Jump to content

Fremde Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen


Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LiebeAlleFrauen:

also plump gesagt

Ich würde mal behaupten, mit "plump" erreichst du eher eine  Ohrfeige und kein "Zunge rein".

Geschrieben
Du, es gibt Straßen, da stehen die Damen vom Horizontalen Gewerbe. Probier es doch mal dort …
Geschrieben
Ein zwei pornos zu viel geschaut? 😂🙈
Geschrieben
Junge junge 😂jeden Tag mehr Müll denn man hier liest 😅😅
Geschrieben
Die Frage die Du stellen solltest ist " wieviel kostet es?" 🙈😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Probiere es aus und berichte.

Probieren soll er .Wir vergeben  dann die Punkte 

Geschrieben
#
Ich hatte das schon. Ich habe sie angesprochen und sie antwortete:"Leck mich am Arsch." 😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Probieren soll er .Wir vergeben  dann die Punkte 

Genau für die Technik und Performance, quasi so wie bei Lets Dance.

Geschrieben
Zähl mal lieber die Backpfeifen die du als Antwort bekommst 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Probiere es aus

Diese Aussage wäre schon Anstiftung zu einer Straftat. Du hast doch wohl genau gelesen, was der Threadstarter will?

Geschrieben
Hab ich am Marienplatz, an der U-Bahn Station gemacht!🙈nicht zu empfehlen 12 Frauen, 10 watschen bekommen und und 12 Körbe 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Genau für die Technik und Performance, quasi so wie bei Lets Dance.

Und für die Haltungsnoten  Nach der Backpfeife 

×
×
  • Neu erstellen...