Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die besten Singlebörsen sind die, die nicht offiziell als Singlebörsen deklariert sind.
Geschrieben

Hallo,

ich bin auf nicht nur hier auf poppen sondern auch noch auf einem zweiten Portal angemeldet. Und ja, ich bin echter Single und kann mit offenen Karten spielen...:-) Im Grunde suche ich auf beiden Portalen eher was beständiges und nix für zwischendurch, was ich auf meinen beiden Profilen auch klar kommuniziere. Hier ist der Schwerpunkt profilmässig halt eher in Richtung Sex. Und einerseits gibts hier genauso Mädels die hier nach was Festem suchen, wie es auf dem anderen "zivilen" Portal auch Mädels gibt die nur was für nebenbei oder zwischendurch suchen. Übrigens mache ich bei nem Date kein Geheimnis draus, dass ich hier angemeldet bin....und bisher hatte keine Dame ein Problem damit...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PeterHH1961:

... Eine Beziehung heißt doch nicht „kein Sex“

Genau das steht aber anscheinend in dem einen Profil, wenn ich EP richtig lese!

Das ist doch das kuriose! :confused:

Geschrieben
Hat schon jemand die Behauptung aufgestellt, dass man auf all diesen Seiten sowieso die gleichen Menschen trifft? Sonst würde ich das mal tun.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

... die gleichen

Sogar dieselben :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sogar dieselben :jumping:

Da kann man alt "wern", wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RubensKöln:

Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge, solltest man sich mal auseinandersetzen und nicht Menschen vorverurteilen.

Liebe und Sex KÖNNEN unterschiedliche Dinge sein.

Da ich mich altersbedingt nicht mehr auf soviele unterschiedliche Dinge konzentrieren kann, mache ich es einheitlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten? Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

man sollte Profiltexte besser nicht auf die Goldwaage legen...
zumindest nicht so, wie Du beschrieben hast
wer etwas sucht, sucht etwas
wer es an der einen Stelle findet, wird sich nicht sinnlos die Mühe machen, wo anders zusätzlich zu suchen zu beginnen
wer nicht weiß, wo es am ehesten klappt mit dem Finden, probiert verschiedene Arten von Plattformen und passt sich mit dem Text dem jeweiligen Stil der Plattform an

Nur, wenn jemand von Anfang an plant, "zweigleisig zu suchen", wäre das "bitterer Beigeschmack"...

Aber jetzt sag doch mal ganz ehrlich:
Eine Person, die Single ist, soll im Kopf haben, sich von 0 auf 100 sowohl eine Person für eine neue feste Lebenspartnerschaft suchen, als auch gleich eine zweite Person nur für Sex??

ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken
lerne die Person kennen und entscheide nach Eindrücken in der Realität, statt nach deren "Eigenwerbungs-Texten" auf Plattformen...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Er fragt sicher für einen Freund

( geht es im EP eigentlich um einen Mann oder eine Frau? Egal - beides wäre sehr komisch für mich)

So herum kann ich mir das auch vorstellen. Anders herum allerdings weniger

Geschrieben
Bevor ich hier gelandet bin, war ich bei einer "Singlebörse" angemeldet. Die Männer, die dort angemeldet waren keine Singles. Soviel dazu.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Poppen: Ich suche nur was zum vöglen!

und allein das stimmt bereits nich! nich jeder hier will ficken!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Bevor ich hier gelandet bin, war ich bei einer "Singlebörse" angemeldet. Die Männer, die dort angemeldet waren keine Singles. Soviel dazu.

Geht mir ebenso: 

Ich habe damals auf der Singlebörse (gefühlt) sogar mehr verheiratete Frauen getroffen, als hier.

vor 17 Minuten, schrieb towel:

und allein das stimmt bereits nich! nich jeder hier will ficken!

stimmt...

🤐

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Leider wird man auf egal welchem Portal von irgendwelchen notgeilen Volltrotteln mit deren Begattungsbedürfnissen genervt. Einfach nur zum Kotzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Genau das steht aber anscheinend in dem einen Profil, wenn ich EP richtig lese!

Das ist doch das kuriose! :confused:

@Hexe-1958: Also früher, also als ich noch jung war, gehörte Sex zu einer Beziehung dazu😊, aber vielleicht nennt man das ja, so als Gegenteil zu Freundschaft+, dann „Beziehung-“ (minus)😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Hexe-1958: Also früher, also als ich noch jung war, gehörte Sex zu einer Beziehung dazu😊, aber vielleicht nennt man das ja, so als Gegenteil zu Freundschaft+, dann „Beziehung-“ (minus)😂

schätzelein- denk mal bissel weiter als nur das klassische liebesgedöns...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LJ666:
Die besten Singlebörsen sind die, die nicht offiziell als Singlebörsen deklariert sind.

Genau mein reden, im Baumarkt baggern verspricht Erfolge!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten? Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

Etwas sehr theoretisch. Oder hast Du Beweise, daß jemand hier und woanders angemeldet ist, also daß es Tatsache ist?

Geschrieben
da die erfolge für die meisten männer gleich hoch sind, ist es am ende egal, wo und warum mann angemeldet ist.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Liebe und Sex KÖNNEN unterschiedliche Dinge sein.

Da ich mich altersbedingt nicht mehr auf soviele unterschiedliche Dinge konzentrieren kann, mache ich es einheitlich.

😆 okay, jeder wie er meint.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Etwas sehr theoretisch. Oder hast Du Beweise, daß jemand hier und woanders angemeldet ist, also daß es Tatsache ist?

Ob er das weiß weiß ich nicht... Ich weiß dass es Tatsache ist, denn ich habe es selbst schon öfter gesehen. Ein paar Mal hab ich mir den Spaß gemacht wenn die Profilangaben je nach Plattformen sich arg widersprochen haben davon Screenshots zu machen und als Bild anzuhängen wenn ich antwortete nachdem angeschrieben wurde. Komisch, dann bin ich immer ganz schnell blockiert worden. 😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉Bitte nenne mir eine Singlebörse die kostenlos ist, bei der es nicht um flicken geht.

Was ist "flicken" jetzt wieder perverses, ist das schon wieder irgendwas mit Sepia oder Sapio oder wie dieses moderne Zeugs heisst?

 

Also wenn ich dürfte, könnte ich dir jetzt ein paar Singlebörsen nennen...Aber das würde wohl sehr schnell wieder gelöscht.

Eigentlich geht's sogar bei sehr vielen "Singlebörsen" nicht nur ums poppen, es kommt halt nur drauf an, mit wem man sich einlässt.

Es ist hier drin ja auch nicht so groß anders, nur die Prioritäten sind nunmal dem Namen der Seite entsprechend eher in Richtung poppen gesetzt.

Für manche evtl. etwas schockierend- dass auf ner Site, die sich poppen.de schimpft, doch so viele auch tatsächlich jemanden zum poppen suchen...

 

Ich glaube auch nach wie vor, dass es z.b. selbst hier drin z.b. nicht wenige Frauen gibt, die eigentlich "was festes" suchen, die sich aber so die Jahre hindurch durch's Leben fi...nden lassen.

 

Grundsätzlich finde ich es auch gar nicht sooo schlimm und ungewöhnlich, wenn jemand auf ner anderen Site eher "was ernstes" sucht, hier drin vorrangig etwas eher lockeres, sexuelles.

Wenn man das miteinander klar und ehrlich kommuniziert, ist das doch eigentlich auch vollkommen ok und fair.

Problematisch finde ich's eher, wenn man z.b. irgendwo ne Beziehung sucht und im Laufe der Monate/Jahre zig (Fick)beziehungen- andere nennen es auch ONS's anhäuft.

Ich find's wesentlich widersprüchlicher, wenn ich mich z.b. als niveauvoller "Goldstandard" Mann bezeichne (sorry, ich finde den Ausdruck immer wieder faszinierend amüsant und so typisch für eine bestimmtes spezies Mensch hier drin) und mich seit Jahren alle paar Wochen mit ner anderen Hobbyistin in irgendwelchen Hotelzimmern treffe.

 

Aber wenn jemand in dem einen Portal einer Frau z.b. sagt, Er suche ne Beziehung und hier klar kund tut, dass Er in erster Linie poppen möchte- warum nicht.

Solange Er's in beiden Portalen auch entsprechend lebt- und da gehören bekanntermaßen ja auch immer 2 dazu!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also wenn ich dürfte, könnte ich dir jetzt ein paar Singlebörsen nennen...Aber das würde wohl sehr schnell wieder gelöscht.

🤪nimm z.b. die Anfangsbuchstaben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Hexe-1958:

a) Erkennt man ja an Deinem Nick, daher alles ok für mich.

b) Viel Glück, dass Dein on-/off-Schalter da dann auch immer funktioniert :jumping:

    (das hatten schon andere sich so gedacht und es kam ganz anders)

Ich muss dich leider enttäuschen. 

a) Hat mein Name zwei Deutungen: 1x "Ich bin so geil" (vom optischen) und 1x "ich bin so geil" (vom erregten Zustand) 

Selbstverständlich beziehen es Personen, die es eher negativ ansehen wollen, auf das optische und damit auf das Attribut Arroganz. 

b) Mein On/Off Schalter funktioniert wunderbar. Zumal ich natürlich auch schon langjährige Beziehungen hatte und diese Frauen nicht hier bei poppen gefunden habe und auch nicht möchte. 

Ein echter Mann steht fest im Leben und kann den Partnerinnen an seiner Seite vieles bieten. Das macht ihn für Frauen natürlich attraktiver gegenüber der Konkurrenz.

Welche Biene bleibt lange auf einer Blüte, die keinen Nektar bieten kann? Keine bzw die Wenigsten. 

Dementsprechend habe ich meine Hausaufgaben gemacht und habe auch - Gott sei Dank - absolut keine Probleme Frauen im echten Leben zu finden 😂

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ob er das weiß weiß ich nicht... Ich weiß dass es Tatsache ist, denn ich habe es selbst schon öfter gesehen. Ein paar Mal hab ich mir den Spaß gemacht wenn die Profilangaben je nach Plattformen sich arg widersprochen haben davon Screenshots zu machen und als Bild anzuhängen wenn ich antwortete nachdem angeschrieben wurde. Komisch, dann bin ich immer ganz schnell blockiert worden. 😂

Du hast es richtig geschrieben, "... sie sich arg widersprochen haben ...". Also nicht, wenn sie nur minimal voneinander abwichen. Denn das ist doch normal, wenn man Profile auf unterschiedlichen Plattformen erstellen muss. Auf unterschiedlichen Plattformen hat man ja auch unterschiedliche Ziele.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb me_so_horny:

Hat mein Name zwei Deutungen: 1x "Ich bin so geil" (vom optischen)

Wirklich? :clapping: Ich dachte eher an Schwielen.. horny ist eher eine Umschreibung von sexually aroused. Daher beziehe ich es eher auf das zweite.. lol.. 

Zum Thema: Singlebörsen sind nicht besser. Dort stieß ich auf frustrierte Männer, die von ihren Gattinnen angeblich finanziell ausgenommen wurden. Deren Jammerei war recht ähnlich zu "warum will keine poppen?".

×
×
  • Neu erstellen...