Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)


pa****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Nicht nur du wirst älter auch der Rest, was nicht heißt das man schlauer wird oder seine Ansprüche senkt! Wie Cholesterin das steigt auch im Alter
Geschrieben
Das Problem ist has hier auf eine Frau bestimmt 20 Männer kommen. Selbst Frauen die nicht gut aussehen bekommen hier mehr als genug Anfragen. Deswegen wird Knallhart aussortiert.
Geschrieben
Erfolgsaussichten sind wie das Wetter, wechselhaft und nicht vorhersehbar. Dabei ist es egal ob Männlein, Weiblein oder.... Alle Seiten finden Ecken und Grenzen irgendwo in der Onlinewelt der Fickerei.

Ob man sich darüber den Kopf zerbricht bleibt jedem selbst überlassen.

Frei nach dem Motto: Nicht aufregen - nur wundern.

Wenns passt trifft man nette Leute, wenn nicht dann ist das auch ok.
Geschrieben
Das Gegenteil ist der Fall?
Du bist also jetzt noch erfolgloser als vor 10 Jahren?
Und ich weiß nicht, wie es bei den anderen Frauen ist, aber Du warst mir vor 10 Jahren zu jung (also zumindest um in sexueller Hinsicht interessant zu sein), und Du bist es halt immer noch....denn ich bin auch 10 Jahre älter geworden, meine Einstellung zum Altersunterschied ist lustigerweise aber gleich geblieben...auch in weiteren 10 Jahren werd ich mich nicht für Dich interessieren...
Geschrieben
Das heißt? :) Ich überlege noch, inwiefern mir das auf dieser Seite (bzw. generell) weiterhilft 😜
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb passiomart:

obwohl hier tausende Frauen mit ähnlichen Gelüsten in meiner Umgebung leben

WTF … ich wohne scheinbar definitiv falsch.

Geschrieben
Da kann mann dir leider nicht helfen!
Denn auch als 40ig oder 50 jähriger stoppt dich der Filter!
Solltest mal durchkommen heißt es meistens , bist nicht mein Typ!
Woher sie das wissen, wo wir uns doch noch gar nicht kennen gelernt haben? 🤔
Oder es kommt gleich der nein danke !
Geh zum Tanzen usw und versuche da eine Frau kennenzulernen, hast 100% mehr Erfolg
Geschrieben
Du hast den Zenit noch vor Dir . Warst nur zu früh dran. In Deinem Alter brauchte ich solche Seiten nicht .... 😉
Geschrieben
1. Doch, ist ein Heul-Thread und das wirst du auch von anderen lesen.
2. Das was du suchst findest du hier nicht. Geh raus ins RL und suche da. Teils sind hinter den Frauenbildern eh Männer oder andere Personen. Die Fake-Rate ist (wie bei anderen Seiten auch) sehr hoch.
3. Im RL ... geh auch Konzerte, Festivals, ins Kino ... fahr mit der Bahn, geh ruhig und gelassen (nicht gehetzt) einkaufen ... so findet man reale Frauen.
4. Geh auf Swinger-Parties, Gangbangs, einschlägige Kneipen ... aber das nur zum ficken.
Just my 2 cents
Geschrieben

Mal ganz ehrlich...mit Ende Dreißig konnte ich die die Kerle auf dieser Plattform wesentlich leichter um den Finger wickeln, als heute. Ist leider so! 

Geschrieben

Ich war schon vor langer Zeit hier ein paar Mal angemeldet. Damals hatte ich Erfolg. Nun bin ich noch nicht lange wieder hier. Ich habe gemerkt, dass meine Strategie, ..nämlich überhaupt niemanden anzuschreiben, voll aufgeht. Ich habe damit genau so viel Erfolg, wie die jungen, attraktiven Männer, die sich die Seele aus der Tastatur klopfen. Nämlich keinen. 

Aber, ..und das ist die gute Nachricht, wenn man überhaupt Kontakt möchte, ..also hauptsächlich mit Menschen, die als Sexpartner oder -Partnerin nicht in Frage kommen, ..dann muss man nur das Wort "Filter" hier veröffentlichen. 

Heerscharen von Frauen die die Jammer-Keule schwingen, ..und Männern, die für Andere genau wissen, wie es besser laufen könnte, geben gerne ihre Expertise ab. ;-)

Geschrieben
Zum einen, Mann zahlt immer und für alles, ob es Sinn macht, oder nicht. Normal! Sind ja auch keine Unsummen jetzt.

Zum zweiten, die Frauen, welche dich wie auch immer wegfiltern, willst auch du nicht! Jede Wette! Und Mann Mitte 30 sollte, wie alle älteren Männer, wunderbar zu Frau ab 25 aufwärts bis Mitte, Ende 30 passen. Also der Rahmen, in dem Frauen noch alle Sinne beisammen haben. Danach wird's schwieriger, aber man erkennt die verrückten später schneller
Geschrieben
Vielen Dank für deine Nachricht ich bin seit 1 Woche hier und ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Aber ich gebe nicht auf. Immer positiv bleiben. Es kommt bestimmt eine Frau, die Dich zu schätzen weiß. Ich gebe zumindest nicht auf das Problem ist hier glaube ich das hier zu viele Männer sind, die kein Niveau und Klasse haben und Frauen nerven. Dieser Umstand müssen die anständigen Männer ausbaden
Geschrieben
Es ist alles fürchterlich? Das ist jammern auf hohem Niveau.
Geschrieben
Frauen in deinem Alter gibt's hier wohl nicht so viele und falls deine Zielgruppe älter ist stehen die meisten Frauen nicht so auf jüngere. Und nein , eine Bezahlmitgliedschaft wird jeweils daran nicht ändern. Deswegen sind nicht mehr Frauen in deinem Alter hier oder haben Ältere mehr Lust.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb passiomart:

Zunächst möchte ich vorweg schicken, dass dies kein Jammer/Mecker-Beitrag werden soll

Echt nicht? Wirklich? Tatsächlich? Kaum zu glauben! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Angenommen es gäbe den Filter nicht, was wäre dann anders??? Du schreibst Frau an, die kein Interesse hat. Und weiter?

Es geht mir nicht darum, dass ich Filter doof finde und darüber traurig bin, sondern ich frage mich eben, woran es liegt, dass 80% der Profile meine Kontaktaufnahme grundsätzlich ablehnen, obwohl das Alter (nicht mehr völlig unerfahren, aber auch noch nicht alt), der Beziehungsstatus (eben nicht vergeben) und die Entfernung (meine Stadt) doch eigentlich eiiiinigermaßen reizvoll sein sollten.
In dem Zusammenhang fragte ich mich auch, ob Männer mit Mitte 40 oder sonstigem hier andere Erfahrungen gemacht haben? Oder mit Mitte 20?

Geschrieben
Also Premium kannst du dir absolut sparen 😅 des Geld versaufst lieber in ner Bar 🍻👌
×
×
  • Neu erstellen...