Jump to content

Verhalten der besten Freundin?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weck dann ist es keine beste Freundin 🤷‍♂️
Würde mir so Schmutz garnicht geben
Geschrieben
Das wäre ne ganz miese Nummer. Wenn das wirklich so sein sollte, dann kannste nur froh sein, diese "beste Freundin" zu verlieren.
Geschrieben
Wenn da wirklich etwas ist und sie als "beste Freundin" weiss, dass es dich belastet...dann solltest du das "beste Freundin" mal überdenken. Beste Freunde machen nichts um einen zu schaden.
Geschrieben

Für das Verhalten Deiner Freundin ist allein sie selbst voll und ganz verantwortlich.

Wenn es keine Anhaltspunkte gibt, dass da schon wass lief, als er noch mit Dir zusammen war, geht es Dich nichts an und ist allein deren Sache.

Und was Dich betrifft - andere Mütter haben auch schöne Sohne!!!

Geschrieben
Sorry aber löse dich dann , von deine besten Freundin da sie es nicht sein kann wenn sie mit deinem Partner oder jetzt ex Partner eine Affäre hat . Und lass es wissen dem Partner deiner angeblichen besten Freundin .
Geschrieben
Ich würde beide damit konfrontieren und auf ihre Reaktion achten..

Wünsche dir ganz viel Kraft und noch mehr Licht und liebe

Mogli 🤗
Geschrieben
Das ist dann wohl keine beste Freundin! Ganz einfach auch wenn’s weh tut.
Geschrieben
So hart es klingt, ich glaube du bist besser dran, wenn du beide los bist. Ich kenne jetzt natürlich die Umstände nicht und es ist immer schwer so etwas voll umgänglich einzuschätzen, aber wenn jemand kurz nach der Trennung mit deinem Ex anfängt und dich dann dazu anlügt, hat das wenig mit Freundschaft zu tun. Was auch immer die Motive sein mögen.

Mein Beileid zu allem natürlich. Das ist eine sehr bittere Pille.
Geschrieben
Unter (richtigen) Kerlen wäre das ein Vertrauensbruch! Die Ex des besten Freundes...geht gar nicht! Solange du keine Beweise hast gilt zwar..im Zweifelsfall für den Angeklagten....aber falls das sich doch bewahrheiten sollte...müsstest du dir Gedanken darüber machen, ob sie denn je eine beste Freundin war?!
Ich klinge hier vielleicht etwas radikal...aber so manche Dinge gehen einfach gar nicht!
Geschrieben
Wenn es wirklich eine beste Freundin wäre würde sie sowas nicht machen. Sorry aber dann lieber einen Strich dahinter und neu anfangen
Geschrieben
Ich würde es laufen lassen nachher stelle sie dich schlecht da hin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

geht es Dich nichts an und ist allein deren Sache.

😳

Geschrieben
Zunächst mal trenn dich von dem Begriff "meine beste Freundin"
Geschrieben
Ganz einfach: misch dich nicht in anderer Leute Beziehungen ein. Es ist ihre Beziehung nicht deine, ihr Leben nicht deines.
Geschrieben
Du bist hübsch und sexy und bestimmt offen , auch für neues ...... es tut nur 3 Monate weh aber dann kommt was neues
Geschrieben
Entweder vertraust Du deiner besten Freundin oder Du schreibst beide ab. Und welcher Aussenstehende will denn beurteilen, was über *das normale Maß der Freundschaft* hinaus geht?
Geschrieben
Bist Du sicher das die nicht schon vor der Trennung eine Affäre hatten und das der Grund für die Trennung war?

Du bist eine attraktive Frau und solltest über die beiden keine Zeit verschwenden!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Es einfach akzeptieren? Immerhin seid ihr ja nicht mehr zusammen.
Petzen ist keine Option.

Alles weitere wird die Zeit bringen.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Das kann man doch nur als Insider beurteilen. Ab wieviel Zeit zusammen verbringen ist man denn über Freundschaft hinaus?
Da fehlt aber jede Menge Subtext.
×
×
  • Neu erstellen...