Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht möchte er mit Frauen von Sexportalen keine feste Beziehung, aus Angst er genügt Ihr nicht und für ne feste Beziehung will er lieber ein Mauerblümchen 😉
Geschrieben

Persönlich hab ich es bisher immer anders rum gesehen - also Frauen die bei auf anderen Plattformen nach Beziehung suchen und hier bei Poppen eben auch... sehe daran auch nichts verwerfliches.

vor einer Stunde, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Guten Morgen, was haltet ihr davon wenn jemand hier etwas zum poppen sucht und parallel dazu noch bei einem Singleportal angemeldet ist.....beide Profile haben unterschiedliche Informationen. Poppen: Ich suche nur was zum vöglen! Singleportal: Ich suche nur eine feste Beziehung und keinen Sex! Was soll man davon halten? Kann man mit so einer Person eine feste Beziehung eingehen und vertrauen??? Für mich hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack! 

 Vielleicht ist ein Profil veraltet... vielleicht trauen sie sich auf anderen Profilen nicht nach Sex zu suchen... vielleicht zu öffentlich... mag genug Gründe geben. Mir persönlich wäre das erst mal egal und würde das nicht allzu hoch bewerten. Vertrauen muss man eh erst mal aufbauen, entscheidend ist doch was mit den Profilen passiert wenn man sich aufeinander einlässt und schaut wo die Reise hingeht... 

Geschrieben
Manche sind da eben sehr flexibel.
Für mich ist das genauso fraglich, wie der Nicht-Single, der so eine Frage stellt. 😏
Geschrieben
Ich denke ob eine Dame die richtige für eine Feste Beziehung ist lässt sich eh nicht aus einem Profil herauslesen. Um herauszufinden ob es passt hilft wohl nur sich besser kennenzulernen.
Geschrieben
Prima Joke ... Meine ersten zwei Zuschriften in der Singlebörse waren von liierten Männern, die Affären suchen. Wenn ein Mann sich die Zeit bis zur nächsten festen Beziehung vertreibt, ist das gängig, warum sollte Frau nicht das Selbe tun?
Geschrieben
Das würde ich nicht so eng sehen... wie auch, habe ich ja auch so gemacht... mir würde es nicht auf das "Wo" ankommen, sondern auf das "Wie", bzw. "Was"... in einer Partnerbörse wird auch Sex gesucht, aber in der Kombination mit einer Partnerschaft, in einer Sexbörse wird Sex in einer lockeren Verbindung gesucht, evt. mit der Option auf Partnerschaft... problematisch kann es meiner Ansicht nach nur werden, wenn diese Person in dem Sexportal ein Leben lebt, dass mit meinen Vorstellungen so gar nicht kompatibel ist... also in meinem Fall wäre das sowas wie Swinger oder Parkplatzsex... für mich können Menschen die Zeit zwischen zwei Beziehungen so füllen, wie es gut und richtig für sie ist
Geschrieben
Meine letzte ist daraus ist mit einer Frau entstanden mit der es ursprünglich nur um Sex ging. Von beiden Seiten...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Vielleicht möchte er mit Frauen von Sexportalen keine feste Beziehung, aus Angst er genügt Ihr nicht und für ne feste Beziehung will er lieber ein Mauerblümchen 😉

Den Spruch kenn ich bisher nur von ner Frau :joy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hier suchen die meisten eher Beachtung und Aufmerksamkeit anstatt Poppen.
Geschrieben
… übrigens stimmt Wohnort und alter fast auch nie 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Vielleicht möchte er mit Frauen von Sexportalen keine feste Beziehung, aus Angst er genügt Ihr nicht und für ne feste Beziehung will er lieber ein Mauerblümchen 😉

Frauen auf Sexportalen können/dürfen demnach keine Mauerblümchen sein. 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beam-me-Up:

Vertrauen muss man eh erst mal aufbauen, entscheidend ist doch was mit den Profilen passiert wenn man sich aufeinander einlässt und schaut wo die Reise hingeht... 

😉Vertrauen ist mit der wichtigste Grundbaustein. 😉

Geschrieben

Da die wenigsten ehrlich sind, wird auch kaum einer zugeben das er noch woanders angemeldet ist und da etwas vollkommen anderes sucht.

Geschrieben
In erster Linie sind die Seiten alle gleich
Geschrieben

Ich kann so etwas gut nachvollziehen und habe auch jahrelang unterschiedliche Suchen gestartet. 

Die meisten Frauen, die im Internet auf der Suche sind, "wollen" belogen werden. 

Wenn man ehrlich bekennt, dass man sowohl für eine reine Sexfreundschaft, als auch für die ganz große Liebe offen ist, 

wird man abgelehnt. Weil sie das eine genau so wenig glauben wie das andere. 

Die "Anständigen" wollen keinen Ficker. Und die "Verdorbenen" wollen ihre Freiheit nicht aufgeben. 

Die Suche nach der romantischen Liebe habe ich inzwischen aufgegeben, weil ich selbst dafür nicht mehr geeignet bin. Ich bin hier, auf einer BDSM-Plattform und einer weiteren sexlastigen Site angemeldet. 

Mehr Erfolg, auch und vor allem in Sachen Sex hatte ich aber auf Romantik-Seiten. Nur müsste ich da jetzt lügen. Das mag ich nicht.

Geschrieben

Ich habe immer das gleiche Profil, bin ja auch immer der gleiche Mensch. 

Geschrieben
Das ist doch Gang und Gäbe, ich bin als bekennend Nichtsuchende auf einigen Portal unterwegs, und hab schon viele Mehrfachsucher entdeckt. Diese Verlogenheit ist einerseits einfach widerlich, andererseits ein gutes Ausschlusskriterium. Da ich selbst mal mit Bild, mal ohne, unterwegs bin und auf jeder Seite einen anderen Namen habe, erkennt man wohl nicht dass ich das bin. Manchmal sind bei den Herrschaften sogar dieselben Bilder wie hier eingestellt, aber während hier bloß nie im Leben was 'Festes' gesucht wird wird dort ausschließlich genau danach gesucht. Manche outen sich hier als Gebunden, dort sind sie Single oder leben getrennt. Selbst mit dem angeblichen Wunsch nach Kindern wird sich dort zum Teil nicht entblödet und der Köder ausgeworfen. Mein einziger Trost ist dass dort wie hier gleichermaßen gejammert wird dass man erfolglos ist, soviele Menschen lassen sich wohl doch nicht hinters Licht führen. Der hier recht häufig zu lesende Verweis auf andere Seiten wo 'viel mehr geht' heißt, wie ich selbst schon gesehen habe, dass dort noch mehr gelogen wird als hier. Ich kann Jedem nur empfehlen sich auch auf anderen Seiten anzumelden - und wenn es nur ist um sich das Elend der armen Lügner anzuschauen.
Geschrieben
Warum ,nicht?
Wer eigentlich ne Beziehung wünscht...muss bis dato doch nicht aufs poppen,verzichten! Und diese Person ist halt so,das sie Poppen nur als Sexportal sieht und andere Datingseiten für wirkliche Beziehungen.Ich denke diese Menschen meinen einfach,in jeweiligen Portalen sind nur Leute,die dahin passen.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Auf eigentlich jeden Singelbörse sucht man was zum "vögeln". Das ist auch bei Elite so. Und das weiß ich ohne mich da anzumelden. Hier sind sie wenigstens ehrlich und man weiß worauf man sie einlässt. Außerdem kann man hier Bilder hochladen die auf anderen Portalen nicht gerne gesehen werden.
ZauberLangschwert
Geschrieben
So lange es eine spätere Aufklärung gibt beim erreichen des jeweiligen Ziels 👍
Geschrieben
Auf Lovoo geht viel mehr als hier. Hier ist nämlich das Problem, dass viele Männer den Frauen schreiben und die Frauen dann teilweise zu viele Nachrichten erhalten. Bei Lovoo muss man jedoch erstmal ein Like für die Optik verdienen, dass man überhaupt schreiben kann. Hier nicht. Hier gilt es nur den Filter zu überwinden.

Fazit: Wenn die Optik stimmt, hat man bei Lovoo alle Hände voll zu tun 😂
Bei poppen geht natürlich auch was, ist aber deutlich schwieriger.
Geschrieben
Es ist und bleibt das Internet. Lug und Betrug hinter fast jedem Klick. Anonym, einfach und schnell erledigt
Geschrieben
Beantworte Dir doch Mal selbst die Frage .....
Bei aller Liebe sind einige Fragen ernst gemeint ?
Wenn Er es Dir nicht sagt , was würdest Du denken ? Sorry soll nicht böse gemeint aber irgendwie oder wo besitzt jeder etwas Menschenkenntnis
Geschrieben
Singlebörsen vs. Poppen... Wie sagt man(n) mehrere Eisen im Feuer... 😂
×
×
  • Neu erstellen...