Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mach schluss das frisst dich nur auf und macht dich fertig. du wirst bestimmt eine finden der es egal ist ob der sex gut oder schlecht ist, hauptsache sie ist glücklich mit dir.
Geschrieben
So groß kann die Liebe gar nicht sein, dass ich sowas mitmache würde. Sorry, aber du solltest dir mehr wert sein. Du hast es verdient glücklich zu sein/werden. Auf diese Weise wird das aber nichts. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Geschrieben
Laaaaaauf... Mit der wirst du nicht glücklich und sie nicht mit dir!
Geschrieben
Sei froh das sie wenigstens spät ehrlich war... Und nun lass sie ziehen
Geschrieben
Mein Mann kann schlafen, mit wem er schlafen will, Punkt 1. Soll eure Beziehung monogam sein und bleiben?
2. ist es natürlich bitter, wenn man nicht in jeglicher Hinsicht perfekt ist. Das könnte eine andere Person als deine Freundin komplett anders sehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ach guck , hat doch nun geklappt .

Hier ja - aber auf Beiträge im News geht das nicht - aber was solls - lass Dich weiter nerven oder ignoriere mich - wenn es Dir so darauf ankommt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hier ja - aber auf Beiträge im News geht das nicht - aber was solls - lass Dich weiter nerven oder ignoriere mich - wenn es Dir so darauf ankommt

Klicke im Newsfeed die blau "geschriebene" Überschrift an, dann öffnet sich der Thread und du kannst zitieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hier ja - aber auf Beiträge im News geht das nicht - aber was solls - lass Dich weiter nerven oder ignoriere mich - wenn es Dir so darauf ankommt

Du verstehst nicht was ich meinte . Ohne richtig zu zitieren sehe ich nur zufällig das du mich " ansprichst " 

Das hat weder mit nerven noch mit ignorieren zu tun . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe schon tausendmal gefragt wie man richtig zitiert - aber bisher war keiner willens, mir das zu schreiben

Ich bin einer von denen, die es dir irgendwann mal erklärten und es hat ja auch ein paar mal geklappt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hat mir gestanden, dass sie in unserer Beziehung, besonders im letzten Jahr, öfters mit ihm geschlafen hat, da ihr der gute Sex fehlte. 

Das kommt in den besten Familien vor.

Vor allem dann, wenn man nie über Wünsche und Probleme spricht.

Den ganz großen Stellenwert scheinst Du für sie eh nicht zu haben.

Klärendes Gespräch suchen, und wenn das nichts fruchtet, sie in den Wind schießen und was Ordentliches suchen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du verstehst nicht was ich meinte . Ohne richtig zu zitieren sehe ich nur zufällig das du mich " ansprichst " 

Das hat weder mit nerven noch mit ignorieren zu tun . 

Alles gut.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hier ja - aber auf Beiträge im News geht das nicht - aber was solls - lass Dich weiter nerven oder ignoriere mich - wenn es Dir so darauf ankommt

Beiträge im Newsfeed und im Thread sind immer gleich.

Man muss halt nur den entsprechenden Kommentar im Thread suchen, um zu zitieren. Wenn Du das ein paar mal machst, bekommst Du Übung darin und es wird ganz normal für Dich....ist doch auch für Dich schöner, wenn Du etwas zitierst und weißt es kommt beim Adressaten an und er kann sich entsprechend äußern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Beiträge im Newsfeed und im Thread sind immer gleich.

Man muss halt nur den entsprechenden Kommentar im Thread suchen, um zu zitieren. Wenn Du das ein paar mal machst, bekommst Du Übung darin und es wird ganz normal für Dich....ist doch auch für Dich schöner, wenn Du etwas zitierst und weißt es kommt beim Adressaten an und er kann sich entsprechend äußern.

Naja, sooooooo wichtig ist Poppen.de nun auch nicht für mich - ich bin eigentlich nur zur Unterhaltung hier ...

bearbeitet von supermasseurHH
Aber danke für Deine Hilfe
Geschrieben
Das Du schlecht im Bett bist, kann auch von ihr nur der Vorwand sein, um mit ihrem Ex zu schlafen.
Gib ihr den Laufpass. Sie wird Dich immer wieder betrügen. Heute ist es der Ex, morgen der Nachbar oder Postbote.
Gib Dir selbst die Zeit, das erlebte zu verarbeiten.
Und wenn Dein Kopf wieder klar, Dein Herz wieder frei ist, dann such Dir ne neue.
Alles Gute für Dich.
Geschrieben
Sag ihr das du dabei sein möchtest wenn Sie durchgefickt wird
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

Ich(28) bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin(23) zusammen. Sie ist meine erste Freundin und auch die erste Person mit der ich Sex hatte. Sie hatte vor mir schon einen Exfreund mit dem sie zwei Jahre zusammen war.

Wir haben eigentlich eine sehr gute Beziehung und ich dachte, dass es auch sexuell gut läuft. Nun hat sie mir aber gestern Abend gestanden, dass der Sex mit mir nicht so gut ist wie mit ihrem Ex und dass er besser im Bett war als ich. Das war aber noch nicht alles. Sie hat mir gestanden, dass sie in unserer Beziehung, besonders im letzten Jahr, öfters mit ihm geschlafen hat, da ihr der gute Sex fehlte. 

Ich bin ziemlich am Boden zerstört um ehrlich zu sein. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie auch sexuell glücklich ist, auf der anderen fühle ich mich aber sehr verraten. 

Habe diese Nacht kaum geschlafen. Wie sind eure Meinungen dazu?

meine meinung? pack ihre sachen, so es deine wohnung iss! verarsche und hintergehn iss und bleibt genau das...da gibts keine ausreden oder 'begründungen' für

Geschrieben
Ob Sex gut ist oder nicht, ist empfindungssache. Klar gibt es auch Dinge die man anders machen kann und es kommen doch immermal neue Sachen hinzu. Aber das hat weniger mit gut oder schlecht zu tun. Wenn mir z.b. nach hatefuck wäre (hart, unterdrückend,ziemlich grob etc.) Dann würde ich vanillasex auch nicht gerade als tolle Alternative betrachten und natürlich umgekehrt. Möchte ich Sinnlichkeit, nähe, jeden Millimeter spüren und einfach im hier und jetzt sein, dann gibt mir der härteste Sex in dem Moment auch nicht was ich will. Und ich denke was sie am ex wohl gut findet, ist einfach das andere. Wenn es andersrum wäre, würde sie ihren ex wiederum erzählen das sie es mit dir geiler fände..lass dich einfach nicht auf diese matratzentesterattitüden ein, denn ob etwas gut ist hängt auch von einem selbst ab und nicht nur vom Partner. Was jetzt deine "nochfreundin" angeht, sie ist nicht bereit für etwas festes. Du solltest dich damit anfreunden, das sie nicht die richtige ist
Geschrieben

Ich würde sie fragen ob ihr vielleicht zu dritt Sex haben könnt und sie dir dann beim Tun mit ihrem ex erklären kann, was er anders macht. Daraus könnte eigentlich jeder von euch als Sieger hervorgehen.

Geschrieben
Sei froh, dass sie ehrlich ist und du offenbar ihr Vertrauen wert bist! Wenn sie es nur auf Sex abgesehen hätte, wäre sie schon nicht mehr da. Du musst ihr also mehr Wert sein, als das.

Ich an deiner Stelle, würde ihr die Ehre geben und mich bei ihr bedanken, dass sie so viel Vertrauen in mich hat und ich ihr so viel wert bin, dass sie trotzdem bei mir bleibt.

Sei froh eine Frau zu haben die Treue nicht auf Sex degradiert und verunglimpft, wie es heutzutage ja Mode ist, und Treue noch im ursprünglichen Sinne versteht.
Geschrieben

@kusheldir

Sehr schön geschrieben, aber etwas möchte ich noch hinzufügen. 

Sie hat mehr Erfahrung und begründet ihre Ausrutscher damit, dass der Ex besser im Bett ist. 

So weit, so gut. Ich bin ein Freund von klaren Worten, aber ihre Aussage hat ihn getroffen. Das kann sie so nicht stehen lassen. Sie sollte ihrem Freund genau so ehrlich sagen, was sie bei ihm vermisst, oder was sie unter erfüllendem Sex versteht. 

Nur so kann er etwas ändern, falls es überhaupt möglich ist. Es ist auch denkbar, dass sie sexuell gar nicht kompatibel sind. Da muss dann auch eine Lösung gefunden werden. 

×
×
  • Neu erstellen...