffnung , war dich hier anzumelden .
Sie hat dich betrogen weil ihr der Sex mit dir nicht gefällt , warum hat sie nicht darüber mit dir gesprochen ? Sie hat den Weg zum Ex gewählt , das sagt für mich viel über sie aus . Du musst alleine entscheiden ob du ihr das vergeben oder es ihr weiterhin erlauben möchtest .
Für mich wäre es klar , der Sex mit ihm war besser als der mit dir und darauf wird sie wahrscheinlich nicht verzichten wollen , deshalb wird es wieder passieren . Die Beziehung wäre für mich beendet , es passt nicht .
Ich sehe es andersherum - er sollte froh sein, dass die Frau sich anderen zuwendet. Wer in einer Beziehung nicht mal sagen kann was ihm gefällt oder nicht, damit beide was davon lernen - das lässt tief blicken. Und das nach drei Jahren ! Allerdings - der erste Sex mit 25 ist auch ein bisschen spät - andere fangen zehn Jahre früher an und sind natürlich dann mit ihren Erfahrungen auch weiter...
Geschrieben
Der Junge ist im prinzip Jungfrau, musste erfahren das er nicht so die Erfahrungen hat mit Sex.
Wie kann man ihm die
Möglichkeit geben, sein Manko, am Besten zu beheben.
Jetzt ist er schon in diesem Forum öffnet sich und keine hat ein konstruktiven Vorschlag,
dabei halten sich doch so viele für sozial kompetent.
Man kann dann wohl davon ausgehen das er Nachhilfe benötigt. Nicht jeder ist mit einem Erfahrenden Partner gesegnet.
Ihr hackt doch alle nur auf ein Thema rum, nur um die Beziehungskist.
Das Forum heißt "poppen.de" und nicht etwa "Beziehungskisten.de" .
Geschrieben
Adieu, goodbye, und auf Nimmerwiederseh'n.
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, schrieb der gute alte Weise Heraklit...
Geschrieben
Stimmt und dann melde ich mich hier an 😅😅😅🤣🤣🤣🤣😭😭😭😭
Geschrieben
Du hast dich bestimmt nicht nur bei poppen angemeldet um dir hier Rat zu holen. Oder??? 😂😂
Geschrieben
Weiss deine Freundin das du hier bist? Wegen der Ehrlichkeit und so. 😅😅
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das ist ein ziemlicher Schlag. Das Vertrauen ist weg und wenig Basis gemeinsam, das Sexleben zu verbessern.
Ich habe bei schlechtem Sex erst das Gespräch gesucht. Nur wenn sich nichts tat, den Schluss-Strich gezogen. Das ist auch hart, aber immerhin fair.
Geschrieben
Kommt doch auf das "wie" und "warum" an was sie sagte. Um Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Du Dir mehr Dinge machen sollst die ihr gefallen? Um Dich eifersüchtig zu machen? Warum hat sie nicht Schluss gemacht und geht wieder zum Ex? Warum hast Du nicht gleich Schluss gemacht?
Geschrieben
Autsch... Das sind tiefe Wunden. Alle Erinnerungen löschen das Dauert. Aber ich würde damit sofort anfangen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Rosenrot707 Ich verstehe nicht warum deine erste Handlung, nach dieser Eröffnung , war dich hier anzumelden .
Sie hat dich betrogen weil ihr der Sex mit dir nicht gefällt , warum hat sie nicht darüber mit dir gesprochen ? Sie hat den Weg zum Ex gewählt , das sagt für mich viel über sie aus . Du musst alleine entscheiden ob du ihr das vergeben oder es ihr weiterhin erlauben möchtest .
Für mich wäre es klar , der Sex mit ihm war besser als der mit dir und darauf wird sie wahrscheinlich nicht verzichten wollen , deshalb wird es wieder passieren . Die Beziehung wäre für mich beendet , es passt nicht .
Ich sehe es andersherum - er sollte froh sein, dass die Frau sich anderen zuwendet. Wer in einer Beziehung nicht mal sagen kann was ihm gefällt oder nicht, damit beide was davon lernen - das lässt tief blicken. Und das nach drei Jahren ! Allerdings - der erste Sex mit 25 ist auch ein bisschen spät - andere fangen zehn Jahre früher an und sind natürlich dann mit ihren Erfahrungen auch weiter...

Nun bist du schon so lange hier und hast immer noch nicht gelernt wie man zitiert .......ich habe es nur durch Zufall gesehen . Das es tief blicken lässt wenn  man in der Beziehung nicht offen ausspricht was man möchte , habe ich mit dem Satz das es viel über sie aussagt gemeint . 

Ob der erste Sex mit 25 ein bisschen spät ist , ist hier gar nicht das Thema . Manche haben nun mal erst Sex wenn sie meinen das es die Richtige / der Richtige ist und  der eine trifft diesen Menschen mit 18 und der andere mit 25 . 

×
×
  • Neu erstellen...