Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

.....ich schreibe jetzt aber nicht, ich bin so lange hier weil ich Spaß auf Kosten einiger männlicher User habe

...das wäre ja auch unerhört....B|:coffee_happy:

Geschrieben
Da sucht wohl jemand etwas festes hat aber das Gefühl sich noch nicht ausgetobt zu haben. Diese innere Zerrissenheit habe, glaubte ich zumindest, viele Nutzer, mich eingeschlossen. Aber kann man der Person vertrauen? Schwer vorstellbar!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist

Ist Blödsinn,  da viele Männer von Elitepartner und parship hier auch sind, nur hier und da streiten se ihre Mitgliedschaften auf beiden Portalen ab. Es reicht poppen.de vollkommen,  bei zu  vielen Mitgliedschaften verzettelt man sich nachher. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen.

Die Entscheidung hat die Person, die du beschreibst, eben so getroffen. Was soll ich davon halten? Eine Bewertung dieser einen Person kann ich vornehmen, wenn ich mich mit ihr unterhalten habe, ggf. auch ihre Beweggründe kenne. Vorher geht das nicht.

Im Netz ist ALLES möglich und wenn jemand sozusagen Schauspielerin in zwei unterschiedlichen Filmen sein will, dann sei ihr (oder ihm) das gegönnt. Ob und wie sich so etwas in die Realität des Lebens überführen lässt, steht auf einem anderen Blatt. Deswegen meine Meinung, dass ich die Person erst selbst kennen lernen müsste, um ihr Verhalten nach meinen moralischen Maßstäben bewerten zu können.

Geschrieben
Nicht jeder ist bereit für Ungewissheit zu investieren, sei es Geld oder Zeit. Wem es das wert ist, soll, wem nicht halt nicht. - Ich habe mich damals bei Poppen angemeldet in der Hoffnung das einige Frauen aus der Nähe gleich Denken und man sich treffen kann. - aber habe mich scheinbar sehr getäuscht. - Da es gratis hier ist, was ich sehr schätze bleib ich halt. Sonst wäre längst weg ! - Ich vermute es geht hier sehr vielen so. DANKE an diese Site ! Ihr gibt so etwas wie Hoffnung
Geschrieben
🤔🤔Gespaltene Persönlichkeit?
🤔🤔Oder unterschiedliche Zwillinge?
Geschrieben

Ich habe schon so manches Profilbild von hier  auf Singlebörsen gefunden , die Profiltexte sind manchmal sehr interessant ;) Manchmal sind sie dort sogar Single und hier vergeben  :sweat_smile: .

Was ich davon halte , ich gehe grundsätzlich mit einer gesunden Vorsicht an neue Kontakte und vieles kommt nach wenigen Nachrichten ans Licht . 

Geschrieben
Also wenn ich auf einer Single Börse eine Beziehung ohne Sex suchen würde hätte das in der Tat einen bitteren Beigeschmack 🙂

Ansonsten sehe ich es für jemand Ungebunden nicht als verwerflich hier und in ähnlichen Seiten etwas lockeres zu suchen, auf Single Börsen trotzdem auch eine Beziehung zu offerieren.
In der Disco macht man ja auch nicht gleich jeder interessierten Dame einen Heiratsantrag.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Julikind1966:
wo steht, dass man hier nur was zum vögeln sucht?

Lies doch mal bitte was der Verfasser geschrieben hat. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DaringDevil:

🙂

In der Disco macht man ja auch nicht gleich jeder interessierten Dame einen Heiratsantrag.

😉🤪ich glaube das trifft meinen Humor .......

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach 😉.
Er sucht halt  ingesamt (mindestens) 2 Frauen mit jeweils unterschiedlichen, streng getrennten  Wertevorstellungen/Aufgabengebieten.😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde mir einfach mal von Ihr erklären lassen wie das zusammen hängt und was Sie letztendlich sucht und danach entscheiden wie ich damit umgehen würde.
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man verschiedene Seiten dafür haben muss.

Ich kenne keine Singleseiten, nur vom erzählen.  Da geht's aber anscheinend was die Suche nach Sex betrifft nicht anders zu als hier. Obwohl ich poppen.de auch so bezeichnen würde fast.

Hier kann man Sex "suchen" und "finden. Ich kann eher nicht nachvollziehen warum man auf mehreren Seiten angemeldet ist. Es wäre mir zu stressig. Und ein Mann hätte schon Minus Punkte wenn er auf mehreren Seiten  wäre.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen?

Könnte ich , wenn ich die Motivation für die beiden unterschiedlichen " Suchen " nachvollziehen kann .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

... Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

Da ich denke, Du hast eine andere Vorstellung von 'Beziehung', würde ich sagen: passt nicht :coffee_happy: ganz einfach.

(PS hier was 'NUR' zum Poppen zu finden ist nicht so einfach, wie viele das durch den Seitennamen glauben :smirk:)

vor 5 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex!

Habt ihr das alle überlesen? :confused:

Ganz ohne Sex wollte ich (noch) nicht leben, daher wär das nix für mich! Begonnen habe ich auch auf 'einfachen' 'normalen' Dating-Plattformen, natürlich ging es da auch um Sex, wenn es passt bzw. sich ergab! Viele der Leute von dort, Bilder usw. fand ich hier wieder; warum auch nicht!? Aber so krasse Unterschiede in den Beschreibungen sind mir noch nie aufgefallen, finde ich auch nicht wirklich gut, aber geht mich ja auch nix an.

vor 5 Stunden, schrieb JustCharming:

... Wenn man nun Single ist und eine Beziehung sucht ist eine Person die einem auf Grund von Sex Interesse schreibt evtl nicht die optimale Ausgangslage für eine emotional erfüllende Bindung.

Das denken wohl viele, liest man hier ja immer wieder. Trotzdem fanden sich hier schon einige Paare. Ich selber finde es sogar von Vorteil, dass man hier gleich erkennen kann, ob es sexuell auch passen könnte ... meistens jedenfalls in den Angaben ... ich finde, das ist sogar schon mal ein guter Anfang, sprich 'die halbe Miete' :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

... Für mich ist das genauso fraglich, wie der Nicht-Single, der so eine Frage stellt. 😏

Er fragt sicher für einen Freund :jumping:

(:confused: geht es im EP eigentlich um einen Mann oder eine Frau? Egal - beides wäre sehr komisch für mich)

Geschrieben
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun 😉
Nur weil man vorerst sein Single dasein genießt und poppt was das Zeug hält 😇 schließt es sich doch nicht aus, was festes zu "suchen"
Und wer sagt überhaupt, das Mann und Frau ernste Absichten auf einer Singlebörse hat? 😉 Man erweitert auch einfach nur den Radius.
Geschrieben
Da ich auf keine Singleportale angemeldet bin, könnte ich das gar nicht nachvollziehen. Anscheinend bist du ja auch überall unterwegs. Ich denke, wenn man auf den Singlebörsen was von Sex schreiben würde, dann würde es da genauso eskalieren wie hier.... Außerdem steht es jeden frei, sich genau das zu suchen, wo gerade der Sinn nach steht... Wozu du dann letztendlich für diese Person "zu gebrauchen" bist, könnt ihr dann ja besprechen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb me_so_horny:

... Außerdem geht es bei mir bei solchen Portalen rein um Sex. Die Wahre Liebe werde ich mir dort auf keinen Fall suchen. 

a) Erkennt man ja an Deinem Nick, daher alles ok für mich.

b) Viel Glück, dass Dein on-/off-Schalter da dann auch immer funktioniert :jumping:

    (das hatten schon andere sich so gedacht und es kam ganz anders)

Geschrieben
Selbst auf anderen datingportalen wird überwiegend nach Sex gesucht. Wenn nicht das Vertrauen da ist um offen darüber zu sprechen, würde ich misstrauen, ist einfach nicht ehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist vergeben, was interessiert dich da, was andere suchen, auf zb  Singlebörsen? Dass die Damen dich mit einer Beziehung nicht behelligen brauchen, sagt ja ganz klar dein Status hier aus.

 

Am Ende ist es so, dass man ja wohl zwischen den Beziehungen leben darf. Nur, weil ich auch offen für eine Partnerschaft bin, musst du ja verstehen, denn du führst ja eine, heißt das ja nicht, dass ich im Kloster leben muss, bis sich da was ergibt.

 

Und es heißt zwar poppen.de aber stell dir vor, auch hier kann mann oder Frau, Liebe finden.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Im Krieg und um Sex zu bekomme is jedes Mittel recht um ans Ziel zu komme.Wem is heute noch zu traue?Wie ein Mensch tickt kommt eh immer erst mit der Zeit raus.
Geschrieben

Für mich hat das keinen bitteren Beigeschmack. 

Als Single, egal ob Mann oder Frau ist man niemandem Rechenschaft schuldig. Sex ist ein Grundbedürfnis, also vollkommen legitim, dass danach gesucht wird. 

Natürlich wird hier oft nur nach Sex gesucht, aber Beziehung ist auch hier eine Option. 

Der Unterschied zu Single Börsen besteht lediglich darin, dass hier oft nackte Tatsachen gezeigt werden und in Single Börsen eher nicht. 

Der Vorteil hier, jede*r, der hier angemeldet ist, schreibt die sexuellen Vorlieben ins Profil. Sex ist in einer Beziehung nicht unwichtig und so sieht man gleich, ob da die Wellenlänge passt. 

Bei den Single Börsen wird lediglich manchmal angedeutet, dass Sex ein Bestandteil der Beziehung sein soll, ohne weitere Angaben. 

Wenn man den Frauen, die auf Single Börsen einen Partner suchen, glaubt, geht es dort oft heftiger zur Sache, als hier. 

Für mich stellt es kein Problem dar, wenn eine Frau aktiv nach Sexpartnern sucht und woanders nach einer Beziehung. 

Was daraus wird und wie es sich entwickelt, darüber kann man doch reden. Deswegen ist sie noch lange nicht von vornherein raus. 

Geschrieben
Moin, warum soll das nicht gehen? Eine Beziehung heißt doch nicht „kein Sex“, außerdem: Je mehr Plattformen, desto größer die Chancen. Auf „normalen“ Dating-Plattformen geht es doch letztlich auch ums Ins-Bett-Kriegen - nur gibt die Angabe „Suche Beziehung“ einem einen seriöseren Anstrich😂. Ich glaube auch nicht, dass da nur wirkliche Singles „mit ernsten Absichten“ angemeldet sind, da sind sicher auch ein paar Schlingel dabei, die da leichte Beute für zwischendurch suchen😂
×
×
  • Neu erstellen...