Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten? Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

Geschrieben
Ich denke schon das man mit so einer Person was eingehen kann, Bloß weil ich eine Partnerin Suche heisst es doch nicht das ich auf Sex verzichten muss. Natürlich sollte man nicht mehr nach Sex suchen wenn man einen Partner gefunden hat :-)
Geschrieben
Jedem das Seine - man sucht vielleicht eine Beziehung, aber das kann dauern. Also sucht der/diejenige bis dahin Sex - was ist daran so schlimm oder verwerflich? Man kann doch zweigleisig beim Suchen verfahren...
Geschrieben
Ich habe das Gefühl du beschreibst mich. Ich habe diese App installiert um zu Poppen und die anderen Apps um zu daten. Bei beiden steht aber ugf. das selbe. Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der so ambivalent ist und dieses auch so durchzieht, da würde ich die Finger von lassen.
Geschrieben
Wenn auf 2 verschiedenen Seiten so unterschiedlich gelogen wird,dann Finger Weg....einige sind deswegen hier schon bei uns auf Igno gelandet...
Geschrieben
Wenn es zum date kommt dann ist mir völlig egal wo sie noch angemeldet ist.
Geschrieben
Wieso sollte man auf Singlebörsen nichts zum poppen suchen dürfen?? Ich suche selbst im Supermarkt oder im Skiclub nach jemanden zum poppen! Egal wo ich gehe und stehe... Es geht nur um' s poppen!
Geschrieben
Du wirst schnell feststellen das die Erfolgsquote auf allen Portalen gegen Null geht,cool bleiben und die Dinge selbst regeln
Geschrieben
Reg dich ab und kümmere dich um den Welthungersnotstand. Das hilft immer.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten?

Vollkommen normal

Dazu bedarf es noch nicht einmal unterschiedlicher Portale

Es gab Männer hier die verfügten über 2 total unterschiedliche Profile, in einem sucht Mann die große Liebe, im anderen nur Sex

ZauberLangschwert
Geschrieben
Verschiedene Wege können trotzdem zum gleichen Ziel führen! Viele machen es so!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giaquomo:

Wieso sollte man auf Singlebörsen nichts zum poppen suchen dürfen?? Ich suche selbst im Supermarkt oder im Skiclub nach jemanden zum poppen! Egal wo ich gehe und stehe... Es geht nur um' s poppen!

Wie langweilig - wenn es nur ums Poppen geht ... Bist Du ein Tier?

Geschrieben
😅😅😅😅 tja, manche Menschen sind eben halt sehr abgebrüht! Vor Jahren war da wirklich eine Auffälligkeit. Freundinnen von mir hatten mal hier Männer erkannt, die auf einmal verheiraten waren und auf Singlebörsen auf einmal Singles.😅😅😅
Geschrieben
Die Leute suchen doch meistens irgendwie alles....oder nix. Egal wo jemand angemeldet ist....man muss immer genauer hinsehen...
Geschrieben
Vertrauen liegt bei dir. Versuch es und wenn du enttäuscht wurdest, ziehst du deine Konsequenzen.
Geschrieben
Bin eher auf normale Singlebörsen erfolgreicher als bei Popcorn...
🤷🏽
Geschrieben
Tja. Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Leb mit oder lass es.
Geschrieben
Sie passt sich halt den Gegebenheiten des jeweiligen Portal an. Ist doch nicht verkehrt.
Geschrieben
Ganz ehrlich. In einer dating platform wie z.B. Tinder würde ich auch nicht schreiben ich will ficken und welches meine sexuellen Vorlieben sind. Für mich ist es durchaus nachvollziehbar, dass Informationen auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich sind.
Zudem kann es ja auch durchaus sein, dass man eigentlich gerne eine Beziehung möchte, aber auf Sex nicht verzichten will. Wenn man nun Single ist und eine Beziehung sucht ist eine Person die einem auf Grund von Sex Interesse schreibt evtl nicht die optimale Ausgangslage für eine emotional erfüllende Bindung.
Jeder Mensch ist vielschichtig. Versuch dich doch mal selber in die Situation zu denken und überlege dann was du machen würdest
Geschrieben
In den Single Börsen kommt die Wahrheit erst Stück für Stück raus! Erst suchen sie nur etwas Unterhaltung, zu Anfang sind sie Single und irgendwann erzählt die Dame dann das sie total unglücklich und ungeliebt vergeben ist und ein wenig Zuneigung sucht.. natürlich nicht alle, so meine Erfahrungen in den vielen Jahren
×
×
  • Neu erstellen...