Jump to content

Heimlich beim ornanieren in der Öffentlichkeit beoachtet worden. Hat jemand ähnliches erlebt?


En****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh man das passiert öfter als du denkst ist nix neues, ich glaub dir aber nicht das es rein zufällig war du hast ein schlechtes Gewissen weil du erwischt wurdest und es dich geil gemacht hat.
Geschrieben
Also im Auto hab ich's mir auch schon selbst gemacht. Auch Outdoor, allerdings ohne Publikum. 1-2x kam das schon vor... Ich wüsste tatsächlich nicht, wie ich reagieren würde 😅 aber mit Sicherheit würde ich im Boden versinken. Wer weiß, vielleicht würde ja auch mehr draus werden. Hätte wäre wenn, erlebt hab ich's noch nicht. Mich macht allerdings die Gefahr erwischt zu werden doch schon ziemlich an.
Geschrieben (bearbeitet)

Und dann bist du aus deinem Traum aufgestanden und hattest eine nasse Hose. Aber deine Fantasie ist schon mal gut

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben

Macht sowas nicht wenn ein Tesla in der Nähe ist.

Der zeichnet nämlich mit seinen zig Kameras alles auf und ehe ihr euch verseht gehen die Videos in Kreisen der Tesla-Mitarbeiter rum ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

Ich hätte dich angezeigt...Kfz kennzeichnen und Foto als Beweis hätten gereicht

Ach du meine Güte ! Er hat sich ja nicht plakativ hingestellt, wenn jemand vorbei kam das Teil bedeckt und dachte es ist niemand im Auto. Ich halte auch nichts davon andere mit der eigenen Sexualität zu belästigen, aber in dem Fall war das eher zurückhaltend.

vor 3 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Macht sowas nicht wenn ein Tesla in der Nähe ist.

Der zeichnet nämlich mit seinen zig Kameras alles auf und ehe ihr euch verseht gehen die Videos in Kreisen der Tesla-Mitarbeiter rum ;-)

 

HIHIHI, das kann sein

Geschrieben

Finde es immer wieder klasse was man hier so liest.... Leute schreiben etwas... stellen auch schonmal eine Frage.... Man bekommt auch jede Menge antworten.... nur nicht darauf was man gefragt hat.... da frage ich mich ob manche Dumm auf die Welt gekommen sind, nichts dazu gelernt und davon noch die Hälfte vergessen haben?  tztz

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb neworder72:

Mal dran gedacht, dass auch Kinder zugucken könnten? Für die Zukunft: onanieren nur hinter der Küchentür!!!

Er war auf einem Parkplatz, auf dem ein augenscheinlich leeres Auto stand, hat sich bedeckt, wenn jemand vorbeifuhr und stand nicht mitten auf dem Marktplatz 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

HIHIHI, das kann sein

Prinzipiell richtig, aber man sieht ob 3 Jacken oder eine Person im Auto sind und bekommt andere Besucher evtl nicht mit....wenn er im Freien wichsen will kann er das im Garten machen und hat seine Frau als Zuschauerin oder kann sich noch Gäste dazu einladen. Es gibt genügend Parkplätze hier in der Liste...die kann er auch aufsuchen und findet sogar noch Gleichhesinnte....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sex_keeps_alive:

Ich hätte dich angezeigt...Kfz kennzeichnen und Foto als Beweis hätten gereicht

Würdest du eine Frau auch anzeigen, die sich auf einem Waldparkplatz mit einem dildo vergnügt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

Prinzipiell richtig, aber man sieht ob 3 Jacken oder eine Person im Auto sind und bekommt andere Besucher evtl nicht mit....wenn er im Freien wichsen will kann er das im Garten machen und hat seine Frau als Zuschauerin oder kann sich noch Gäste dazu einladen. Es gibt genügend Parkplätze hier in der Liste...die kann er auch aufsuchen und findet sogar noch Gleichhesinnte....

Vielleicht war es so ein 'eindeutiger' Parkplatz ? Wissen wir nicht.

Und nach meinen Erfahrungen und Gesprächen hier, onanieren manche Männer an allen möglichen und unmöglichen Orten. Parkplatz ist da noch harmlos.

Geschrieben
Du hattest Freilauf? Ist das wie Ausgang?
Und zum schlafen fährst in den Wald?
Im Wald an sich rumspielen, wo jederzeit jemand kommen kann und dann peinlich überrascht?
Sachen gibt's

Nun ja, die paar mal, die ich im Auto Sex hatten, waren auch im/am Wald und uns war es egal ob uns jemand sieht, wir waren anderweitig beschäftigt.
Nur einmal abgebrochen, weil jemand direkt am Auto vorbei ging. Mir war es egal aber dem Mann nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Enthaltsam:

Wem ist schonmal ähnliches passiert?

Mir nicht und ich bin Gott sei Dank auch noch nicht Zeugin eines solchen Spektakels geworden.

Ich finde es immer wieder überraschend, mit welcher Selbstverständlichkeit manch eine/r seine sexuellen Momentbedürfnisse auslebt.

Hättest du nicht einfach im Auto sitzen bleiben können? Das Risiko Unbeteiligten etwas aufzudrängen könnte man minimieren oder umgehen.

Geschrieben
Auf meinem Schreibtisch gibt es einen Stempel, den ich für derartiges gerne verwende, auf diesem steht: „gelesen und gelacht“
Geschrieben
Der beste Sex ist der, wo man ZUFÄLLIG also NICHT gewollt in der Öffentlichkeit erwischt wird, das deutet darauf hin, daß Mann alleine oder als Paar so heiß waren das man es nicht mehr bis nach Hause ausgehalten hat, und wer das NICHT kennt, der plant auch schon mit 21 die eigene Beerdigung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Bei ausreichendem Sex hat er das nicht nötig 

Mit Verlaub, das ist Blödsinn!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Enthaltsam:

da frage ich mich ob manche Dumm auf die Welt gekommen sind, nichts dazu gelernt und davon noch die Hälfte vergessen haben?  tztz

Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut… Forrest G. 😉

Und nein, sowas habe ich zum Glück nicht erlebt und will es auch nie erleben… 😱

×
×
  • Neu erstellen...