Jump to content

Heimlich beim ornanieren in der Öffentlichkeit beoachtet worden. Hat jemand ähnliches erlebt?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja habe sowas auch schon Mal erlebt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebinho88:

Ja habe sowas auch schon Mal erlebt

und wie wars für dich?

Geschrieben
Mal dran gedacht, dass auch Kinder zugucken könnten? Für die Zukunft: onanieren nur hinter der Küchentür!!!
Geschrieben
Mir damals mit 18, als ich den Führerschein hatte.
Aber eine Frau habe ich noch ni e allein auf einem Parkplatz in den Wald laufen sehen, da hast mir was voraus^^.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enthaltsam:

und wie wars für dich?

Sehr geil

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Enthaltsam:

Gestern ist mir etwas passiert, das mir einerseits peinlich und andererseits sehr heiss war....

Sag doch einfach, dass du Exhibitionist bist und dich die Zuschauer geil machen. Ein Blick auf dein Profil sagt ne Menge aus, auch wenn du es nicht glaubst. 

Erwischt man dich, kann es teuer werden. So einfach ist das. Und erkläre jetzt bitte nicht, es wäre aus Versehen gewesen....

Geschrieben
Nö...so etwas ist mir noch nicht passiert und wird mir auch wohl nicht passieren...und ganz ehrlich, wenn ich diesen Drang verspüren würde...in der Öffentlichkeit zu onanieren..dann würde ich mir verdammt große Sorgen um mich machen...😏🙄
Geschrieben
bedürfnisse befriedigt man...du hast niemanden dafür benutzt und dich nur erleichtert..warum nicht,und ein proplem seh ich da auch nicht..kann man doch spontan irgendwo und jederseits machen..
Geschrieben
Du bist sehr mutig, darf ich dich als Held bezeichnen?
Die Frau ist sicher im Wald in die Hocke gegangen, etwas Kopfkino ist beim Lesen deines Beitrags natürlich logisch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Warum onanierst Du, bist doch verpartnert

es hat mich einfach über(Mannt) *lach* ist aber für meine Partnerin in Ordnung wenn ich Onaniere

Geschrieben
Mir ist das vor Jahren passiert, in St Peter Ording an der Nordsee, im Urlaub im Jahr 2008.Ich war abends alleine spazieren am Meer und bin durch die Dünen zurück.
Da habe ich ihn erwischt, er lag dort und hat sich alleine verwöhnt, es war ihm überhaupt nicht unangenehm, er lächelte mich am.
Was daraus geworden ist, wir kamen ins Gespräch, waren uns sympathisch.
Es hat sich so ergeben, er hat von mir seinen Handjob bekommen und es war ein wunderschönes Erlebnis, obwohl ich so etwas noch nie zuvor gemacht habe. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enthaltsam:

Gestern ist mir etwas passiert, das mir einerseits peinlich und andererseits sehr heiss war....

Ich hatte ein wenig Freilauf und wollte diese Zeit nutzen, um mich ein wenig im Auto schlafen zu legen. Dementsprechend bin ich auf einem Parkplatz am Waldrand

gefahren. Auf diesem Parkplatz parkte schon ein Auto. Da ich mein Auto ein wenig aufräumen wollte, bin ich des Öfteren an dem parkenden PKW vorbeigegangen und habe geschaut, ob dort jemand im Auto sitzt. Mir fielen nur 2-3 Jacken auf dem Fahrersitz auf.

Nachdem ich mich hingelegt hatte, schweiften meine Gedanken ab und wanderten in meine Hose (auch nur ein Mann halt) *gg*. Und dann tat ich etwas, was ich bis dahin noch nie gemacht habe.

Ich holte meinen harten Riemen raus und fing an zu onanieren. Ich erhöhte den Reiz für mich noch ein wenig, indem ich ausstieg und mich zwischen den beiden Autos stellte.  Ich zog meine Hose etwas runter, sodass mein, nicht mehr kleiner Freund, frei war. Dabei schaute ich mich immer und immer wieder um, ob jemand auf den Waldwegen zu sehen war und versteckte meinen Riemen unter dem Sweatshirt als Autos vorbeifuhren. Es erregte mich sehr, mich so zu massieren. Nach einer Weile spritze der Saft aus mir heraus und ich konnte deutlich an der Menge sehen, dass mich die Situation sehr scharf gemacht hatte.

Im Anschluss legte ich mich ins Auto. Und dann passierte das was passieren musste... es kam Bewegung im anderen Auto auf. Eine Frau mittleren Alters stieg aus und schaute lächelnd zu mir rüber und ging dann in den Wald.

Diese Situation war mir schon ein wenig peinlich, wobei ich sie im Nachhinein sehr erregend finde.

Wem ist schonmal ähnliches passiert?

Liebe Grüße

Ich denke, wir hätten das Thema auch ohne all die Ausschmückungen verstanden...

Was heißt eigentlich, Du hättest "Freilauf" gehabt? Und warum schläfst Du nicht zu hause? 

 

Geschrieben

Und warum gehst du nicht mit in den Wald? War doch eindeutig ein Angebot 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, wir hätten das Thema auch ohne all die Ausschmückungen verstanden...

Was heißt eigentlich, Du hättest "Freilauf" gehabt? Und warum schläfst Du nicht zu hause? 

 

Freizeit zwischen zwei Terminen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuedel59:

Und morgen kommt der Weihnachtsmann!

*gg* also das nehm ich dir nicht ab *lächel*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enthaltsam:

*gg* also das nehm ich dir nicht ab *lächel*

echt!

×
×
  • Neu erstellen...