Jump to content

Freundin erlaubt Sex mit anderen Frauen, naiv ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit einigen Jahren zusammen. Sie erlaubt mir, so sagt sie es zumindest, Sex mit anderen Frauen zu haben. Besser gesagt sie meint sogar, sie findet es spannend wenn ich etwas mit einer Frau haben würde und sie zugucken könnte.

Klingt für viele Männer sicherlich wie ein Traum aber ich habe das Gefühl, sie schätzt sich völlig falsch ein. Würde ich Sex mit einer ebeneren haben, denke ich sie wäre damit überfordert.

Mich reizt Sex mit anderen Frauen ehrlicherweise schon, aber mich dabei von ihr beobachten zu lassen, finde ich nicht reizvoll.

Ehrlicherweise turnt es mich totalan,  eine Frau an meiner Seite zu haben die sich so falsch selbst einschätzt, zumal hätte ich als Kopfmensch ebenfalls ein schlechtes Gewissen.

Wie denkt ihr darüber ?

DerLustvolle22
Geschrieben
Das wirst du wohl nur herausfinden wen du es tust und danach die Reaktion abwartest
Geschrieben
Entweder ist Deine Freundin einfach nur klug oder sie möchte damit Sex mit anderen Männern legalisieren.
HeisserreiterHH
Geschrieben
Frag sie mal, ob es sie anmacht wenn ich sie Vögel und Du zu guckst...
Geschrieben
Vielleicht schätzt DU sie falsch ein? Es gibt tatsächlich Frauen, die das anmacht, ihren Partner beim Sex zuzuschauen. Ob es ihr am Ende tatsächlich gefällt oder nicht, weiß man es "danach". Es kann auch sein, dass sie mittendrin die andere Frau an den Haaren packt und wegschickt und sagt "So, Schluss jetzt"...dann habt ihr es ausprobiert und gut ist.
Geschrieben
Ich kenne Deine Freundin nicht, somit kann ich dazu nichts sagen. Klingt aber alles recht verworren und komisch, zumal Du auch in einer recht überheblichen Art über sie urteilst und schlecht redest. Man merkt schon, da ist Liebe in der Luft :D
Geschrieben (bearbeitet)

Bla bla bla, wenn du ein schlechtes Gewissen dabei hättest, dann lass es doch einfach.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Nur die ewigen Zweisam-Ficker fühlen sich von Dritten beobachet. Wer das einmal weit hinter sich lassen konnte, erlebt die wahren Freiheiten und die Vielfalt, die Horizonte erweitert und das Verstehen der Unterschiede der Lust ermöglicht. Wer das kann, ist klar im Vorteil 👍😀
Geschrieben
😁😁😁.....viel bla bla um nichts....deine Freundin möchte der inaktive Part beim 3er sein, du willst Sex mit anderen ohne deine Freundin . Schöne Grüße an die nicht vorhandene Wellenlänge .
Geschrieben
Wenn es Dein Gewissen nicht zulässt, lass es. Man muss sich selbst auch noch im Spiegel anschauen können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber ?

Das ich deine Freundin nicht kenne und somit die Geschichte nicht einschätzen kann 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht solltest du es einfach genießen , es ist doch auch sicher in deinem Interesse die beiden Frauen beim Spiel zu beobachten...und ob dein Einsatz gefragt ist ...wage ich zu bezweifeln , weil so naiv kann sie nicht sein ...was verheimlicht du denn da ...? 🖕😂😎
Geschrieben
Du solltest dich trennen. Wahrscheinlich macht sie das schon länger. Ich würde diesbezüglich meine Partnerin nie teilen .
Geschrieben
Teste das mal! Ich bin auf Ihre Reaktion gespannt wenn es wahr wird ..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sportboot:

Teste das mal! Ich bin auf Ihre Reaktion gespannt wenn es wahr wird ..

😂😂😂Die Freundin schnappt sich die Frau und beide werden miteinander glücklich....😋

Geschrieben
Sowas ist doch klasse. Machen wir ebenso. Mal schaut er zu und mal sie. Weiss aber echt nicht wo das Problem liegt.
×
×
  • Neu erstellen...