Jump to content

Nackt sein und die eigene Angst in der Öffentlichkeit?


Singlefuchs06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach tun, wie sagt man so schön, den inneren Schweinehund überwinden 😄 diese Angst verschwindet ganz sicher☝🏼
Geschrieben
Einfach trotzdem.. machen. Angst kann man nur überwinden, indem man sich ihr stellt.
Geschrieben
Warum sollte man das überwinden? Wenn man sich nackt in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlt, dann meidet man FKK-Orte.
Geschrieben
FKK ist gar kein Problem. Einfach machen. Nackt sind alle gleich. Da braucht es nur das erste Mal etwas Überwindung wenn man an die Situation nicht gewöhnt ist.
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Nackt sein ist natürlich und alle sehen im Prinzip gleich aus. Who cares...
Geschrieben
Nimmt jemand mit den du gut kennst und dich bestätigt. Dann einfach tun … steh zu dir … dann ist es einfacher
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Augen zu und durch. Hatte auch das erste mal Angst mich nackt zu zeigen. Einfach allen mut zusammen nehmen. Und du wirst sehen das war alles unbegründet.
Geschrieben
Nackt sein ist das natürlichste auf der Welt, wir werden schliesslich auch nackt geboren. Falscher Scham ist daher eigentlich unangebracht. Wir lieben es nackt Zuhause als auch in der Öffentlichkeit FKK etc., aber jeder so wie er es mag und wer sich erst überwinden muss, sollte es sein lassen.
Geschrieben
Ich bin öffentlich nicht gerne nackt. Ich fühle mich von den Frauen immer sexuell belästigt wenn sie unverhohlen auf mein pompöses voluminöses elefantöses Monumentalglied gaffen und ihnen die Sabber aus den Mundwinkeln läuft.
Ich hab gar nicht genug Zeit um am Tag 100 TikTok Videos zu machen in denen ich mich über die notgeilen Frauen aufrege.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Nackt sind alle gleich.

Das wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben

Wovor hat man denn da Angst ? Blöd angeschaut zu werden ect ?

In dem Moment sind alle nackt, nicht mehr und nicht weniger.

Verstehe aber auch nicht warum man der Meinung ist diese Angst überwinden zu wollen/müssen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Ich bin öffentlich nicht gerne nackt. Ich fühle mich von den Frauen immer sexuell belästigt wenn sie unverhohlen auf mein pompöses voluminöses elefantöses Monumentalglied gaffen und ihnen die Sabber aus den Mundwinkeln läuft.
Ich hab gar nicht genug Zeit um am Tag 100 TikTok Videos zu machen in denen ich mich über die notgeilen Frauen aufrege.

Wollen wir eine Selbsthilfe Gruppen gründen sexuell genötigter Männer ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MystiskMan:

Wollen wir eine Selbsthilfe Gruppen gründen sexuell genötigter Männer ?

Ja bidde.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ja bidde.

Wer macht den ersten Vorsitz ? Fühle mich total missverstanden wegen meiner großen Fleischwurst…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das wage ich zu bezweifeln. 

Dein Problem.

Geschrieben
Einfach ausziehen . In bereichen wo nackt erlaubt darf man so rumlaufen wie Gott uns erschaffen hat. Besonderst in den Fkk Bereichen ist das Soziale unterschiede praktisch nicht mehr vorhanden sind.
Geschrieben
Woher kommt die Angst oder der Scham? Was würde dir helfen Sicherheit in die Situation zu bringen z.B. gehe vielleicht erstmal zu einer Uhrzeit zu einem FFK- Ort wo nicht so viel oder gar keiner da ist hin, mache dies kontinuierlich.
Bestärke dich selber darin, dass dies völlig in Ordnung ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Dein Problem.

Sehe nicht, dass es ein Problem ist, wenn man feststellt, dass sich Menschen auch nackt voneinander unterscheiden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Angst vor was.....?
In dem Bad in dem ich immer mal wieder war...gab es ein.paar Männer mittleren Alters...der Rest war ca 65 aufwärts mit den entsprechenden Körpern....vor was hättest du da Angst?
×
×
  • Neu erstellen...