Jump to content

Heimlich beim ornanieren in der Öffentlichkeit beoachtet worden. Hat jemand ähnliches erlebt?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Onanieren , öffentlich......Welcher Irre macht denn so etwas .?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

So ein Blödsinn ! Onanieren ist auch eine Form des Sex und ich habe hier Männer kennengelernt, die onanieren sogar mehrmals am Tag, weil sie Lust haben. SB ist nicht etwas das man 'nötig' , sondern macht, weil es Spaß macht und befriedigt. Viele Frauen haben nur beim SB einen Orgasmus. Dann dürften Dildos, Satiysfyer etc  nur an Menschen verkauft werden und von denen benutzt werden die keinen Sex mit anderen Personen haben. Was für ein Bullshit.

Ähhh Schulligung, das stimmt so aber nicht ganz. Bei 2,4 Millionen verkauften Satis-bzw. Womanizer und nur geschätzt 10.000 Frauen die es auch bestätigen ist was faul im Staate ... :jumping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sexgerman:

Würdest du eine Frau auch anzeigen, die sich auf einem Waldparkplatz mit einem dildo vergnügt?

Ja....

Geschrieben (bearbeitet)

ne, ich onaniere nicht in der Öffentlichkeit...

und insgesamt liest sich Dein Thread sehr selbstbehudelnd, als wenn Du auch noch stolz drauf wärst...sonst bekommste wohl nicht so viel Bestätigung wegen Deinem "Riemen", oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Exhibitionismus "passiert" dir nicht versehentlich, sondern ist hierzulande eine Straftat. Wer es also erregend findet, in der Öffentlichkeit zu onanieren, müsste mit noch etwas mehr Glaubhaftigkeit als der TE sicherstellen, dass sich dadurch niemand belästigt fühlen kann.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Vielleicht war es so ein 'eindeutiger' Parkplatz ? Wissen wir nicht.

Und nach meinen Erfahrungen und Gesprächen hier, onanieren manche Männer an allen möglichen und unmöglichen Orten. Parkplatz ist da noch harmlos.

Es ist und bleibt trotzdem Erregung öffentlichen Ärgernisses und wenn sie erwischt werden ist die Jammere groß

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

So ein Blödsinn ! Onanieren ist auch eine Form des Sex und ich habe hier Männer kennengelernt, die onanieren sogar mehrmals am Tag, weil sie Lust haben. SB ist nicht etwas das man 'nötig' , sondern macht, weil es Spaß macht und befriedigt. Viele Frauen haben nur beim SB einen Orgasmus. Dann dürften Dildos, Satiysfyer etc  nur an Menschen verkauft werden und von denen benutzt werden die keinen Sex mit anderen Personen haben. Was für ein Bullshit.

Scham auf mein Haupt, ich mach es auch bis zu 7x Täglich

Geschrieben

Mir ist zum Glück noch nie etwas in der Art passiert und ich möchte auch niemanden dabei sehen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enthaltsam:

 Da ich mein Auto ein wenig aufräumen wollte, bin ich des Öfteren an dem parkenden PKW vorbeigegangen und habe geschaut, ob dort jemand im Auto sitzt. Mir fielen nur 2-3 Jacken auf dem Fahrersitz auf.

 

Und dann passierte das was passieren musste... es kam Bewegung im anderen Auto auf. Eine Frau mittleren Alters stieg aus und schaute lächelnd zu mir rüber und ging dann in den Wald.

 

Möchtest du uns jetzt erklären, dass sich die Frau unter den 3 Jacken versteckt hatte? :joy:

 

Auch wenn die Frau auf dem Rücksitz saß oder lag hätte man sie sehen müssen wenn man ins Auto schaut. Irgendwie weiß ich nicht was ich von deiner Story halten soll!

Geschrieben
Man liest ja schon Recht viel Bl🤦‍♀️dsinn auf dieser Plattform...
Geschrieben
eine unglaubliche geschichte die du da mit uns teilst. so unglaublich, dass ich sie nicht glaube🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wie jetzt…Du kannst gleichzeitig schlafen, Dein dreckiges Auto Saubermachen, Dir einen von der Palme wedeln und gleichzeitig auch noch andere Autos beobachten? Der helle Wahnsinn! Die Nummer ist reif für den 🎪 🤡!!!!

Du verstehst ihn falsch, das ist seine weibliche Seite. Frauen behaupten ja auch sie könnten Multitasking :smiley:

Geschrieben
Ach herrje, du weißt wohl auch nicht was du wolltest... Erst schlafen, dann Auto aufräumen, dann ins andere Auto geiern und am Ende des Tages kam es wie es kommen musste - du hast dir einen von der Palme gewedelt, so wie es wahrscheinlich von Anfang an dein Plan war... 🤡
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoVanilla:

Nur blöd, dass du ihn selbst nicht sehen kannst mit so 'nem Bauch 🤷‍♂️

Ich denke man sollte diesem onanierenden Troll keine Beachtung schenken...vermutlich ist er eh gleich fertig..bzw. bald Geschichte 🤷‍♂️

Geschrieben
Wieso nennt man nen männliches Geschlechteil,Riemen?🤔🤷🏼‍♀️
Bitte um Erklärungng🙏
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Wieso nennt man nen männliches Geschlechteil,Riemen?🤔🤷🏼‍♀️
Bitte um Erklärungng🙏

Weil der in die Schnalle gehört. Verstanden Schnalle?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Wieso nennt man nen männliches Geschlechteil,Riemen?🤔🤷🏼‍♀️
Bitte um Erklärungng🙏

Ein kräftiger und stabiler Riemen, der gut geschmiert, hervorragend läuft! Ohne quietschen...so in etwa...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Wieso nennt man nen männliches Geschlechteil,Riemen?🤔🤷🏼‍♀️
Bitte um Erklärungng🙏

Weil... äh, manchmal im Frühherbst, wenn die Sonne tief steht und äh... Also in Bachnähe, am Ufer unter Schwarzerlen, wenn da... Ich glaube es könnten auch Grauerlen sein, da kann es die Situation geben, das... Ich habe keine Ahnung... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...