Jump to content

Heimlich beim ornanieren in der Öffentlichkeit beoachtet worden. Hat jemand ähnliches erlebt?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Männer auch nicht ... Jungs dagegen schon :jumping:

Da hast du recht. Manche Männer werden halt nie erwachsen ;-).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da hast du recht. Manche Männer werden halt nie erwachsen ;-).

Verwechsle nicht Jungs mit Männern ... aber stimmt schon ... Beide pubertieren bis zur Schnabeltasse ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Männer auch nicht ... Jungs dagegen schon :jumping:

Der beste Kommentar den ich hier seit langem gelesen habe. Stark.

Geschrieben

Am Fkk Schweinchen Strand ist das nichts besonderes eher langweilig...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau mittleren Alters stieg aus, lächelte zu mir rüber  und ging in den Wald.
Sie trug eine rote Kappe auf ihren Haaren und hatte in in ihrer linken Hand einen Korb mit Kuchen 🎂 und Wein 🍷 für Ihre bettlägrige Großmutter......

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eine Frau mittleren Alters stieg aus, lächelte zu mir rüber  und ging in den Wald.
Sie trug eine rote Kappe auf ihren Haaren und hatte in in ihrer linken Hand einen Korb mit Kuchen 🎂 und Wein 🍷 für Ihre bettlägrige Großmutter......

Präziser bitte, was für Kuchen und ganz wichtig, was für Wein? Solche plumpen ungenauen Kommentare kann ich gar nicht ab. Und in der linken Hand, alle Frauen tragen Körbe in der rechten Hand! ALLE! War der Korb lackiert? Oder Naturweide? War es überhaupt Weide? Oder nur ein schnöder Kunststoffkorb? Verträgt sich Alkohol überhaupt mit den ganzen Medikamenten der alten Dame? Du bist so leichtfertig.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Bei mir war es zwar kein Parkplatz aber dafür in der Sauna und ich muss dir recht geben entweder dabei beobachtet zu werden oder erwischt zu werden ist schon richtig geil denn meiner ex hat es auch an getarnt und sie hat nicht aufgehört sondern es bis zum Ende durchgezogen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BinDauerGei-5352:

Bei mir war es zwar kein Parkplatz aber dafür in der Sauna und ich muss dir recht geben entweder dabei beobachtet zu werden oder erwischt zu werden ist schon richtig geil denn meiner ex hat es auch an getarnt und sie hat nicht aufgehört sondern es bis zum Ende durchgezogen

Wie solltet ihr beobachtet werden wenn ihr getarnt wart? Verzeih, die Vorlage war für mich zu verlockend. :pray:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wie solltet ihr beobachtet werden wenn ihr getarnt wart? Verzeih, die Vorlage war für mich zu verlockend. 

Wir waren ja nicht getarnt sondern saßen ganz normal in der Sauna wo jeder rein und raus laufen konnte ohne Handtücher drum

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BinDauerGei-5352:

Wir waren ja nicht getarnt sondern saßen ganz normal in der Sauna wo jeder rein und raus laufen konnte ohne Handtücher drum

Er war ein Witz, weil du getarnt geschrieben hast.

Geschrieben

Leute was ist denn mit euch los? *gg* Eigentlich ist mir das ja grundsätzlich egal... aber da erzählt man was man erlebt hat und wird sofort als Märchenerzähler bezeichnet, behauptet das man nicht die richtige Frau hat, das ich es drauf angelegt habe usw. aber zum Thema wird Null beigetragen tztz.... 

Ich habe nie behauptet das ich mich nicht gerne zeige... aber nicht in dieser Form alleine sondern eher mit meiner Frau *gg* und nicht vor Kindern oder sonstwem um Ärger zu provozieren... Ich habe weder einen Mord begangen noch eine Bank überfallen oder Jemanden geschadet.... zudem war es auch nicht auf dem Marktplatz und ich habe lediglich gefragt, ob Jemand ähnliches erlebt hat..... also bitte lasst doch die unqualifizieretn Kommentare, Behauptungen und Beleidigungen. Ihr kennt weder mich noch meine Frau...

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enthaltsam:

Gestern ist mir etwas passiert, das mir einerseits peinlich und andererseits sehr heiss war....

Ich hatte ein wenig Freilauf und wollte diese Zeit nutzen, um mich ein wenig im Auto schlafen zu legen. Dementsprechend bin ich auf einem Parkplatz am Waldrand

gefahren. Auf diesem Parkplatz parkte schon ein Auto. Da ich mein Auto ein wenig aufräumen wollte, bin ich des Öfteren an dem parkenden PKW vorbeigegangen und habe geschaut, ob dort jemand im Auto sitzt. Mir fielen nur 2-3 Jacken auf dem Fahrersitz auf.

Nachdem ich mich hingelegt hatte, schweiften meine Gedanken ab und wanderten in meine Hose (auch nur ein Mann halt) *gg*. Und dann tat ich etwas, was ich bis dahin noch nie gemacht habe.

Ich holte meinen harten Riemen raus und fing an zu onanieren. Ich erhöhte den Reiz für mich noch ein wenig, indem ich ausstieg und mich zwischen den beiden Autos stellte.  Ich zog meine Hose etwas runter, sodass mein, nicht mehr kleiner Freund, frei war. Dabei schaute ich mich immer und immer wieder um, ob jemand auf den Waldwegen zu sehen war und versteckte meinen Riemen unter dem Sweatshirt als Autos vorbeifuhren. Es erregte mich sehr, mich so zu massieren. Nach einer Weile spritze der Saft aus mir heraus und ich konnte deutlich an der Menge sehen, dass mich die Situation sehr scharf gemacht hatte.

Im Anschluss legte ich mich ins Auto. Und dann passierte das was passieren musste... es kam Bewegung im anderen Auto auf. Eine Frau mittleren Alters stieg aus und schaute lächelnd zu mir rüber und ging dann in den Wald.

Diese Situation war mir schon ein wenig peinlich, wobei ich sie im Nachhinein sehr erregend finde.

Wem ist schonmal ähnliches passiert?

Liebe Grüße

Ich hatte schon X Mal Sex mit Frauen in der Natur, oder anderen Orten.

Aber auf einem Parkplatz mich alleine hinstellen, hätte mich nicht angemacht.

Geschrieben

Sowas ist mir in dieser Art nicht passiert. Aber, ich war noch nicht lang mit meiner Frau zusammen und wir wohnten noch 150km auseinander. So trafen wir uns mal auf einem Parkplatz in der Mitte. Wir parkten und in einiger Entfernung parkte ein Wohnmobil.

Wir hatten Sex miteinander und am Ende war es wohl ein wenig laut. Nunja, im Wohnmobil ging das Licht an. Ob wir Schuld waren oder doch der nächtliche Harndrang wissen nur die Insassen des Wohnmobils.

Geschrieben
Aber dann muss die Frau ja vorher schon im Auto gewesen sein, deshalb ja die Jacken auf dem Fahrersitz....
Hatte das Auto getönte Scheiben und die hatte was auf der Ruckbank?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dannmallos007:

bedürfnisse befriedigt man...du hast niemanden dafür benutzt und dich nur erleichtert..warum nicht,und ein proplem seh ich da auch nicht..kann man doch spontan irgendwo und jederseits machen..

🙈😳.. Ok.. wild Pinkeln, lass ich ja nochmal durchgehen... Aber wild Wichsen, in der Öffentlichkeit.. Nö - das wird teuer 🤐

vor 11 Stunden, schrieb Enthaltsam:

es hat mich einfach über(Mannt) *lach* ist aber für meine Partnerin in Ordnung wenn ich Onaniere

😅🤔Du bist :enthaltsam /bi und bevorzugst Keuschheit? Und es hat dich über(Mann) t? 

😳 🙈 

Geschrieben
Na ja beim mehrmals vorbei laufen ,warum auch immer lagen nur Jacken im Auto und plötzlich steigt eine Frau aus . Hast vielleicht geträumt. Ist wieder Märchenzeit,Richtig Unendlichkeit
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly48:
Na ja beim mehrmals vorbei laufen ,warum auch immer lagen nur Jacken im Auto und plötzlich steigt eine Frau aus . Hast vielleicht geträumt. Ist wieder Märchenzeit,Richtig Unendlichkeit

Vor allem du legst dich ins Auto und siehst was im anderen Auto passiert ,na ja ................

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas922:

Mir ist das vor Jahren passiert, in St Peter Ording an der Nordsee, im Urlaub im Jahr 2008.Ich war abends alleine spazieren am Meer und bin durch die Dünen zurück.
Da habe ich ihn erwischt, er lag dort und hat sich alleine verwöhnt, es war ihm überhaupt nicht unangenehm, er lächelte mich am.
Was daraus geworden ist, wir kamen ins Gespräch, waren uns sympathisch.
Es hat sich so ergeben, er hat von mir seinen Handjob bekommen und es war ein wunderschönes Erlebnis, obwohl ich so etwas noch nie zuvor gemacht habe. Gruß Andreas

Lese im Sommer öfters(amüsiert) - in der Husumer Nachrichten, von diesen Begegnungen (nicht ganz billig, wenn ihr beide "erwischt" worden wäret) 💩🤐

vor 11 Stunden, schrieb Enthaltsam:

Freizeit zwischen zwei Terminen ;)

Gebe @LadySchattenrecht.. Deine "Erotik Geschichte" rundrum, hätte ich auch nicht gebraucht (habe Erotik Geschichten ausgeblendet, mit Absicht 🗑️)... 

vor 11 Stunden, schrieb Enthaltsam:

Finde es immer wieder klasse was man hier so liest.... Leute schreiben etwas... stellen auch schonmal eine Frage.... Man bekommt auch jede Menge antworten.... nur nicht darauf was man gefragt hat.... da frage ich mich ob manche Dumm auf die Welt gekommen sind, nichts dazu gelernt und davon noch die Hälfte vergessen haben?  tztz

"dumm" - ist ein Adjektiv... 😉 

vor 11 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Er war auf einem Parkplatz, auf dem ein augenscheinlich leeres Auto stand, hat sich bedeckt, wenn jemand vorbeifuhr und stand nicht mitten auf dem Marktplatz 

vor 11 Stunden, schrieb sexgerman:

Würdest du eine Frau auch anzeigen, die sich auf einem Waldparkplatz mit einem dildo vergnügt?

 

Ja 🙈.. Will ich auch nicht sehen- 🗑️🤐

Geschrieben
Vielleicht musste sie mal groß und wollte Papier von dir 😂
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb XXLhemat:
I'm looking friends

Good morning. Looks good.

Geschrieben
...das Thema überrascht mich irgendwie nicht, denn hier auf den Parkplätzen gehört das fast zum Standard-Repertoire.
Geschrieben

Beim lesen wird klar, es wird doch Frühling. An den Geschichten wird es sehr deutlich. Die Riemen schlagen plötzlich aus, es fängt an, überall zu spriessen und zu spritzen. Die Samen werden in den Boden gebracht und die Waldfee zieht sich in ihre Gefilde zurück um traurig und einsam auf den nächsten Schneemann mit dicker Möhre zu warten.

Endlich vorbei die dunkle Zeit in der man  den Riemen enger schnallen musste um alles hinter verschlossenen Türen zu tun.

Geschrieben
Im Paulanergarten eingekehrt?

Erklärt mir das mit dem Aufräumen und dem vorherigen Inspizieren anderer Fahrzeuge. 🤔 Mir ist immer egal gewesen, ob jemand sehen könnte, wie ich aufräume.
×
×
  • Neu erstellen...