Jump to content

„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Filter einzustellen macht ja echt Sinn und hat seine Berechtigung.
Wenn ich aber manche Bilder anschaue, betteln einige ja regelrecht um Kontakt und eine PN.

Hat jemand mal - trotz eingestelltem Filter - Personen kontaktiert, die solche Kommentare bei den Bildern liegen lassen?
Kann mir die „Erfolgsquote“ nicht wirklich hoch vorstellen.

Geschrieben
Ist sie nicht, aber die Ausnahme bestätigt die Regel... Wohl ein Grund für viele zu betteln, wie ein Hund...
Geschrieben
Ich glaube nicht das damit jemand erfolgreich ist oder war.....aber warum beschäftigt man sich mit sowas uninteressanten was juckt einen was andere tun?
Geschrieben
Also wenn jemand ein Filter einsetzt. Dann hat es auch seinen Grund. Ich wäre ja schön blöd um zu betteln wenn jemand nicht will dann ist das so
Geschrieben
Manche sind echt erbärmlich. Warum kann man(n) das einfach nicht akzeptieren wenn Frau/Paar den Filter so eingestellt hat? Beischlafbettler sind echt das letzte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

aber warum beschäftigt man sich mit sowas uninteressanten was juckt einen was andere tun?

Weil der Threadstarter wissen will, ob es sich für ihn lohnen könnte, weiterhin in Foto-Kommentaren um Kontaktaufnahme zu betteln.

Geschrieben

Warum gibt's Filter? Vielleicht wiel jemand jemanden besonders sucht und nicht irgend einen durchschnittlichen Typ. Also kommst du nicht durch den Filter ist das eben so . Da musst du dann den Rock grade ziehen die Krone richten und weiter.

Geschrieben
Nee...weil das meistens genau von einem ist ,den wir defenitiv nicht suchen 🤣
Geschrieben
Bilder, die um Kontakt betteln? Dann verstehst Du offen für vieles, aber nicht für jeden scheinbar falsch. Sind die Bilder zu normal wird gejammert, sind sie freizügig bettelt Frau um Kontakt.
In 99% der Fälle, ist der Filter durchaus berechtigt, daran ändert auch kein Bildkommentar etwas.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil der Threadstarter wissen will, ob es sich für ihn lohnen könnte, weiterhin in Foto-Kommentaren um Kontaktaufnahme zu betteln.

Das kann sein wäre aber sehr traurig und armselig meiner Meinung nach 

Geschrieben
Ich reagiere darauf durchaus...
Allerdings nur, um solchen Typen mitzuteilen, dass diese Beischlafbettelei einfach nur erbärmlich ist. 🤷
Geschrieben
Ich habe von 63 Flirts nur einen getroffen und den nach wie vor sehr gern.

Die Punkte für Komplimente opfern, treffe ich nicht bzw bin nicht an einem Treffen interessiert.

Einmal habe ich mich dazu entschlossen und bereue es bis heute. Der Typ ist geblockt und nimmt hoffentlich nie wieder Kontakt auf.
Filter machen schon Sinn. Ist nur nervig, warum man das ständig erklären muss.
Geschrieben
Auch bei uns bettelt keines unserer Bilder um Kontaktaufnahme. Filter und Text sagen ganz gut aus, was wir wollen und was eben nicht. Bettler nerven da eher als das sie etwas positives erzielen. Nette Kommentare aber gerne und wer weiß? 😉
Geschrieben
Natürlich...... Genau wie die ganzen die es übers Gästebuch versuchen. Sind sicherlich sehr erfolgreich..... Ohh frage mich immer wie die durchs Leben kommen, so ganz allein und hilflos zugleich 😂🙈
Geschrieben
Der Filter erfüllt für den/die Profilinhaber:in einen bestimmten Zweck. Wenn ich durch ihn geblockt werde, bedeutet das, ich bin aufgrund eines/mehrerer Kriterien uninteressant. Warum um alles in der Welt sollte ich versuchen diese geschlossene Tür einzurennen ?
Geschrieben
Eher im Gegenteil und dass kommentiere ich auch so zurück. Betteln ist verzweifelt. Verzweifelt geht gar nicht. Außerdem hat der Filter einen Grund (Alter, Entfernung zb). 🙃 Kommentare bei Bildern ist aber mittlerweile auf Nachrichtenfilter angepasst - seither herrscht Ruhe. 😅
Geschrieben
Schon sehr oft, wenn der Kommentar interessant war und/oder das Profil.
Flexibilität im Geiste ist immer gut
Geschrieben
Nein, werden wir auch nicht machen. Wenn die Parameter nicht passen, haben wir kein Interesse 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil der Threadstarter wissen will, ob es sich für ihn lohnen könnte, weiterhin in Foto-Kommentaren um Kontaktaufnahme zu betteln.

Hey.. du scheinst mich ja gut zu kennen..
Man sollte nicht von sich selber auf andere Rückschlüsse treffen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich glaube nicht das damit jemand erfolgreich ist oder war.....aber warum beschäftigt man sich mit sowas uninteressanten was juckt einen was andere tun?

Was für einen uninteressant ist, mag andere interessieren. So ist das nun mal.
Ich würde gerne die Motivation dahinter bestehen, um man „bettelt“. Wenn ich’s nicht durch den Filter komme heißt das für mich: Kein Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...