Jump to content

Heimlich beim ornanieren in der Öffentlichkeit beoachtet worden. Hat jemand ähnliches erlebt?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um beim Thema zu bleiben....öffentlicher Riemen, quasi.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KahMaeleon:

Nicht nur das, auch die ausgestossene Menge des Ejakulats konnte begutachtet und als ungewöhnlich hoch eingestuft werden, um dieses wichtige Detail dann in die Geschichte einzubauen.

Asche auf mein Haupt! Hab ich völlig außer acht gelassen…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Macht sowas nicht wenn ein Tesla in der Nähe ist.

Der zeichnet nämlich mit seinen zig Kameras alles auf und ehe ihr euch verseht gehen die Videos in Kreisen der Tesla-Mitarbeiter rum ;-)

 

Als ob die nicht ganz andere Problematiken zu bewältigen hätten ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Als ob die nicht ganz andere Problematiken zu bewältigen hätten ...

Gib mal bei Google "Tesla" und "intime Videos" ein. Dann wirst Du staunen

Geschrieben

Keilriemen waren früher aus Leder ( also ganz früher ) und die Mechanik nennt sich Riementrieb ...

Also so ähnlich wie "Schatz lass uns Riementrieben" :confused:;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Gib mal bei Google "Tesla" und "intime Videos" ein. Dann wirst Du staunen

Ich denke nicht, dass ich staunen werde ... mir ist (fast) nix Menschliches fremd.

Ich telefoniere z.B. regelmäßig mit meinem derzeitigen Teilzeit-Lover, um ihm die langen langweiligen Abende zu versüßen.

Sobald wir ins Alltägliche abgleiten ... (wer hat welchen Film / Serie geguckt, was wurde gekocht / verzehrt etc. pp.) ... werden unsere Telefonate mit unschöner Regelmäßigkeit getrennt.

Jaja - Funklöcher - von wegen - ick weeß Bescheid - ditt sind die Jungs / Mädels / alle anderen, die bei der NSA arbeiten. Die sind dann vor lauter Langeweile mittem Kopp uffe Tastatur jeknallt.

Ich glaube, so ein bisschen Onanie entlockt den Mitarbeitenden bei Tesla kein müdes Lächeln - eventuell ein höfliches Gähnen.

Geschrieben

Ok - dein erster Einwand klang für mich so als ob Du generell bezweifelst, dass es von denen die Zugriff darauf haben angeschaut wird.

Deshalb mein Tip dies mal zu recherchieren um nachzulesen dass eben genau das getan wurde.

Geschrieben
Es ist doch immer dasselbe: Da wird ein komplett bescheuerter Thread vom Freischaltteam freigeschaltet. Das führt zu hanebüchenen Beiträgen, so dass Mathilde vom Forenputzteam ran muss. Statt nun aber die Wurzel des Übels mit wegzuputzen, wie es gut und richtig wäre, bleibt genau das stehen. Das ist schon eine Leistung...
Geschrieben

Ich frage mich gerade ... was iss`n nu mit der Hütte geworden? Abgerissen, verkauft oder exportiert?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Es ist doch immer dasselbe: Da wird ein komplett bescheuerter Thread vom Freischaltteam freigeschaltet. Das führt zu hanebüchenen Beiträgen, so dass Mathilde vom Forenputzteam ran muss. Statt nun aber die Wurzel des Übels mit wegzuputzen, wie es gut und richtig wäre, bleibt genau das stehen. Das ist schon eine Leistung...

Nur weil du den Thread komplett bescheuert findest, muss es dies nicht auf alle anderen zutreffen. Wenn dir ein Thread nicht gefällt, zwingt dich niemand ihn zu lesen oder dich zu beteiligen. Es steht dir aber frei dich als Moderator zu bewerben und alles besser zu machen. Wir freuen uns über Hilfe. 😊

Geschrieben
Kannste dir nicht ausdenken...Man hat Freilauf und legt sich erstmal zum Schlafen ins Auto...Kannste dir echt nicht ausdenken sowas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loeschi:

Man hat Freilauf

Ich dachte immer, bei Tieren heißt es Freilauf und bei Menschen Freigang... Bei letzterem kann ich schon verstehen, dass man da am Waldrand wichst, während Autos vorbeifahren.. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Weil der in die Schnalle gehört. Verstanden Schnalle?

Ich bin keine Schnalle und hab so etwas auch,nicht!☝️

vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ein kräftiger und stabiler Riemen, der gut geschmiert, hervorragend läuft! Ohne quietschen...so in etwa...

Hm..OK...die Bezeichnungen sind schon ,bescheuert😂😂

Danke,für die Erklärung🙏

vor 37 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Weil... äh, manchmal im Frühherbst, wenn die Sonne tief steht und äh... Also in Bachnähe, am Ufer unter Schwarzerlen, wenn da... Ich glaube es könnten auch Grauerlen sein, da kann es die Situation geben, das... Ich habe keine Ahnung... :smiley:

Aja☝️😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Danke,für die Erklärung🙏

Gerne! Vuvuzela erklär ich aber nich! :wolf:;)

Geschrieben
Wärst Du mal hinterhergelaufen - bräuchtest Du kein zweites Mal onanieren ...
Geschrieben
Uuuii......da ist aber jemand mächtig stolz auf sich...!
Geschrieben
Hab nur den Titel gelesen, die frage ist sicherlich genauso bescheuert. Zur Antwort..nein, denn ich ticke normal und verhalte mich nicht triebgestört oder wir ein Primate
Geschrieben
die geschichte habe ich jetzt gebraucht, um nicht mehr über etwas andere nachzudenken. danke
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Es ist doch immer dasselbe: Da wird ein komplett bescheuerter Thread vom Freischaltteam freigeschaltet. Das führt zu hanebüchenen Beiträgen, so dass Mathilde vom Forenputzteam ran muss. Statt nun aber die Wurzel des Übels mit wegzuputzen, wie es gut und richtig wäre, bleibt genau das stehen. Das ist schon eine Leistung...

 

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Nur weil du den Thread komplett bescheuert findest, muss es dies nicht auf alle anderen zutreffen.

In meinem Fall trifft es aber zu...

Ich bin mir sicher es gibt Gesetze und strafen für so ein Verhalten in der Öffentlichkeit. Also sollte so ein Thema auch nicht als normales Geschehniss zur Debatte stehen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Ähhh Schulligung, das stimmt so aber nicht ganz. Bei 2,4 Millionen verkauften Satis-bzw. Womanizer und nur geschätzt 10.000 Frauen die es auch bestätigen ist was faul im Staate ... :jumping:

Frauen reden hält nicht ständig über ihre Sexualität, sie genießen einfach.

Geschrieben
Jetzt hätte ich doch gerne mehr von der Frau erfahren...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Frauen reden hält nicht ständig über ihre Sexualität, sie genießen einfach.

Männer auch nicht ... Jungs dagegen schon :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...