Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gab in meiner Kleinstadt ein Tanzlokal Laternchen
wir sagten immer Schäppchenmarkt dazu weil dort alle möglichen Leute waren die nur eins suchten...
da war eher was zu finden als hier
Geschrieben
Für mich ist poppen genauso eine Plattform wie andere Kontaktbörsen auch.
Der Name suggeriert zwar Sex, doch diesen findest du auf anderen Plattformen ebenfalls.
Geschrieben
Für mich ist da der eigentliche Beigeschmack, dass du eine Person auf zwei Portalen entdeckt hast?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

Wenn Du einen Menschen anhand von zwei Profilen auf Onlineportalen Bindungs- und/oder Beziehungsschwierigkeiten unterstellst oder auch andichtest, stellt sich die Frage, wer auf diesen Portalen fehl am Platze ist. Ein Profil verschafft vielleicht Interesse oder Desinteresse aber eine Vertrauensbasis muss erzeugt werden, sinnvollerweise aber bei Interesse und sonst eben nicht!

Geschrieben
Die Single Dating Love Portale werden überwiegend auch nur noch dazu genutzt jemanden zum Poppen zu finden.
Sie werden schon lange Zweckentfremdet.
Mich störte das auch eine ganze Zeitlang aber mittlerweile ist mir das wurscht.
Eh nicht änderbar. 🤷🏼‍♀️
So hat sich das nunmal entwickelt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gab in meiner Kleinstadt ein Tanzlokal Laternchen
wir sagten immer Schäppchenmarkt dazu weil dort alle möglichen Leute waren die nur eins suchten...
da war eher was zu finden als hier

Tschüss und viel Spaß sowie gute Unterhaltung. Lass diese irrsinnige Zeitverschwendung hier und dann schreibst Du auch noch im Forum...tztztztztz

Geschrieben
Muss nicht zwangsläufig nen Beigeschmack haben,wenn einer wirklich Single is,kann er sowohl als auch Suchen.Wenns mit dem einen nicht klappt,dann ggf. mit dem anderen..So lange die Daten zu sich als Person passen,is der Rest doch egal
Geschrieben
Es gibt keinen Unterschied . Alle wollen NUR dein Geld , möglichst ohne Gegenleistung . Und so lange es genügend ahnungslose Zahler dafür gibt , funzt es , für den Betreiber .
Geschrieben
Jeder Marktplatz ist eine bessere Plattforn , als diese anonymen online Seiten .
Geschrieben
Wie kommst du darauf das wenn jemand eine Beziehung sucht keinen Sex haben will.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten? Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

Das muss doch jeder selbst wissen...

Außerdem gehe ich zum Edika wenn ich Käse will und kaufe Brettspiele im Galadriel... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Alles Portale sind doch mittlerweile gleich. In jeder die ich bisher genutzt habe suchen die Menschen nach Sex. Also ist es egal wo man angemeldet ist. Und da ist die Profilbeschreibung relativ….egal!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉Meinst du ein Oberkörper Foto reicht bei Lovxxx für ein "geil"? Oberflächlichkeit zieht Oberflächlichkeit an, daraus ergibt sich wahre Liebe , der Äuglein, nicht des Herzens. 

Genau so ist es. Ich hab ja meine Erfahrungen gemacht. 

Außerdem, wer ist heutzutage nicht oberflächlich? Hast du schon einmal ein Model mit einem 0815 Arbeiter zusammen gesehen? Da muss sogar das Einkommen stimmen. Nur die wenigsten Menschen, lassen sich auf "ein schlechteres Angebot" ein. 

So ist es halt einfach im Leben. 

Die wahre Liebe gibt es sowieso nicht, denn die wahre Liebe ist Bedingungslos. Bedingungslosigkeit erreicht man erst nach zig Jahren der Beziehung. Und zuvor ist diese ebenfalls an Bedingungen geknüpft. 

Wenn du XY machst, dann sehe ich keinen Sinn mehr in der Beziehung. Und genau diese Aussage trifft zu fast wirklich jeder Beziehung zu. 

Außerdem geht es bei mir bei solchen Portalen rein um Sex. Die Wahre Liebe werde ich mir dort auf keinen Fall suchen. 

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
In Dating Portalen geht es manchmal richtig zur Sache. Nur das man dort nicht mit der Tür ins Haus fällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb me_so_horny:

Außerdem, wer ist heutzutage nicht oberflächlich? Hast du schon einmal ein Model mit einem 0815 Arbeiter zusammen gesehen? Da muss sogar das Einkommen stimmen. Nur die wenigsten Menschen, lassen sich auf "ein schlechteres Angebot" ein. 

So ist es halt einfach im Leben. 

🤔Ja habe ich, modeln ist harte Arbeit ....😁. Menschen mit Herz wählen mit Herz nicht mit den Äuglein.  

Gerade eben, schrieb me_so_horny:

Die wahre Liebe gibt es sowieso nicht, denn die wahre Liebe ist Bedingungslos. Bedingungslosigkeit erreicht man erst nach zig Jahren der Beziehung. 

😒puh.......ich lass dir deine Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2016:

In Dating Portalen geht es manchmal richtig zur Sache. Nur das man dort nicht mit der Tür ins Haus fällt.

Doch kannst du... 

Ich hab aus Spaß einfach immer direkt nach einem like geschrieben "heute Nacht bei mir?" 

Manchmal kam ein ja, manchmal auch ein Nein und andere haben geschrieben, dass es zu schnell geht 😂

vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤔Ja habe ich, modeln ist harte Arbeit ....😁. Menschen mit Herz wählen mit Herz nicht mit den Äuglein.  

😒puh.......ich lass dir deine Meinung. 

Ich rede von Supermodels - und die haben bekanntlich Fußballer als Partner, die ein paar Millionen verdienen. Ich rede nicht von H&M Models, die ihren Lebensunterhalt gerade so stämmen können 😂

Geschrieben
Warum heißt es hier eigentlich poppen de. ?? Wenn Mann es möchte, ist es auch nicht richtig 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb me_so_horny:

Genau so ist es. Ich hab ja meine Erfahrungen gemacht. 

Außerdem, wer ist heutzutage nicht oberflächlich? Hast du schon einmal ein Model mit einem 0815 Arbeiter zusammen gesehen? Da muss sogar das Einkommen stimmen. Nur die wenigsten Menschen, lassen sich auf "ein schlechteres Angebot" ein. 

So ist es halt einfach im Leben. 

Die wahre Liebe gibt es sowieso nicht, denn die wahre Liebe ist Bedingungslos. Bedingungslosigkeit erreicht man erst nach zig Jahren der Beziehung. Und zuvor ist diese ebenfalls an Bedingungen geknüpft. 

Wenn du XY machst, dann sehe ich keinen Sinn mehr in der Beziehung. Und genau diese Aussage trifft zu fast wirklich jeder Beziehung zu. 

Außerdem geht es bei mir bei solchen Portalen rein um Sex. Die Wahre Liebe werde ich mir dort auf keinen Fall suchen. 

Ganz schöner Kokolores

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb me_so_horny:

Ich rede von Supermodels - und die haben bekanntlich Fußballer als Partner, die ein paar Millionen verdienen. Ich rede nicht von H&M Models, die ihren Lebensunterhalt gerade so stämmen können 

😁Ach herrje.....deine Vergleiche sind schon schön. Es lebe der Größenwahn.  Deine Saat deine Ernte. Vergiss bitte nicht nur Gießen reicht nicht. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spaß2016:

Warum heißt es hier eigentlich poppen de. ??

Weil man so viele zahlene Männer auf solch ein Portal lockt

Wüdre sich dieses Portal anders nennen, hätte es sicher nicht so einen Zulauf von zahlenden Männern

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal was andere machen 😂😂😂 warum sollte ich mich mit solchen Sachen, wie Du sie aufführst, beschäftigen und mir über solche Belanglose Dinge unnötig den Kopf zerbrechen? 😎

Geschrieben
Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge, solltest man sich mal auseinandersetzen und nicht Menschen vorverurteilen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil man so viele zahlene Männer auf solch ein Portal lockt

Wüdre sich dieses Portal anders nennen, hätte es sicher nicht so einen Zulauf von zahlenden Männern

Wäre es so, wäre ich nicht hier. Ich blieb nur die 14 Jahre, weil es hier NIX kostet 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wäre es so, wäre ich nicht hier. Ich blieb nur die 14 Jahre, weil es hier NIX kostet 😀

Ich bin ja auch schon 15 Jahre hier, ich schreibe jetzt aber nicht, ich bin so lange hier weil ich Spaß auf Kosten einiger männlicher User habe

×
×
  • Neu erstellen...