Jump to content

Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja! Bin dabei! alles und überall! Kicks and thrills!
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht 
1. Strafbar
2. Alles zu seiner Zeit am richtigen Ort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilespaar2019:

Hy Leute wo macht ihr es gerne in der  Öffentlichkeit 

Sauna ? 
Schwimmbad ?

kino?

 

ich glaub, ich muss demnächst meine Baseballspiel Ausrüstung mitnehmen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilespaar2019:

Hy Leute wo macht ihr es gerne in der  Öffentlichkeit 

Sauna ? 
Schwimmbad ?

kino?

 

Naja da wo du schon mal nicht bist.

Geschrieben
Persönlich überall aber bitte es so halten das Kinder es nicht zu Gesicht bekommen ,,,,,!!!!!
Geschrieben
Aufm Bahnhofsklo am Bahnhof Zoo😃
Geschrieben
3...2...1...gleich geht's los 🫢
Sex in der Öffentlichkeit..oje.
Geschrieben
Hallo zusammen ich mache gern Öffentlichkeit im Schwimmbad und Sauna .. Kino … werd mich frohe euch mal zu treffen?????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunset77:

Gar nicht 
1. Strafbar
2. Alles zu seiner Zeit am richtigen Ort

1. ist in manchen Saunen nicht nur üblich, sondern genau deswegen gehen Mann und Frau dorthin

Geschrieben
Hallo zusammen ich mache gern Öffentlichkeit im Schwimmbad und Sauna .. Kino … werd mich frohe euch mal zu treffen?????
Geschrieben
Umkleidekabinen
Spa
Am und im See
Im Wald
.
.
.
Geschrieben
Autobahn
Geschrieben
Draußen Sauna Schwimmbad Wald wiesen Grillplätze
jonas_munich
Geschrieben
Sauna finde ich sehr anregend oder beim FKK Outdoor
Geschrieben

Überall dort, wo keiner belästigt wird und keine Kinder sind 

Geschrieben
Zu Hause! Ich kann mich beherrschen und benehmen!
Geschrieben (bearbeitet)

Umkleide im Schwimmbad 😜, sind aber auch schon mal erwischt worden. Im Auto und dann kamen mehrere Reiterinnen mit Pferden vorbei. 

bearbeitet von Jo1974
Geschrieben
Am liebsten im Wald, auf einer Wiese, an einem Baggersee oder auf einem Jäger-Hochsitz
Geschrieben
Gerne mal auf einer abgelegenen Wiese oder auf einem Feldweg. Genau wie im Wald. Aber immer nur da, wo keiner dadurch belästigt wird.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da wo ich niemanden mit meiner Sexualität belästigen wrde oder es zumindest auf das größtmögliche Minimum reduziere. An Orten wo wandere sind und dich dran stören gehört es nicht hin. Würde ja drn meisten auch nicht gefallen wens in ihrer Wohnung Garten etc passiert also sollte man anderes Eigentum genauso respektieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pixeldust:

Aufm Bahnhofsklo am Bahnhof Zoo😃

Romantiker. Zumindest sollen Frauen da noch günstige Preise anbieten 😂

(Arsch hinhalten geht auch wenn man schwer auf Heroin ist, vielleicht sogar leichter)

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...