Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wirklich? :clapping: Ich dachte eher an Schwielen.. horny ist eher eine Umschreibung von sexually aroused. Daher beziehe ich es eher auf das zweite.. lol.. 

Zum Thema: Singlebörsen sind nicht besser. Dort stieß ich auf frustrierte Männer, die von ihren Gattinnen angeblich finanziell ausgenommen wurden. Deren Jammerei war recht ähnlich zu "warum will keine poppen?".

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie du weiter oben siehst, übersetzen es Deutsche ins Denglische und denken dann, dass ich von meiner Optik rede 😂 

I think i spider, ne? 

Also bei Lovoo ging es schon ordentlich ab 🤣👌

Geschrieben

Es macht doch kaum noch nen Unterschied ob man hier sucht oder auf nem Datingportal. Auch dort suchen die meisten Männer was zum vögeln. Manche legen ihre Absichten nicht so offen aber im Endeffekt läuft es bei vielen nur darauf hinaus.
Bin deswegen auch auf keiner Single-Börse mehr. Märchenstunde ist doch überall. Hier kann ich besser filtern wer mich überhaupt anschreiben kann. Wenn jemand interessantes bei ist, kann man weitersehen…

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Geht doch mal raus und lebt, ist ganz nett hier. Und die chat Räume manchmal bin ich nur am feiern (unnormal) xd. So mal fertig machen das we kann kommen :) habt Spaß und bleibt anständig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 09:05, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten? Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

... das Problematische ist, dass der Grenzbereich verschwommen ist und viele nicht fähig sind *die* Grenze zu erkennen, aber beides auch in der Realität schnell ineinanderfließt ... und seien wir doch ehrlich, *das* ist das Leben ...

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 09:56, schrieb giaquomo:

Wieso sollte man auf Singlebörsen nichts zum poppen suchen dürfen?? Ich suche selbst im Supermarkt oder im Skiclub nach jemanden zum poppen! Egal wo ich gehe und stehe... Es geht nur um' s poppen!

Echt?? Ich suche im Supermarkt meistens senf, essig oder birkenzucker ... bin ich vielleicht pervers???? :astonished:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb NoDate:

Echt?? Ich suche im Supermarkt meistens senf, essig oder birkenzucker ... bin ich vielleicht pervers???? 

Wenn du Essig während des Sex einbeziehen möchtest, dann

Geschrieben
Wenn du Essig in Sexspielen verwenden möchtest, dann wäre ich zumindest etwas skeptisch
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Wenn du Essig in Sexspielen verwenden möchtest, dann wäre ich zumindest etwas skeptisch

Nein, nur für ein salatdressing...ich bin so langweilig... und prüfe auch nicht ein jedes ding ob seiner Tauglichkeit für sexspiele...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Nein, nur für ein salatdressing...ich bin so langweilig... und prüfe auch nicht ein jedes ding ob seiner Tauglichkeit für sexspiele...

Brauchst ja auch nur fragen, Mensch. ein selbstgeschnitzter Ingwerplug macht Spass

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nibbel:

Brauchst ja auch nur fragen, Mensch. ein selbstgeschnitzter Ingwerplug macht Spass

Wem????

Ich bin grundsätzlich gegen tunnelspiele....ausserdem mag ich keine Lebensmittel zweckentfremden

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDate:

Wem????

Ich bin grundsätzlich gegen tunnelspiele....ausserdem mag ich keine Lebensmittel zweckentfremden

🤣🤣 ich wollt ja nur helfen, damit du nicht ausprobieren musst.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Natürlich kann man an unterschiedlicher Stelle unterschiedliche Dinge suchen, ohne faden Beigeschmack. Bis derjenige die richtige auf dee Singlebörse zum Heiraten gefunden hat, vögelt er halt solange mit der richtigen von hier. Ist doch kein Problem oder Widerspruch. Womöglich sind seine Suchkriterien je nach Portal auch unterschiedlich, fände ich auch legitim.
Geschrieben
Letzendlich ist Sex ein Grundbedürfnis. Das Eine schließt das Andere nicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...