Jump to content

Der Filter hier in der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Frauen der Schöpfung. Wenn es nach den Filtern hier geht hab ich das Gefühl offenbar quasi für niemanden hier interessant zu sein. Möchte mich eine Frau mal darüber aufklären, was die Kriterien sind nach denen hier gefiltert wird? Weil nur das Alter kanns ja nicht sein oder ist 33 so unattraktiv? :D

Bin hier noch neu.
Geschrieben
Vielleicht liegt es einfach daran, das die Frauen hier mit Nachrichten etc zugeschüttet werden. Einfach nicht persönlich nehmen, nur als Tipp am Rande.
Geschrieben
Meine Filter sind beziehungsstatus Single, Altersspanne und Umkreis.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alter, Interessen, Größe, Profilbild oder -text........Jeder hat so seine Vorstellungen.......nicht nur die Frau
Geschrieben
Alter, Entfernung, Beziehungsstatus... Und die Art des Abschreibens (Mindestzeichen). Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Alter ist ein Kriterium beim Filter,denke nicht jeder/jede möchte von 18Jährigen angeschrieben werden.
Nicht Single oder Single weil jeder was anderes sucht.
Suchen ja auch Frauen Beziehungen,also ist Er verh.hält der Filter Ihn auf.
Geschrieben
Schau dir deinen eigenen Nachrichtenfilter an. Da siehst du was alles an Kriterien eingestellt werden kann.
Geschrieben

Als ich auf der Suche war, war mein Filter nahezu komplett dicht und ich habe selbst angeschrieben. 

Geschrieben
Mein Filter ist komplett geschlossen. Da kannst du dich bei einigen deiner Geschlechtsgenossen bedanken.
Geschrieben
Ich verstehe die heulerei nicht😂🤷‍♂️ …geht doch raus, sucht euch die Gespräche
.
knüpft Kontakte… einfacher geht es garnicht…
.
Ob ihr hier ein Korb bekommt oder draußen macht weniger ein unterschied. Das einzige ist vielleicht das ihr aus persönlichen Fehlern besser lernt als in irgendein online Chat🤓😀

Also viel Erfolg 😁
Geschrieben
Bin auch gefiltert wenn ich mal jemanden entdecke. Dann denke ich mir, ha... Pech für die gute
Geschrieben

By the way: Die meisten Frauen sind nicht zum "Ausprobieren" hier 🙄

Geschrieben
Danke. Klingt absurd aber ich finde das tatsächlich angenehmer mit diesem Hintergrundwissen. Ist ja auch nicht so, als hätte ich mich nicht schon oft genug mit Frauen über das Phänomen Mann auf Dating plattformen unterhalten. Schade, dass es in der Maße tatsächlich nicht möglich zu sein scheint da eine bessere Trennung zu erreichen. Viel spaß euch allen weiterhin;)
Geschrieben
Ich tippe eher auf kein Single - da nützt auch heiß aussehen nur begrenzt
Geschrieben
das würde mich auch interessieren ,also auch mit 33 die selbe SCHEISSE ,das erstaunt doch sehr!!!!! da würden mich die kriterien interessieren ,weil da kann ich anklicken wenn ich will fast überall dieser unsinnige nachrichtenfilter , wenn einer nicht passt kann man ja dejenigen blockieren ! echt fustrierend so kann man ja keine kennenlernen ! dazu ist poppen.de doch da ?
Geschrieben
Ganz einfach: du bist vergeben und somit für sehr viele uninteressant. Als neuer User wärst du für mich auch direkt raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstzeitlose:

Ich tippe eher auf kein Single - da nützt auch heiß aussehen nur begrenzt

Heiß auszusehen ist auch Geschmackssache 

Geschrieben

Leider werden Frauen zugeschüttet - der Klassiker "deine Bilder sind so toll" selbst wenn kein Bild im Profil ist.

Da müssen wir eben alle durch, mein  Tipp: selber ein aussagekräftiges Profil anlegen (wer nichts schreibt hat im realen Lebem auch wenig Gesprächsstoff) und ab und zu wird man(n) dann von Frau auch angeschrieben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Ganz einfach: du bist vergeben und somit für sehr viele uninteressant 

Dann habe ich jetzt die große Ausnahme gefunden. 

Geschrieben
Die Filter sind gut und wichtig. Ohne würde man(n) noch mehr Frauen anschreiben, um sich dann über die nicht erhaltene Antwort zu ärgern.
Geschrieben
Kann doch die Unterschiedlichsten Gründe geben.Im Gegensatz dazu,sofern man durch den Filter kommt heißt es ja auch nicht das es dann trotzdem passt.Gibt auch viele die haben den Filter nicht streng gesetzt und entscheiden dann aus dem Bauch raus.Hat dann weder was mit Filtern,Alter oder sonst etwas zu tun.Spielt einfach vieles ne Rolle =) Schuldige,hab meine Feminine Seite Antworten lassen,damit ich in die Frage reinpasse :p
Geschrieben
Ohne Filter wäre ich verloren 😂😂😂.nee im Ernst ist von Vorteil,da viele Männer das lesen leider nicht können,oder den Text im Profil nicht verstehen
×
×
  • Neu erstellen...