Jump to content

Masturbieren in der Öffentlichkeit.


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dir eine knallen, und dann die Polizei rufen.
Geschrieben
Kommt drauf an.. wenn sollte man(n) schon Anstand besitzen und sich dabei ordentlich verstecken 😅
Geschrieben
Dann wird deine Strafe höher ausfallen Schnuckel 🤣
Geschrieben
Ich würde ähnlich reagieren wie Schnuckelmaus. Nur würde ich dir keine knallen, sondern lediglich die Polizei rufen. Zusätzlich würde ich als Beweis Fotos machen.
Geschrieben
So offen ich bin, so unverschämt und grenzüberschreitend finde ich so ein Verhalten.
Geschrieben
Nicht schon wieder, dass ist letztes Mal schon eskaliert. Also die meisten Filme sind wohl eher gestellt und wenn man sich die Mühe macht die Darsteller zu googeln wird man sicher auch fündig. Ich erspare mir auch den Hinweis auf den Straftatbestand.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb putte52:
Ich würde ähnlich reagieren wie Schnuckelmaus. Nur würde ich dir keine knallen, sondern lediglich die Polizei rufen. Zusätzlich würde ich als Beweis Fotos machen.

Ich auch.
So etwas geht gar nicht 🤮

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Laß Dich nicht erwischen, das endet übel
rechargeable77
Geschrieben

Niemals nie, da gibts genug die das genau nicht sehen wollen und auch sehen sollten.

Geschrieben
Man muss nun auch wieder nicht alles nachmachen, nur weil jemand anderes das getan hat 🤦
Geschrieben
Straftatbestand! Von daher anzeigen! Die können zu Hause unter der Dusche oder sonst wo ihren Lörres bearbeiten wie sie wollen- in der Öffentlichkeit ein absolutes NoGo! Punkt! Ende der Diskussion
Geschrieben
Uncool, da ja nicht nur Frauen unterwegs sind sondern auch Kind und Kegel, ältere usw
Geschrieben
Wenn du es dort machst wo du Frauen und Kinder belästigen könntest, würde ich dir ordentlich in die Eier treten.
Geschrieben
Hm es gibt ja versteckte Plätze wo man sich zum Wichsen treffen kann. Da finde ich es sehr erregend. Aber einen unbeteiligten Passanten und erst recht Passantin würde ich damit nicht behelligen wollen.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich würde direkt die Polizei rufen.. Weiß man ob er dabei Kinder beobachtet oder so?? Nein.. daher direkt 110
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich würde dir eine knallen, und dann die Polizei rufen.

Dann wird deine Strafe höher ausfallen Schnuckel 🤣

Geschrieben
Polizei rufen, dass beste Mittel gegen solche Typen! Ich will davon nicht belästigt werden. Schlimm das andere einem etwas aufzwingen müssen, was eine Straftat ist.
Geschrieben
Ist doch wie Sex in der Öffentlichkeit zu betrachten bzw. zu ahnden?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nicht schon wieder, dass ist letztes Mal schon eskaliert. Also die meisten Filme sind wohl eher gestellt und wenn man sich die Mühe macht die Darsteller zu googeln wird man sicher auch fündig. Ich erspare mir auch den Hinweis auf den Straftatbestand.

Ja und täglich grüßt das Murmeltier. Da fällt mir auf das bei dem Thema Frau Maus ( ich darf sie ja nicht mehr nennen ) schon wiederholt handgreiflich geworden ist ... sozusagen Wiederholungstäterin 

Geschrieben

Jo - ich hol mir nen Kaffee...

Der wird interessant 😁

 

Lieber TE, ich hoffe du hast ein dickes Fell! 

×
×
  • Neu erstellen...