Jump to content

Heimlich beim ornanieren in der Öffentlichkeit beoachtet worden. Hat jemand ähnliches erlebt?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Die kenn ich, das ist doch die Eine, mit den drei Jacken und dem Auto. Sonst steht die immer hier bei uns auf dem Waldrandparkplatz. Die versteckt sich unter den Jacken auf dem Fahrersitz und wartet auf ahnungslose, unschuldige, Outdoorwichser.
#
Wir haben die schon ein paar mal angezeigt, aber die Polizei hat sie noch nie erwischt, weil sie unter den Jacken kaum zu erkennen ist. Man traut sich als Mann kaum noch, sich öffentlich mal eben einen von der Palme zu wedeln. So weit isses schon gekommen mit diesem Land.

:clapping:  Stimmt, das kam schon mal bei "Aktenzeichen XY Ungelöst".

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Enthaltsam:

Leute was ist denn mit euch los? *gg* Eigentlich ist mir das ja grundsätzlich egal... aber da erzählt man was man erlebt hat und wird sofort als Märchenerzähler bezeichnet, behauptet das man nicht die richtige Frau hat, das ich es drauf angelegt habe usw. aber zum Thema wird Null beigetragen tztz.... 

Ich habe nie behauptet das ich mich nicht gerne zeige... aber nicht in dieser Form alleine sondern eher mit meiner Frau *gg* und nicht vor Kindern oder sonstwem um Ärger zu provozieren... Ich habe weder einen Mord begangen noch eine Bank überfallen oder Jemanden geschadet.... zudem war es auch nicht auf dem Marktplatz und ich habe lediglich gefragt, ob Jemand ähnliches erlebt hat..... also bitte lasst doch die unqualifizieretn Kommentare, Behauptungen und Beleidigungen. Ihr kennt weder mich noch meine Frau...

 

 

Deine Geschichte weißt einige Ungereimtheiten auf. Also ich kann erkennen ob in einem Auto 3 Jacken übereinander liegen oder darunter eine Frau. Dann willst schlafen, gleichzeitig aufräumen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Deine Geschichte weißt einige Ungereimtheiten auf. Also ich kann erkennen ob in einem Auto 3 Jacken übereinander liegen oder darunter eine Frau. Dann willst schlafen, gleichzeitig aufräumen.

Nun ich habe es nicht erkannt das sie darunter lag und so viel musste ich nun auch nicht zum Mülleimer bringen das es lange gedauert hätte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Die kenn ich, das ist doch die Eine, mit den drei Jacken und dem Auto. Sonst steht die immer hier bei uns auf dem Waldrandparkplatz. Die versteckt sich unter den Jacken auf dem Fahrersitz und wartet auf ahnungslose, unschuldige, Outdoorwichser.
#
Wir haben die schon ein paar mal angezeigt, aber die Polizei hat sie noch nie erwischt, weil sie unter den Jacken kaum zu erkennen ist. Man traut sich als Mann kaum noch, sich öffentlich mal eben einen von der Palme zu wedeln. So weit isses schon gekommen mit diesem Land.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!

Geschrieben
Gestern um 08:45 Uhr, schrieb Radreisender-1960:
Die kenn ich, das ist doch die Eine, mit den drei Jacken und dem Auto. Sonst steht die immer hier bei uns auf dem Waldrandparkplatz. Die versteckt sich unter den Jacken auf dem Fahrersitz und wartet auf ahnungslose, unschuldige, Outdoorwichser.
#
Wir haben die schon ein paar mal angezeigt, aber die Polizei hat sie noch nie erwischt, weil sie unter den Jacken kaum zu erkennen ist. Man traut sich als Mann kaum noch, sich öffentlich mal eben einen von der Palme zu wedeln. So weit isses schon gekommen mit diesem Land.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍 Top echt richtig Top geschrieben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Matze42:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍 Top echt richtig Top geschrieben

Danke 🤗🤭

  • 3 Wochen später...
Dannmallos007
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 04:42, schrieb Kiki69:

🙈😳.. Ok.. wild Pinkeln, lass ich ja nochmal durchgehen... Aber wild Wichsen, in der Öffentlichkeit.. Nö - das wird teuer 🤐

😅🤔Du bist :enthaltsam /bi und bevorzugst Keuschheit? Und es hat dich über(Mann) t? 

😳 🙈 

also in meiner jugend wollten auch mädels mir beim onanieren zu gucken,und sind super heiß dabei geworden und wollten kurz vorm abspritzen sagen,das ich aufhören soll.......

 

×
×
  • Neu erstellen...