Jump to content

Filter, Filter, Fiiiilteeer!?(?)


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf's Profil geschaut. Da ist erst einmal nichts dran auszusetzen.

Allerdings, wenn ein Mann mit Mitte 30 Frauen so zwischen 25 und Ende 30 daten möchte, und dann im Profil "Beziehung" ausschließt, ist das natürlich bisschen dumm. Die meisten Frauen in dem Alter möchten vielleicht noch eine Beziehung finden, Familie gründen, und sind auf der Suche nach Bindung.

Vielleicht kommst du deswegen auch nicht durch die meisten Filter? Wer weiß?

Danke für dein Feedback. An so etwas hatte ich nicht unbedingt gedacht, habe es aber unabhängig davon vorhin mal umgeändert, da auch ich mich dahingehend ein wenig geändert habe und über manches mittlerweile anders denke. Danke jedenfalls für dein Feedback, das war in Verbindung mit meiner eigentlichen Fragestellung eine interessante Anmerkung 🙂

Geschrieben
Nein, hast du nicht, das Problem ist, du suchst an der falschen Stelle. Das Internet ist voll von unterschiedlichsten Menschen die sich vermeintlich anonym in der Welt des www bewegen. Dementsprechend geben sie sich auch häufig auch hier auf Poppen... Hinzu kommt, dass von denen auch noch ungefähr die Hälfte den sich hier gegenseitig die Taschen bis zum erbrechen voll lügen und davon haben alle die Schnauze gestrichen voll. Ich bin seit gut 20 Jahren im Netz unterwegs, auf Dating Seiten, Chats oder auch Portalen wie diesem hier und ich kann dir aus Erfahrung sagen, damit wirst du nicht glücklich. Ich knüpfe hier und auch sonst wo im Netz keine Kontakte mehr. Ich mache das nur noch da, wo ich Menschen auch ins Gesicht sehen kann, fern von jedem Display. Selbst wenn noch 100.000 Frauen mehr hier wären, würden wir uns spätestens in einem Jahr hier wieder unterhalten und aufs selbe Ergebnis kommen. Ich Wette mit dir das mindestens 30% der Frauen nur hier sind, um Bestätigung zu bekommen. Über Likes, Kommentare und der gleichen. Die scheißen auf den Kontakt hier. Du kannst hier im Internet 1000 Filter rein ballern um den perfekten Menschen zu finden, das ist aber eine Utopie und die Menschen glauben das funktioniert. Wenn du jemanden finden willst mit dem du dich vielleicht auch nur unterhalten kannst, geh raus, geh weg, sprich jemanden an. Aber bleib dabei einfach du selbst. Internet ist toxischer blödsinn, zum Erfahrungsaustausch ganz nett, zu mehr taugt es aber nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich bin seit drei Jahren hier und hab bei Weitem keine 800 Frauenprofile angesehen ... das artet ja in Arbeit aus 

Man klickt sich an einem Abend eben so durch. Und - hattest DU schon Erfolg?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlorianDeCollard:

Man klickt sich an einem Abend eben so durch. Und - hattest DU schon Erfolg?

Ja, aber da ich nicht explizit nach intimen Spaß suche habe ich auch einige nette Menschen kennen gelernt.

Ja und ich hatte auch schon Treffen ( ich schreibe mal nicht Date`s ) die cool waren ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Als Frau find ich Premium super und auch nicht zu teuer, als Mann ... mmmh ... ne, schreib ich lieber nich

Das sehe ich ähnlich. Als Mann würde ich hier nie ein Abo abschließen, für Männer finde ich es zu teuer und die Gründe, aus denen ich Premium habe, gelten für Männer hier ja seltener (Spuren verwischen). 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Als Mann würde ich hier nie ein Abo abschließen...

Richtig! Das untermauert die Verzweiflung.

Geschrieben
Ich zweifele ein wenig an der Annahme, dass "tausende Frauen mit ähnlichen Gelüsten in Deiner Umgebung leben". Klar gibt es auch Frauen, die Spaß an ONS oder F+ haben, aber erfahrungsgemäß sind die nicht so zahlreich, wie das gemeine Männchen sich diese in seinen hormongetränkten Phantasien ausmalt ;-) Sonst bin ich etwas überrascht von Deiner Aussage, ich hätte angenommen, dass ein Mann wie Du hier schon Anklang findet......
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Soul_Away:

wohl wahr, orangener SchlabberkuftxD

Watt? Oranje? Holländer in Fußballuniform?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt? Oranje? Holländer in Fußballuniform?

Nee, dat doen ze niet ... die Bhagwan-Jünger meinte ich ... müssten ja die in unserer Altersklasse noch wissen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt? Oranje? Holländer in Fußballuniform?

ich hatte eher die amerikanische Knastkluft vor Augen xD

die Bhagwanesen waren doch eher in rot und lila unterwegs:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Nee, dat doen ze niet ... die Bhagwan-Jünger meinte ich ... müssten ja die in unserer Altersklasse noch wissen ;)

Bedankt! Backwahn...achso...ja, Mehl iss wech, ich back aber janz jern...;)

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

ich hatte eher die amerikanische Knastkluft vor Augen xD

die Bhagwanesen waren doch eher in rot und lila unterwegs:clapping:

Sorry....^^

Geschrieben
Hi, ich gebe lieber das Geld an der Bar und habe mehr Chance jemanden kennen lernen, als hier. Da ist reine Bullshit, sorry für den Ausdruck
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich hatte eher die amerikanische Knastkluft vor Augen xD

die Bhagwanesen waren doch eher in rot und lila unterwegs:clapping:

 

R (2).jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

 

R (2).jpg

die ham auch rot und lila getragen:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

die ham auch rot und lila getragen:stuck_out_tongue:

Also damals ( bevor Erich und Margot abgedankt haben ) gab es in verschiedenen Städten die Bhagwan-Disse "Zorba the Bhudda" u.A.in Bielefeld oder Hamsterdam ... da waren die alle so gekleidet :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

die ham auch rot und lila getragen:stuck_out_tongue:

Jupp...aber nix gebacken bekommen...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich zweifele ein wenig an der Annahme, dass "tausende Frauen mit ähnlichen Gelüsten in Deiner Umgebung leben". Klar gibt es auch Frauen, die Spaß an ONS oder F+ haben, aber erfahrungsgemäß sind die nicht so zahlreich, wie das gemeine Männchen sich diese in seinen hormongetränkten Phantasien ausmalt ;-) Sonst bin ich etwas überrascht von Deiner Aussage, ich hätte angenommen, dass ein Mann wie Du hier schon Anklang findet......

Leider ist es tatsächlich so. Es überrascht mich ja auch in dem Maße, dass ich mich da mal nach den Erfahrungen anderer umhören wollte. Ich bin fernab davon, zu glauben, ich wäre besonders geil und müsste es besonders leicht haben. Aber wie gesagt, mit so viel "indirekter Ablehnung" habe ich nicht gerechnet. Und so ging es heute auf Spurensuche... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Jupp...aber nix gebacken bekommen...

Ich frage mich gerade wie wir daraus eine diplomatische Kurve zu dem Herren aus Hamburg konstruieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passiomart:

Leider ist es tatsächlich so. Es überrascht mich ja auch in dem Maße, dass ich mich da mal nach den Erfahrungen anderer umhören wollte. Ich bin fernab davon, zu glauben, ich wäre besonders geil und müsste es besonders leicht haben. Aber wie gesagt, mit so viel "indirekter Ablehnung" habe ich nicht gerechnet. Und so ging es heute auf Spurensuche... ;)

Eventuell befindest Du Dich ja in einem schwierigen "Zwischenalter"? Also zu "alt" für "MILF-Frauen", die vielleicht inzwischen ganz junges Frischfleisch brauchen, um ihre Altersneurose zu bekämpfen und zu jung für die anderen alten Weiber wie mich, die einfach Männer im gleichen Lebensabschnitt bevorzugen. Dafür aber wieder zu alt für die jungen Mädels, die sich lieber mit Gleichaltrigen austoben wollen, wenn sie nicht gerade einen Sugardaddy suchen ;-) Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner "Spurensuche".....:relaxed:

Geschrieben
Lobenswert "diplomatische Kurve" Aber wenn der ruf erstmal ruiniert ist, lebt es sich ungeniert.
Und ganz gewiss funktioniert es im Realen in HH Vielfältige Möglichkeiten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

Eventuell befindest Du Dich ja in einem schwierigen "Zwischenalter"? Also zu "alt" für "MILF-Frauen", die vielleicht inzwischen ganz junges Frischfleisch brauchen, um ihre Altersneurose zu bekämpfen und zu jung für die anderen alten Weiber wie mich, die einfach Männer im gleichen Lebensabschnitt bevorzugen. Dafür aber wieder zu alt für die jungen Mädels, die sich lieber mit Gleichaltrigen austoben wollen, wenn sie nicht gerade einen Sugardaddy suchen ;-) Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner "Spurensuche".....

Vielleicht hast du Recht. Ich weiss nur nicht, ob ich mich freuen oder deshalb weinen soll 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Vielleicht hast du Recht. Ich weiss nur nicht, ob ich mich freuen oder deshalb weinen soll 🤣

Weder noch.....akzeptieren und die Energie sinnvoll investieren und nach Lösungen suchen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nibbel:

Zum einen, Mann zahlt immer und für alles, ob es Sinn macht, oder nicht. Normal! Sind ja auch keine Unsummen jetzt.

Zum zweiten, die Frauen, welche dich wie auch immer wegfiltern, willst auch du nicht! Jede Wette! Und Mann Mitte 30 sollte, wie alle älteren Männer, wunderbar zu Frau ab 25 aufwärts bis Mitte, Ende 30 passen. Also der Rahmen, in dem Frauen noch alle Sinne beisammen haben. Danach wird's schwieriger, aber man erkennt die verrückten später schneller

Ich weiß nicht ob es Dich beruhigt, aber durch meinen Filter kommen nach wie vor auch Männer, die mich nicht weiter interessieren.

Das hat dann mit ihrer generellen Einstellung Frauen gegenüber zu tun.

 🤨

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nibbel:

Zum einen, Mann zahlt immer und für alles, ob es Sinn macht, oder nicht. Normal! Sind ja auch keine Unsummen jetzt.

Zum zweiten, die Frauen, welche dich wie auch immer wegfiltern, willst auch du nicht! Jede Wette! Und Mann Mitte 30 sollte, wie alle älteren Männer, wunderbar zu Frau ab 25 aufwärts bis Mitte, Ende 30 passen. Also der Rahmen, in dem Frauen noch alle Sinne beisammen haben. Danach wird's schwieriger, aber man erkennt die verrückten später schneller

Du bist really der Meinung,  dass Frauen Anfang 40 nicht mehr alle Sinne beieinander haben?????

Ich habe da... sowohl an mir selber..als auch an anderen frauen.. eher diametrale erfahrungen gemacht...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Weder noch.....akzeptieren und die Energie sinnvoll investieren und nach Lösungen suchen 

Wenn ich versuche, nach Lösungen zu suchen, müsste mein Weg mich wahrscheinlich weg von dieser Seite führen... 🤷🏼‍♂️😅

×
×
  • Neu erstellen...