Jump to content

Freundin hat mehrfach mit ihrem Ex geschlafen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abkapseln. Klingt hart 🤷‍♂️. Wäre aber vermutlich die bessere Alternative als das weiter führen zu müssen. Sie würde wahrscheinlich nicht aufhören und du würdest dich im Hinterkopf nur verrückt machen.
Dann lieber mit einer neuen Person von neuen beginnen.
Geschrieben
Was machst du da hier auf der Seite
Wenn du doch ah so treu bist
Geschrieben
hm nun frag ich mal ganz dumm...........was tust du hier?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nun bist du schon so lange hier und hast immer noch nicht gelernt wie man zitiert .

Ich habe schon tausendmal gefragt wie man richtig zitiert - aber bisher war keiner willens, mir das zu schreiben. Von daher juckt es mich nicht mehr. Etwas zitieren bedeutet mich - eine bestimmte Passage zu kennzeichnen und darauf Bezug zu nehmen. Das tu ich, indem ich das Betreffende halt kopiere und dort einfüge, wo ich meinen Beitrag hinschreibe. Einen anderen Weg kenne ich nicht. Hier ist es im Forum ja einfach - da wird gefragt" diese Passage zitieren" - das gibt es nicht wenn man den Beitrag liest und man darauf reagieren will. Jedenfalls kenne ich den nicht - und somit ist es mir egal, wenn Leute mir das nicht mitteilen, sich darüber aber mokieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

hm nun frag ich mal ganz dumm...........was tust du hier?

In der Kategorie "Partnerschaft" anonym eine Frage im Forum stellen, die nichts mit dem Grund der Anmeldung zu tun hat....allerdings ist die Beteiligung des TE rar bis bedauerlich schlecht. 

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe schon tausendmal gefragt wie man richtig zitiert - aber bisher war keiner willens, mir das zu schreiben. Von daher juckt es mich nicht mehr. Etwas zitieren bedeutet mich - eine bestimmte Passage zu kennzeichnen und darauf Bezug zu nehmen. Das tu ich, indem ich das Betreffende halt kopiere und dort einfüge, wo ich meinen Beitrag hinschreibe. Einen anderen Weg kenne ich nicht. Hier ist es im Forum ja einfach - da wird gefragt" diese Passage zitieren" - das gibt es nicht wenn man den Beitrag liest und man darauf reagieren will. Jedenfalls kenne ich den nicht - und somit ist es mir egal, wenn Leute mir das nicht mitteilen, sich darüber aber mokieren.

Jetzt hast Du zitiert. Ich habe es erst letzte Woche ausführlich erläutert, da hast Du auch fünfmal in einem Thread nicht zitiert und dann plötzlich doch. Da Du aber sehr viele Leute ignorierst, bekommst Du auch nix mit. Du hast soeben zitiert. Kann doch nicht so schwierig sein, diese Tat nachzuvollziehen ....allerdings muss man dafür auch lesen....und das scheinst Du nicht zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe schon tausendmal gefragt wie man richtig zitiert - aber bisher war keiner willens, mir das zu schreiben. Von daher juckt es mich nicht mehr. Etwas zitieren bedeutet mich - eine bestimmte Passage zu kennzeichnen und darauf Bezug zu nehmen. Das tu ich, indem ich das Betreffende halt kopiere und dort einfüge, wo ich meinen Beitrag hinschreibe. Einen anderen Weg kenne ich nicht. Hier ist es im Forum ja einfach - da wird gefragt" diese Passage zitieren" - das gibt es nicht wenn man den Beitrag liest und man darauf reagieren will. Jedenfalls kenne ich den nicht - und somit ist es mir egal, wenn Leute mir das nicht mitteilen, sich darüber aber mokieren.

1. Um zitieren zu können, musst Du den Thread selbst öffnen. Nur aus dem Newsfeed heraus kann man nicht zitieren. Das funktioniert nicht.

2. Wenn Du nun den Thread geöffnet hast, findest Du unter allen Kommentaren (außer bei Anonymen, die können nicht zitiert werden!)  links ein blaues Pluszeichen und dahinter steht "Zitieren." Wenn Du dort anklickst erscheint ein neues Fenster mit dem Kommentar auf den Du reagieren möchtest. Unter dem farblich abgesetzten Kommentar, kannst Du Deine Worte formulieren.

Mehr ist es nicht! Ich hoffe, es ist verständlich und für Dich nachvollziehbar. Nur wenn Du "richtig" zitierst, erhält der von Dir zitierte User auch eine Info und kann Deine Worte lesen und reagieren. Ohne richtiges Zitieren passiert das nur durch Zufall.

:thumbsup:

Eine weitere Möglichkeit ist, nur einzelne Textpassagen eines Kommentars zu zitieren. Oder auch nur anhand des Usernamens auf etwas zu reagieren. Aber auch diese weiteren Möglichkeiten funktionieren nicht aus dem Newsfeed heraus. Auch dazu musst Du den Thread erst öffnen. Wenn Du dazu Informationen wünschst, dann lass mich das wissen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

1. Um zitieren zu können, musst Du den Thread selbst öffnen. Nur aus dem Newsfeed heraus kann man nicht zitieren. Das funktioniert nicht.

2. Wenn Du nun den Thread geöffnet hast, findest Du unter allen Kommentaren (außer bei Anonymen, die können nicht zitiert werden!)  links ein blaues Pluszeichen und dahinter steht "Zitieren." Wenn Du dort anklickst erscheint ein neues Fenster mit dem Kommentar auf den Du reagieren möchtest. Unter dem farblich abgesetzten Kommentar, kannst Du Deine Worte formulieren.

Mehr ist es nicht! Ich hoffe, es ist verständlich und für Dich nachvollziehbar. Nur wenn Du "richtig" zitierst, erhält der von Dir zitierte User auch eine Info und kann Deine Worte lesen und reagieren. Ohne richtiges Zitieren passiert das nur durch Zufall.

:thumbsup:

Eine weitere Möglichkeit ist, nur einzelne Textpassagen eines Kommentars zu zitieren. Oder auch nur anhand des Usernamens auf etwas zu reagieren. Aber auch diese weiteren Möglichkeiten funktionieren nicht aus dem Newsfeed heraus. Auch dazu musst Du den Thread erst öffnen. Wenn Du dazu Informationen wünschst, dann lass mich das wissen.

Danke für Deine Information. Endlich mal jemand, der es mir erklärt ... ich bin 73, Bitte sieh mir nach, dass ich nicht mehr ganz so fit bin mit dem ganzen Kram - lach.

Geschrieben

Sie scheint dir nicht gut zu tun also denke ich eine Trennung wäre vielleicht das beste.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

hm nun frag ich mal ganz dumm...........was tust du hier?

Er sucht eine die Ihm beibringt wie es geht 🤣

Bei Poppen Frauen suchen und sich mockieren das die Freundin fremdgeht .... macht Sinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Danke für Deine Information. Endlich mal jemand, der es mir erklärt ... ich bin 73, Bitte sieh mir nach, dass ich nicht mehr ganz so fit bin mit dem ganzen Kram - lach.

Kein Thema, hab ich gerne getan...und wie gesagt: Wenn Du weitere Infos diesbezüglich benötigst, melde Dich. Ich helfe gerne weiter. Wird ja keiner von uns jünger ;)

Geschrieben

Ich würde mich trennen an deiner Stelle. Offenbar hat sie nicht das Gefühl erstmal mit dir zu reden zu wollen und den Sex vielleicht zu zweit zu verbessern sondern es sich woanders zu holen und mir würde das sagen, ok das wird sie wohl dann immer so machen.  Zu gutem Sex gehören für mich immer zwei und wenn du keine Erfahrung hast dann muss sie halt ein bisschen ihre Erfahrungen mitbringen wenn sie es anders haben möchte. Dazu hat sie dir ja keine Chance gegeben sondern sich gleich anderweitig orientiert also würde ich ihr auch keine mehr geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Kein Thema, hab ich gerne getan...und wie gesagt: Wenn Du weitere Infos diesbezüglich benötigst, melde Dich. Ich helfe gerne weiter. Wird ja keiner von uns jünger ;)

Komme trotzdem nicht weiter. Wie öffne ich den Thread? Wenn ich ihn lese sehe ich ihn doch schon - oder nicht? Und ich sehe das blaue Symbol links nicht zum Draufklicken. Da öffnet sich kein Fenster... Bin wahrscheinlich zu blöd - lach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Komme trotzdem nicht weiter. Wie öffne ich den Thread? Wenn ich ihn lese sehe ich ihn doch schon - oder nicht? Und ich sehe das blaue Symbol links nicht zum Draufklicken. Da öffnet sich kein Fenster... Bin wahrscheinlich zu blöd - lach.

Wie gesagt, aus dem Newsfeed heraus geht gar nix. Kein Zitieren o.ä. Daher siehst Du auch das blaue Pluszeichen mit dem Zusatz "Zitieren" nicht im Newsfeed. Das siehst Du nur im Thread selbst, da die Funktion ja auch nur aus dem Thread selbst funktioniert, nicht aus dem Newsfeed.

Du öffnest jeden Thread ganz einfach, indem Du im Newsfeed auf die entsprechende Überschrift (Fett geschrieben) des jeweiligen Threads klickst. Dann bist aus dem Newsfeed heraus und im Thread selbst. Hier kannst Du nun alle Kommentare lesen und kommentieren bzw. zitieren. 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Du solltest heimlich üben , such dir möglichst viele Frauen und vögel mit ihnen , so wirst du verschiedene Praktiken schnell lernen ,
sie wird stolz und glücklich sein ,wenn sie dann merkt was du alles sexuell gelernt hast ,
mach es ,für die Liebe muß man manchmal Opfer bringen.
Das sie im letzten Jahr mit ihrem Ex geschlafen hat ,war so nicht richtig , lass dich nicht äergern ,
richtig ist ,sie hat im letzten Jahr u.a. auch mit ihrem Ex geschlafen .
Geschrieben

Ich hätte es besser gefunden, sie hätte vorher mit Dir geredet. 

Nun gut, sie hat es Dir gestanden, wenn auch reichlich spät. 

Aber noch ist es nicht zu spät, es sei denn, Du bist so enttäuscht, dass Du ihr das nicht verzeihen kannst. 

Andernfalls solltet Ihr miteinander reden. Sie hat mehr Erfahrung, Du musst sicher einiges noch lernen. Dabei muss sie Dich unterstützen und sagen, was ihr bei ihm besser gefallen hat. 

Lass Dir von ihr zeigen, was sie mag, wie Du sie berühren sollst usw. 

Lerne, auf ihre Signale zu achten. Sie ist Deine erste Freundin und Du kannst gar nicht die Erfahrung haben, wie der Ex. 

Das schlimmste, was passieren kann, ist, daß Ihr feststellen müsst, Ihr passt sexuell gar nicht zusammen. 

Davon gehen wir aber erstmal nicht aus, ich wünsche Euch viel Glück. 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ist monogamie für dich wichtig, erübrigt sich die frage und wenn du sie behalten willst, aber ihr auch erfüllenden sex zugestehst, dann wirst du wohl eine offene beziehung in betracht ziehen müssen.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Naja gut, einfach mal drüber reden, was man denn verändern und besser machen könnte, ist wohl so'n alte-Leute-Ding...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich habe schon tausendmal gefragt wie man richtig zitiert - aber bisher war keiner willens, mir das zu schreiben. Von daher juckt es mich nicht mehr. Etwas zitieren bedeutet mich - eine bestimmte Passage zu kennzeichnen und darauf Bezug zu nehmen. Das tu ich, indem ich das Betreffende halt kopiere und dort einfüge, wo ich meinen Beitrag hinschreibe. Einen anderen Weg kenne ich nicht. Hier ist es im Forum ja einfach - da wird gefragt" diese Passage zitieren" - das gibt es nicht wenn man den Beitrag liest und man darauf reagieren will. Jedenfalls kenne ich den nicht - und somit ist es mir egal, wenn Leute mir das nicht mitteilen, sich darüber aber mokieren.

Ach guck , hat doch nun geklappt .

Geschrieben

Da Du anonym schreibst und ich nicht weiß wie groß Dein Schwanz ist und wie groß der vom Ex ist , kann ich Dir leider keine Antwort geben.

Liebt sie Dich noch? Wenn sie es weiterhin mit dem Ex treiben will solltest du schnellstmöglich ein Ende machen.

vor 2 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

hm nun frag ich mal ganz dumm...........was tust du hier?

Stimmt das ist eine dumme Frage, er sucht Rat...

🙄

Geschrieben
Ich schließe mich der Gruppe ab die dir eine Trennung empfiehlt...
Schnapp dir ihre beste Freundin und werd mit der glücklich 😅
Geschrieben
Nehme dir solche Art von Aussagen nicht so zu Herzen, den das Leben bedeutet loslassen, wo Veränderungen notwendig sind. Was nicht passt, wird sich verändern und dein Festhalten wird für beide immer schmerzhafter komplizierter werden. Dein Weg für die Zukunft ist nun frei, nutze sie...😉
Geschrieben
Lasse sie laufen, so eine bekommst du an jeder Ecke. Wer Äpfel klaut, der klaut auch Birnen!
Geschrieben

Wenn es dich noch so schmerzt: trenne dich von ihr. 

Sie wird es immer wieder tun.

Ich für meinen Teil würde meinen Partner hochkant vor die Tür setzen, wenn er mit einer anderen Frau anbändeln würde. So schnell könnte er gar nicht schauen und gross reagieren. Egal wie sehr ich ihn liebe, denn es wäre ein Verrat an unserer Liebe.

×
×
  • Neu erstellen...