Jump to content

Warum so viele Filter?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch prima mit den Filtern. Erspart Dir das Anschreiben.
Und jeder hat doch Filter im Kopf. Du etwa nicht?
Geschrieben
Ja diese Frage, Kommentar ist schon sehr oft da gewesen aber so ist das leben hier
Geschrieben
Willkommen bei poppen.de War hier noch nie anders und wird auch immer so sein und bleiben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb eisengel8627:

Hat doch auch etwas mit Niveau und Anstand zu tun.

 

Guten Morgen,

 

was genau hat der Filter mit Anstand und Niveau zu tun?

Wenn ich mal drüber nachdenke, dass der MOD Deinen Post angepast hat, möchte ich gar nicht Deine Wortwahl von vorher lesen.....denn dann solltest Du bestimmt erst mal drüber nachdenken, was das ist, was Du forderst und ob Du das bieten kannst.

Und zum Filter...

die Funktion ist einfach toll, da sie einem die Möglichkeit gibt zu wählen.

Geschrieben
Schönes Fest, geruhsame Tage und einen guten Rutsch … jeder hat seine Vorstellung von dem was der ggü sein soll … nennen wir es den Filter im Kopf… hier dann noch technisch umgesetzt. Ärgern, worüber ? Nie nicht
Geschrieben
Ich bin wählerisch....ich habe ihn deshalb aktiviert ,weil ich es möchte und nicht weil andere es nicht mögen...und ja,es geht auch darum,um die Flut an Nachrichten klein zu halten....nicht jeder Mann gefällt mir....apropos....es gibt Männer,die ihre Nachrichtenfunktion deaktiviert haben,was ich verstehen kann,da es Männer gibt,die die Aussage"bin hetero"übersehen
Geschrieben
Ich glaube ganz ehrlich, dass es Damen gibt die ihre Filter vor 5 Jahren mal eingestellt haben und schon garnicht mehr dran denken und sich wundern, warum der ein oder andere Mann sie nicht snschreibt, obwohl sie sich doch zu erkennen geben und öfter das Profil besuchen, etc.

zB.: "keine Männer über 40", hatte diesen Filter aber mit 36 Jahren eingestellt. Nun, 5 Jahre später ist die Dame selbst 41 Jahre alt und möchte wenn dann keine Männer über 50, denkt aber nicht mehr an ihren Filter, da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.

LG✌🏼❤️
Geschrieben
Ob Du eine Mitgliedschaft hier zahlst oder nicht , ändert doch nicht die „Ansprüche“ der Damenwelt!
Wenn es Dir nur darum ging war das eine schlechte Geldanlage.
Geschrieben
Der Filter ist dafür weil eine Dame hier Hunderte Zuschriften bekommt!
Das nervt dann evtl,und wenn man es sich aussuchen kann schränkt man den Kreis ein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht Jede Dame, ist sofort zu haben. Auch, wenn die Illusion der ewig-einsamen Kandidaten es so verspricht. Vielleicht klappt es in der Realität deswegen auch nicht....
Geschrieben
Wenn ich weiß, was ich möchte, warum soll ich das verleugnen? Dann such doch auf anderen Seiten, wenn du hier nicht zufrieden bist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Schreib einfach unter jedes Profilbild der Damen "boah nice Tittön, lass ma treffen, hab auch Mitgliedschaft hier bezahlt. Bin also rich, Baby!", Frauen mögen Komplimente und erfolgreiche Männer. Und schreiben dann dich an.

Den gewünschten Effekt kann ich so bestätigen.

Geschrieben
Hier bezahlen heisst eben nicht auch jede(n) anschreiben zu dürfen. Filter sind dazu da um das Unerwünschte auszugrenzen. In den Chat wird oft genug mit Betteln nach PN oder Flirts angegangen da man nicht durch den Filter kommt.
Nimm es sportlich.
Geschrieben
Und wieder mal das Filter Thema hatten wir das nicht erst vor zwei oder drei Tagen? Aber egal, es ändert ja nichts am Filter. 🤷🏼‍♀️🤣🤣🤣
Und auch die Annahme mit einer bezahlten Mitgliedschaft käme man hier weiter, wurde schon zur genüge entkräftet. Aber natürlich kann man das immer und immer wieder in den Ring werfen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eisengel8627:

So, ich muss das mal hier loswerden nach dem Bezahlen einer Mitgliedschaft, damit ich die werte Damen auch mal anschreiben kann.

Ich ärgere mich wirklich über diesen "Filter", da gibt es doch viele Inserate mit gewissen Wünschen von Jüngeren oder auch Älteren (2 Jahre oder so) als ich. Es gelingt mir selten mal eine Dame anzuschreiben, oft poppt dann dieser Filter auf. 

Wie unmöglich  muss man eigentlich sein, um eine Date Anzeige zu erstellen um dann jeglichen Kontakt zu unterbinden?

Bitte kommt mir nicht mit Hunderten von emails.

Hat doch auch etwas mit Niveau und Anstand zu tun. Wünsche Euch allen trotz dem Ärger eine geruhsame Zeit und bleibt gesund!

Vielleicht wird 2023 etwas neues Weibliches in mein Leben bringen. 

Ein Filter ist nun mal zum filtern da... nur weil man eine Mitgliedschaft erworben hat, heißt das noch lange keine kontakt Garantie... wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt halt etwas nicht, so einfach...akzeptieren und fertig... Niemand ist verpflichtet sich zu rechtfertigen, warum die filtereinstellungen genauso gewählt wurde.. die ist so und fertig... ganz nebenbei kommt das nie gut an sich über filtereinstellungen zu beschweren... und wie schon erwähnt, eine Mitgliedschaft macht einen nicht automatisch attraktiver bzw diese Mitgliedschaft ist auch kein freifahrtsschein ... soviel mal dazu 

×
×
  • Neu erstellen...