Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also ich glaube den Fehler machen die meisten.

Als ich mit Ende 20 plötzlich nach langer Zeit Single war, dachte ich warum nicht, hatte dann aber auch oft den Eindruck, ich bin vielen Frauen zu jung.

Also ich suchte damals keine Beziehung!

Irgendwie hatte ich sogar den Eindruck und auch mal die "Erfahrung" gemacht, dass viele liierte Frauen viel lieber nen 'Nicht Single" suchten, weil diskreter- auch was zu verlieren usw...

Dann hatte ich wieder ne Beziehung und suchte irgendwann mal ne Affäre und hatte plötzlich mit Anfang 40 den Eindruck, ich bin vielen Frauen zu alt und viele suchen nen Single, weil unkomplizierter, flexibler usw...

Dann hatte ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und stellte fest, dass selbst die fülligeren Damen- wobei das bei einigen sehr charmant ausgedrückt ist, nur eher den sportlichen/durchtrainierten Typ Mann suchten.

Sobald ich mal den großzügigen/spendablen Typen raushängen ließ schien vieles eher relativ zu sein, solange die Frau eingeladen wurde...

Aber das ist mir dann wieder zu billig und zu einfach.

Mittlerweile sind finanzielle Ansprüche praktisch Normalität, Ü50 ist vielen zu alt. Selbst für die Frau Ende 30, Die wenn Sie's nicht sagen/behaupten würde eher wie Ende 50 daher kommt.

 

Und wenn ich mir manchmal die "Jammerlappen" so ansehe- um die 30, sportlich, durchtrainiert, ganz passabler Body, "Goldstandard" Typ Mann- großzügig, spendabel, "erfolgreich" und trotzdem hier drin und das nicht nur mal kurz und schnell wieder weg...?

Also irgendwie scheint's nunmal eher normal zu sein, je nach Anspruch, Erwartungshaltung, Zielgruppe.

Aber als Mann kann man machen und sein was man will (mal von finanziellen Angeboten abgesehn), Jeder- oder zumindest viele denken irgendwie, dass Sie anders sein müssten und schon würde/wird's klappen.

Also kann man auch zu dem Schluss kommen, dass es nie das richtige Alter gibt, in dem die Attraktivität für die breite Masse gegenüber einem anderen Alter signifikant steigt? Hm, das ist irgendwo beruhigend und beunruhigend zugleich 😁

Geschrieben
Das broblem ist das nicht nur du einen Filter hast sondern dein Gegenüber auch und mit dem basic account kannst du nur Mitglieder finden die zu 101% mit deinen Filter übereinstimmen und mit dem Abo findest du auch mehr Mitglieder meine erfahrung ist das mit Abo nicht alle Kriterien übereinstimmen müssen. Aber das größte Problem ist Poppen selbst sie möchten dich als mitglit nicht verlieren machen mit deinen Daten Geld und zwingen dich ein Abo zu machen um deine Chancen zu erhöhen und auch die Frauen haben das gleiche Problem das sie kaum durch den Filter kommen echt deprimierend für beide Seiten. Ein kleiner Tipp der mir auch des öfteren hilft geb im Prof deine Telegram Daten an sollte die frau interesse an dich haben kann sie dich so einfach erreichen ohne den scheiß Poppen Filter. Und viel glück für die zukunft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Also kann man auch zu dem Schluss kommen, dass es nie das richtige Alter gibt, in dem die Attraktivität für die breite Masse gegenüber einem anderen Alter signifikant steigt? Hm, das ist irgendwo beruhigend und beunruhigend zugleich 😁

Ich würde sagen es ist einfach Glückssache, den richtigen Partner zu finden. Und dieses Glück sollte man einfach genießen. Im Hier und im Jetzt- nicht auf's irgendwann aufheben.

Aber das Alter macht das naturgemäß nicht unbedingt einfacher, das glaube ich schon auch.

Je älter, desto mehr Zwänge scheint's zu geben- zumindest mein Empfinden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Hast du auf dem Schirm, dass du als Basis-Mitglied keine Neumitglieder oder Neuohneglieder anschreiben kannst?

Die haben hier in den ersten 2 Wochen so ne Art Welpenschutz und dürfen nur von VIP oder Prem. angetippselt werden.

Zudem hat poppen bei der Anmeldung einige Voreinstellungen bei den Damen, die aktiv angepasst werden müßten, wenn man sie nicht will...

unter anderem den Umkreisfilter.

Wenn dann das Neuohneglied sich durch diverse , oftmals sehr merkwürdige Kontaktanbahnungsmails der Prem und VIP gekämpft hat oder

noch damit beschäftigt ist, wird nicht selten ein Filter drastisch eingeschränkt oder gar geschlossen, um sich den Zirkus erst einmal aus

sicherer Entfernung anzuschauen.

 

Auch kommt es vor , dass der Filter nur geöffnet ist, solange man im Chat oder online ist und wird kurz vorm Ausloggen geschlossen.

Es ist ansonsten manchmal beim Einloggen nach evtl mal 14 tagen wieder echt anstrengend 50 - 100 neue Mails vorzufinden, obwohl man nur mal

"eben" kurz ne Weile chatten möchte.

 

Und letztenendes gibt es dann Solche, die einfach keine Lust mehr haben, auf jeden Quatsch zu antworten und statt dessen lieber selber aktiv anschreiben.

Als Basismitglied bleibt dir dann die Flirtfunktion. Sollte der Flirt erwidert werden, öffnet sich der Filter und du könntest anschreiben.

(Frauen, die Basismitgleider sind, könnten Flirts sehen.)

 

Das ist eine schöne Antwort, die auf jeden Fall die Motivation hinter den Filtern schön erklärt und sich nicht so genervt liest, wie viele andere Beiträge dazu.
Kurze Anmerkung noch dazu: Ja, das hatte ich durchaus mit auf dem Schirm. Man bekommt als Basis-Nutzer den Hinweis, dass es an der fehlenden Premiummitgliedschaft in Verbindung mit dem neu angemeldeten User liegt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb passiomart:

Wieso meinst du es geht ab Ende 30 hier erst "richtig los"?

Nicht ab 30, eher ab 35 und wirklich interessant wird es ab 45.

Das meine ich nicht, das kann man in unendlich vielen Threads hier nachlesen. Es gibt einen Lebenspunkt, an dem sich nochmal was verändert, es nochmal losgeht, eine andere oder neue Richtung eingeschlagen wird.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

... Hat sich euer Alter auf eure "Erfolgsaussichten" hier ausgewirkt?

Als Frau ... nicht wirklich, ich 'stieg' aber auch erst spät hier ein (Ende 40). Ich selber fand es dann um die 50/55 am verrücktesten hier :jumping: und ich 'lernte' auch, dass man viel Spaß mit pfiffigen jüngeren haben kann, was eigentlich vorher nie ein Thema für mich war, nicht mal gedanklich!

Geschrieben
Der TE wird bestimmt noch lernen das die Filter schon ihre Vorteile haben auch
für die M's auch wenn man es nicht gleich erkennt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paderborn932:

Ein kleiner Tipp der mir auch des öfteren hilft geb im Prof deine Telegram Daten an sollte die frau interesse an dich haben kann sie dich so einfach erreichen ohne den scheiß Poppen Filter.

Das verstößt gegen die AGB, wird bei Meldung entfernt und evtl. auch sanktioniert.

 

Niemand wird gezwungen hier für irgendetwas zu bezahlen.

Im Vergleich zu vielen anderen Portalen kannst du hier als Mann doch schon einige Funktionen nutzen für lau!

Diese Hartzer-Mentalität, alles umsonst haben zu können und natürlich mit Erfolgsgarantie, finde ist einfach nur asozial.

Diese Plattform ist weder die Wohfahrt, noch eine Bahnhofsmission.

Es wird ein Dienst zur Verfügung gestellt, der in der Basis kostenlos ist und irgendwie soll ja auch die Domain, die Hardware, die Sofware, Mitarbeiter etc bezahlt werden!

Logisch oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

... Wie geht es euch damit? Wie geht ihr damit um?

Ich komm klar. Auch früher fand ich nicht an jeder Ecke was 'brauchbares', also auch offline!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passiomart:

Man bekommt als Basis-Nutzer den Hinweis, dass es an der fehlenden Premiummitgliedschaft in Verbindung mit dem neu angemeldeten User liegt.

ok, dann warst du ja schon informiert :smiley:

das wusste ich tatsächlich nicht, dass man darüber einen Hinweis bekommt.

Und wieder nicht dumm zu Bett heute ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich würde sagen es ist einfach Glückssache, den richtigen Partner zu finden. Und dieses Glück sollte man einfach genießen. Im Hier und im Jetzt- nicht auf's irgendwann aufheben.

Aber das Alter macht das naturgemäß nicht unbedingt einfacher, das glaube ich schon auch.

Je älter, desto mehr Zwänge scheint's zu geben- zumindest mein Empfinden.

Es ist schön mal die ehrlichen Eindrücke von Leuten zu hören, die all das, was ich erlebe, vielleicht oder wahrscheinlich schon hinter sich haben und mir sagen können, wie sie das Ganze mit dem Blick zurück mittlerweile sehen. Danke!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

Das verstößt gegen die AGB, wird bei Meldung entfernt und evtl. auch sanktioniert.

 

Niemand wird gezwungen hier für irgendetwas zu bezahlen.

Im Vergleich zu vielen anderen Portalen kannst du hier als Mann doch schon einige Funktionen nutzen für lau!

Diese Hartzer-Mentalität, alles umsonst haben zu können und natürlich mit Erfolgsgarantie, finde ist einfach nur asozial.

Diese Plattform ist weder die Wohfahrt, noch eine Bahnhofsmission.

Es wird ein Dienst zur Verfügung gestellt, der in der Basis kostenlos ist und irgendwie soll ja auch die Domain, die Hardware, die Sofware, Mitarbeiter etc bezahlt werden!

Logisch oder?

Was habe ich den bitte so böses geschriben das du so reagierst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yoda198607:

... das Problem ist hier glaube ich das hier zu viele Männer sind, die kein Niveau und Klasse haben und Frauen nerven. Dieser Umstand müssen die anständigen Männer ausbaden

Sehe ich ganz anders. Männer ohne Niveau landen auf Igno,

mit 'anständigeren' schreibe ich :yum: denn gerade die fallen angenehm auf!

Trotzdem sollte Altersvorstellung und Entfernung passen für die meisten!

vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

... Hat meinen den Zenit seiner sexuellen Attraktivität als Mann mit Mitte 30 schon hinter sich?

Schätze eher, Du bist etwas zu jung für hier. In Deinem Alter agiert man doch mehr offline noch :coffee_happy: ist ja auch leichter!

vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

... Ich verstehe dahingehend auch das Geschäftsmodell von poppen.de nicht. Wieso sollte ich eine Premiummitgliedschaft anschaffen? Was soll mir Reiz geben, Geld dafür auszugeben, dass ich niemanden anschreiben kann?
Meine Erfahrung als Mann ist ganz fürchterlich, ich fühle mich, obwohl hier tausende Frauen mit ähnlichen Gelüsten in meiner Umgebung leben, trotzdem gänzlich isoliert.

Mit Premium könntest Du meist z. B. im Gästebuch und irgendwo Kommentare hinterlassen, hilft meistens aber nix.

Zudem kannst Du Neulinge anschreiben, da sind aber leider oft Fakes darunter :confounded:

Als Frau find ich Premium super und auch nicht zu teuer, als Mann ... mmmh ... ne, schreib ich lieber nich :relaxed:

Geschrieben

 

Ich hab es Dir hier noch einmal in Deinem Beitrag markiert.

Du stellst eine Behauptung auf, die einfach nicht wahr ist und gibst einen Tip, der gegen die ABG verstößt .

Evtl. dort mal selber nachlesen, denn Du hast sie mit Deiner Anmeldung hier anerkannt.

 

vor 3 Minuten, schrieb paderborn932:

Was habe ich den bitte so böses geschriben das du so reagierst

 

vor 17 Minuten, schrieb paderborn932:

Aber das größte Problem ist Poppen selbst sie möchten dich als mitglit nicht verlieren machen mit deinen Daten Geld und zwingen dich ein Abo zu machen um deine Chancen zu erhöhen und auch die Frauen haben das gleiche Problem das sie kaum durch den Filter kommen echt deprimierend für beide Seiten. Ein kleiner Tipp der mir auch des öfteren hilft geb im Prof deine Telegram Daten an sollte die frau interesse an dich haben kann sie dich so einfach erreichen ohne den scheiß Poppen Filter.

Geschrieben (bearbeitet)

PS @passiomart

Dass Du aber tausende passende Profile siehst ist der Hammer!!!!!!!!!! :clapping:

(wirkt ziemlich wahllos, kommt meist nicht gut an)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

 

Ich hab es Dir hier noch einmal in Deinem Beitrag markiert.

Du stellst eine Behauptung auf, die einfach nicht wahr ist und gibst einen Tip, der gegen die ABG verstößt .

Evtl. dort mal selber nachlesen, denn Du hast sie mit Deiner Anmeldung hier anerkannt.

 

Und das ist jetzt so schlim? Dann entschuldige ich mich dafür

Geschrieben
Ich meine damit nur, dass ich in einem riesigen Ballungsraum im bevölkerungsreichsten Bundesland wohne, also kann es an "zu wenig Nutzern" im Umkreis von 100km eher nicht liegen :) Das heißt ja nicht gleich, dass ich als Basis-Nutzer mit quantitativ ohnehin eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten hier auch tausende Frauen angeschrieben hätte :D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

In dem Zusammenhang fragte ich mich auch, ob Männer mit Mitte 40 oder sonstigem hier andere Erfahrungen gemacht haben? Oder mit Mitte 20?

Allgemein sind einfach sehr wenig Frauen hier, um so seltener passt es eben mal, ist ja logisch!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hättest Du Dir Deine 3 Frauen richtig erzogen, müsstest Du so einen Hauskleinkram nicht machen, schwörst doch sonst immer so auf deinen kleinen Harem...kann Spuren von Erdnüssen enthalten...

 

Seelchen, so als alter Sanjiassin in orangener Schlabberkluft und Perlenkette um den Hals stehend im Zorba the Buddha hat man so seine Erfahrungen in 70 Lenzen gemacht ... psssst ... da gab es auch leckere Drogen :D

vor 57 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fuck! 🤔 Aber unter Chateau Margaux läuft sowieso nix! 

Wird überbewertet ... Petrus oder Opus1 kann man auch nehmen :P

vor 44 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meiner ist auf 50km (auch wenn ich nicht mehr activ bin) eingestellt, alles in allem blieben da 5 -10 Schnitten übrig...

Das sagst du mir erst jetz ... :flushed:;)

vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nicht ab 30, eher ab 35 und wirklich interessant wird es ab 45.

Das meine ich nicht, das kann man in unendlich vielen Threads hier nachlesen. Es gibt einen Lebenspunkt, an dem sich nochmal was verändert, es nochmal losgeht, eine andere oder neue Richtung eingeschlagen wird.....

Sehe ich genauso, das Leben wird intensiver und man hat den Müll der jungen Jahre hinter sich ...

vor 4 Minuten, schrieb passiomart:

Ich meine damit nur, dass ich in einem riesigen Ballungsraum im bevölkerungsreichsten Bundesland wohne, also kann es an "zu wenig Nutzern" im Umkreis von 100km eher nicht liegen :) Das heißt ja nicht gleich, dass ich als Basis-Nutzer mit quantitativ ohnehin eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten hier auch tausende Frauen angeschrieben hätte :D

Ich komme auch aus dem Pott ... beschwer dich mal nicht so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Seelchen, so als alter Sanjiassin in orangener Schlabberkluft und Perlenkette um den Hals stehend im Zorba the Buddha hat man so seine Erfahrungen in 70 Lenzen gemacht ... psssst ... da gab es auch leckere Drogen :D

wohl wahr, orangener SchlabberkuftxD

Herzl, mögen Dir beim Hände waschen, niemals die Ärmel runter rutschenB|

Geschrieben

Männer scheinen es hier eh schwer zu haben. Bin seit vorgestern hier. Nachweislich 800 Frauenprofile angeschaut. Gegenbesuche bei mir auf dem Profil 7 😄

Geschrieben

1. Das Geschäftsmodell haben schon andere mit anderen Begründungen vor dir in Zweifel gezogen und es hat nicht geklappt. P.de gibt es noch immer und scheinbar erfolgreich, sonst hätte die Seite keinen Bestand mehr bei der Konkurrenz.

2. Du kommst nicht durch den Filter und nennst dabei für dich als möglichen Hauptgrund das Alter. Mag sein, muß aber nicht sein. Es gibt noch etliche andere Filtereinstellungen auch in Kombination oder man (Frau) kann den Filter auch ganz schließen. Das verhindert Kontakte? Nö, es verhindert nur unnötige Arbeit mit mehr oder weniger höflichen Antworten, die oft leider in Diskussionen ausufern. Es schreiben hier mehr Frauen aktiv an, als du dir vielleicht vorstellen kannst.

3. Es gibt bestimmt noch mehr mögliche Gründe, die du, da du ja jetzt im erfahrenerem Alter bist, vielleicht auch selber heraus findest.

und Letztens. Doch, es ist ein Jammerthread, egal, wie er verpackt ist. Hier mußt du dein Glück tatsächlich ohne Hilfe finden :) .

Geschrieben

FilterFragen...

Zunächst einmal sei gesagt - ein gut formulierter EP... Chapeau...

...an der Kapazität, ein paar ordentliche Sätze zu schreiben, fehlt es offensichtlich nicht...

Die angesprochene Problematik ist keine neue - so zumindest lässt es sich in nahezu unzähligen Threads nachlesen...

...die Problematik begründet sich, neben dem offensichtlich klaren Ungleichgewicht der Geschlechter, letztendlich eben auch auf gewissen Mustern...

Ich beispielsweise lasse mich fast ausschließlich anschreiben, da ich kein Interesse daran hege, in vielleicht überfüllten Posteingängen auf Antwort wartend ewig zu dümpeln...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

wohl wahr, orangener SchlabberkuftxD

Herzl, mögen Dir beim Hände waschen, niemals die Ärmel runter rutschenB|

Ich doch nicht ... unser Mann aus Hummelhausen ... Ich musste damals noch arbeiten und hatte keine Zeit für Osho bzw. Bhagwan ;)

vor 4 Minuten, schrieb FlorianDeCollard:

Männer scheinen es hier eh schwer zu haben. Bin seit vorgestern hier. Nachweislich 800 Frauenprofile angeschaut. Gegenbesuche bei mir auf dem Profil 7 😄

Ich bin seit drei Jahren hier und hab bei Weitem keine 800 Frauenprofile angesehen ... das artet ja in Arbeit aus 

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf's Profil geschaut. Da ist erst einmal nichts dran auszusetzen.

Allerdings, wenn ein Mann mit Mitte 30 Frauen so zwischen 25 und Ende 30 daten möchte, und dann im Profil "Beziehung" ausschließt, ist das natürlich bisschen dumm. Die meisten Frauen in dem Alter möchten vielleicht noch eine Beziehung finden, Familie gründen, und sind auf der Suche nach Bindung.

Vielleicht kommst du deswegen auch nicht durch die meisten Filter? Wer weiß?

×
×
  • Neu erstellen...