Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rede mit ihr, WAS mit dem EX besser ist. Was sie gerne möchte. Bilde dich weiter zum Thema was kann man alles mit dem weiblichen Körper machen. Ich empfehle zB den youtube Kanal 61 Minuten Sex.
Geschrieben
Lass sie Fallen und zeig kein Interesse
Dann wird sie dir bald an die Wäsche gehen 😘
Wenn nicht dann keine Lebenszeit verschwenden. Jeder Deckel hat sein Topf.
Geschrieben
Fachkräftemangel jetzt auch in deutschen Schlafzimmern?
Geschrieben
Ihr seid beide noch jung. Insbesondere Deine Freundin.
Zunächst würde ich sagen, dass ich es positiv finde, dass sie es Dir gesagt hat.
Zum einen, was sie gemacht hat, aber viel wichtiger, warum sie es gemacht hat.
Natürlich, ein Betrug ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.
Ihr habt jetzt völlig neue Möglichkeiten. Mehr, als viele andere Paare. Denn meistens wird irgendwas gemacht oder gelassen, und sich vielleicht einfach getrennt oder man quält sich so miteinander rum. Wie auch immer.
Die Karten bei euch liegen jetzt offen auf dem Tisch.
Wenn ihr zusammenbleiben möchtet und die Gefühle an sich da sind, dann nehmt euch die Zeit und kreiert eure Sexualität neu.
Sprecht, zeigt, fühlt und seid komplett ehrlich miteinander.
Wenn nicht, ist natürlich auch eine Trennung eine Möglichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen...

Das ist eine ganz miese Nummer, derart hintergangen zu werden...

...ein reifer Mensch sollte in der Lage dazu sein, über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen...

Wenn ihr im Bett etwas gefehlt hat, wäre es an ihr gewesen, das Gespräch zu suchen und dir zu sagen, was genau ihr fehlt...

...sich immer wieder in die Arme des Exfreundes zu begeben und dir fremdzugehen, ist in meinen Augen das allerletzte... Die Vertrauensbasis ist futsch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ampertwo:

Fachkräftemangel jetzt auch in deutschen Schlafzimmern?

:clapping: Danke für den Lacher! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Danke für den Lacher! 

Sehr gerne!

Geschrieben
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter .... ganz schnell in den Wind schießen
Geschrieben
Heftig! Hast du nen guten erfahrenen Kumpel mit dem du darüber Reden kannst?
Geschrieben

Und wo ist jetzt die "Butter bei die Fische"? Was ist das Manko? Was hast du geantwortet? Was tut ihr gemeinsam, um auch sexuell erfüllt zu sein? Beide!! Was ist eure Beziehung inhaltlich wirklich? Da wären für mich noch 1000 mehr Dinge zu klären, bevor ich den Weg in die graue Masse bei P.de nehme. 

Geschrieben
Also Pluspunkt, das sie's erzählt hat und direkt wieder einer weg, weil sie das besser vor dem fremdgehen hätte machen sollen ! 😀

Zum Rest kann dir keiner was sagen, da keiner von uns euch kennt. Das "problem" könnt nur ihr lösen, indem ihr rausfindet, was genau das bedeutet.

Drück dir/euch die Daumen, das ihr frei reden könnt und es dann zwischen euch beiden vielleicht wieder läuft 😉

Oder mach halt Schluss. Deine Entscheidung, das musst du wissen .. 😀
Geschrieben (bearbeitet)

TE: Welche Beziehungsform war zwischen dir und deiner Freundin (23) ausgemacht bzw. welche Beziehungsform habt ihr gelebt?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Schlag ihr einen Dreier vor. Nach Ludovico Satana ist das die beste Art damit umzugehen. Weil wenn du jetzt auf die Barikaden gehst und auf Drama machst ist sie weg. Vielleicht ist das gut vielleicht ist das schlecht 

Geschrieben
Seltsame Partnerin, die ihre fehlende sexuelle Erfüllung nicht anspricht, sondern es sich ausgerechnet beim Ex holt. Sie weiß doch, dass Du unerfahren bist. Poppen.de löst Deine schlaflosen Nächte allerdings nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr in einer festen, geschlossen Beziehung lebt, verstehe ich deine Freundin nicht.

Es ist dann echt nicht die feine englische Art, einfach so mit dem Ex ins Bett zu hüpfen.

Wenn mir mein Partner/in wichtig ist, dann rede ich doch mit ihm, wenn mich etwas in der Beziehung stört/fehlt, gebe Hinweise:" So gefällt's mir besonders gut", "Probier' es mal so aus", "Dies oder das würde mich/ macht mich total an".

Du solltest auch bereit sein, dich sexuell weiterzubilden. Es gibt super Potcasts z.B. im Namen der Hose und fachliche Erklärvideos im Internet


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnupfnas:

Wie kommt so jemand, also praktisch eine Fast-Jungfrau, hier in dieses Forum? 1. Sie holt sich beim Ex lediglich guten Sex, kann man ihr das verdenken? 2. Wenn sie vom Ex mehr haben wollte, könnte sie es sich doch auch holen, oder? 3. Jetzt hat sie all ihren Mut zusammengenommen, den Momentanen Stand gebeichtet, also sehr viel Liebe und Vertrauen bewiesen, um ihm die Möglichkeit zu geben, sein Manko, am Besten gemeinsam mit ihr, zu beheben. --- ( Bin ganz deiner Meinung, letztendlich ist sie erfahrener was den Sex angeht, und, sie gibt sich nicht ab mit den Standardsex den ihr geboten wird, was der Ex-mann drauf hat und, was ihr auch zusagt. Nun gälte ja, zu erfahren auf welche Vorlieben sie abfährt, oder ob an Ausdauer fehlt, und gemeinsam mit ihr diese neue Wege einzuschlagen.)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens müsste man beide Seiten kennen, hören oder lesen, wass genau abgemacht wurde, auch was beidseits verstanden wurde, wie eure Beziehungsform ist usw. Danach könnte man die Beziehungsform verstehen oder nicht. Klar ist auch zB., ist von beiden Seiten die Beziehung auf Treue usw. aufgebaut und auch abgemacht worden, ist da fehlende Empathie und Betrug absolut zu verurteilen. Ich könnte dann keine Sekunde so eine Beziehung dann weiterführen, mit dem Gedanken, es kann immer wieder passieren, dass sie mir fremdgeht und würde mich trennen! Die Abwertenden und unangebrachten Vergleiche mit dem Ex, ist nicht in Ordnung und absolut respektlos!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shadowsoldiers:

Swingerclub

DAS löst die Probleme! Genau....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe diese Nacht kaum geschlafen. Wie sind eure Meinungen dazu?

Trenn dich konsequent, sonst könnten dir eventuell noch viele schlaflose Nächte bevorstehen...oder kannst du diesem Menschen jemals wieder vertrauen?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Deine Freundin hat absolut kein Taktgefühl dir sowas vorzuwerfen. Schreib sie ab, das war's.
Denn jedesmal wenn du mit ihr schlafen solltest werden ihre Worte in deinem Kopf sein.
×
×
  • Neu erstellen...