Jump to content

Was war das schönste Date über poppen.de?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schönste Date ist das an dem man noch was planen kann. Alles kann noch getoppt werden.
Geschrieben
Dieses eine Date... unvergessliche Stunden...es war traumhaft schön...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Couple06217:

Das schönste date war mein Mann hier kennengelernt, lieben gelernt und seid 3,5 Jahren zusammen 😊 meine schönste begehen hier ❤️

Glückwunsch und das macht mir Hoffnung. 

Geschrieben

Ich habe bereits ein ganze Menge netter Dates bei poppen erlebt, sodass ich gar nicht sagen kann welches mein schönstes war. 
Es ist einmal spontan zu einem Dreier MMF gekommen, womit ich bis zum letzten Moment nicht gerechnet habe. Ich kannte keine der anderen Personen und wir waren fast drei Stunden zusammen. 
unverhofft ist leider nicht so oft !

Geschrieben
Sehr sehr selten.....wenn überhaupt....leider
Geschrieben
wahrscheinlich das date, was ich hab sausen lasen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Das "beste" Date hatte ich nicht. Eher einige Dates, die jedes auf ihre Art besonders waren und ich glücklich bin, diesen Menschen begegnet zu sein.

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
Es gab kein schönstes Date, aber es gab viele schöne Dates. Blind-Dates, Spontan-Dates, one day wonder, Wiederholungsdates, mehrjährige F+, Singles, Paare, privat, Clubs, PK's, usw usf. 👍🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das, dasssss...das auch....und das, wo ich mit @PhotographyLover und @HMTMKMKM bei mir inner Küche  saßen 

❤️❤️ Ick brauch Küchenrolle...

@HMTMKMKM Bring welche mit, wenn du aus deinem Zimmer kommst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Pssschtttt 🤫 Samma das sollte doch unter uns bleiben .... du weißt doch ... die Leute hier ..... fangen sonst an zu reden.😱

Na und, alle reden über FMF...tzääääää 

Geschrieben
Ich hatte ein unvergessliches Date, das war allerdings 2019... diejenige weiß das und wird es bestimmt lesen 😊
Geschrieben
Die tollsten Treffen? Fällt bei 2 Treffen nicht schwer. Kaffee und Kuchen in einer Ausflugsschänke, zwei, dreimal Kaffee bzw kochen bei ihr/bei mir. Kein Sex, aber falls einer mal den anderen zur Hilfe braucht, wird gern geholfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das schönste Date gibt’s nicht, jedes war auf seine eigene Weise einzigartig. Jedoch als ganz besonders empfand ich ein Date mit einer Frau, mit der ich fast ein Jahr tagtäglich schrieb, die große räumliche Distanz war der Spontaneität nicht zuträglich. Doch dann haben wir es endlich geschafft, haben uns über die Ostertage in der Mitte getroffen, in einem romantischen Städtchen. Die Sonne schien, die Temperaturen waren mild, wir verstanden uns prächtig - was soll ich noch sagen?

bearbeitet von SignoreGrigio
×
×
  • Neu erstellen...