Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Name der Plattform sagt schon alles warum man hier angemeldet ist, aber hey Glückwunsch zur Aufmerksamkeit
Geschrieben
Ich habe hier mein Profil um mit netten Menschen in Kontakt zu treten, zusammen Chatten, im Forum stöbern.
Neue Freundschaften sind immer willkommen und was sich daraus ergeben kann.
Gruß Andreas
Geschrieben
Am Anfang wollte ich eigentlich nur Sex haben aber im laufe der Zeit ist Poppen für mich mehr geworden als nur Sex den ich bisher noch nicht gefunden habe. Bin hier wegen der Unterhaltung und weil ich immer wieder tolle Menschen kennenlerne.
Geschrieben
Wie poppen.de? Ich dachte bin hier bei kochbar.de 🤔
Geschrieben
Nette erotische Begegnungen auf Augenhöhe… da diese leider ausbleiben, werde ich glaube wieder gehen … 🙃
Geschrieben
Habe eine heiße Affäre gesucht, die dauerhaft und zwanglos ist!!! Bis jetzt noch nicht gefunden aber gebe die Hoffnung nicht auf!!!!
Chatpartnerin auch leider vergebens gesucht....
Geschrieben
Am Anfang waren wir hier um Menschen kennenzulernen!
Mit der Zeit haben hier viele interessante Menschen kennengelernt zu denen wir immer noch ein gutes Verhältnis haben und uns auch treffen! Allerdings haben wir hier auch viele Idioten kennengelernt!
Geschrieben
Die Langeweile, denn Erwartungen brauchst hier nicht haben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MasseurEF:

warum seid ihr hier? 

worüber tauscht ihr euch hier aus?

 

wegen Sex/Erotik/Liebe 

 

wegen Sport,  Chats unabhängig vom Zwischenmenschlichen 

Ich bin gern im Forum. Worüber ich mich da austausche, kannst Du hier überall nachlesen. Und ich schreibe gern privat mit interessanten Menschen über alles außer Sex.

Geschrieben
Ich such und finde ausschliesslich für reales
Geschrieben
Um Screenshots aus dem Forum im Mädelschat zu posten und übelst abzulachen.
Geschrieben
Gegenfrage: warum geh ich in ein Autohaus? Bestimmt nicht um Margarine zu kaufen?!?😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LeckFan765:
du bist so lustig

freut mich ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich bin gern im Forum. Worüber ich mich da austausche, kannst Du hier überall nachlesen. Und ich schreibe gern privat mit interessanten Menschen über alles außer Sex.

och nee, jetzt muss ich alle deine Beiträge lesen

Geschrieben
Möchte endlich nach Jahren der Abstinenz wieder bi sex mit einer Frau!!!!!
Deswegen bin ich hier.....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MasseurEF:

warum seid ihr hier

Früher was der Frühschoppen und heute Poppen.de 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...