Jump to content

Singlebörsen vs. Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb me_so_horny:
Auf Lovoo geht viel mehr als hier. Hier ist nämlich das Problem, dass viele Männer den Frauen schreiben und die Frauen dann teilweise zu viele Nachrichten erhalten. Bei Lovoo muss man jedoch erstmal ein Like für die Optik verdienen, dass man überhaupt schreiben kann. Hier nicht. Hier gilt es nur den Filter zu überwinden.

Fazit: Wenn die Optik stimmt, hat man bei Lovoo alle Hände voll zu tun 😂
Bei poppen geht natürlich auch was, ist aber deutlich schwieriger.

Stimmt nicht ganz. Bei lovoo benötigst du ein match (beide mögen/liken sich) einen "ice-breaker" der echt-Geld koster oder wirst durch Zufall von ihr angeschrieben .
Lovoo ist aber genau so ein schmutz wie dies gehampel hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb me_so_horny:

Bei Lovoo muss man jedoch erstmal ein Like für die Optik verdienen, dass man überhaupt schreiben kann. Hier nicht.   😂
 

😉Meinst du ein Oberkörper Foto reicht bei Lovxxx für ein "geil"? Oberflächlichkeit zieht Oberflächlichkeit an, daraus ergibt sich wahre Liebe , der Äuglein, nicht des Herzens. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, das die Person da falschen Vorstellungen unterliegt.
Sicherlich glaubt er, das auf die Bummsbörsen sich williges Fickfleisch im Gurkenkarussell befindet, während auf den Singlebörsen sich wohl Menschen befinden sollen, die mehr für die geistige Bildung und intellektuellen Austausch empfänglich sind.
Von dieser Sichtweise her, ist dann die Unterteilung seiner Suchanzeigen korrekt.
Geschrieben
Wenn das für dich einen bitteren Beigeschmack hat, dann ist das so. Dann hilft es auch nicht, wenn andere den auch oder auch nicht haben.
Geschrieben
Ach Gottchen. Dann darf ich zukünftig auch nicht mehr im Bioladen einkaufen, weil mich der Kassierer letztens mit ner Currywurst in der Hand gesehen hat? Es gibt mehr als nur ein Bedürfnis, das ist doch ganz einfach.
Geschrieben
kann man!

da es nie so heiß gegessen wird, wie gekocht...


fragt einer. de kein single ist 🤔
Geschrieben
Na dann lass solche Menschen doch einfach aus...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Es gibt hier tatsächlich kaum Frauen in meiner Zielgruppe (unter 60 und unter 300 Kilo), also zum ficken geht man besser woanders hin.

You made my day. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich agiere auch parallel, allerdings umgekehrt. Hier suche ich die große Liebe und bei den Singlebörsen was fürs Bett.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Wenn du wirklich nur ficken willst, dann ist Poppen wirklich die denkbar schlechteste aller alternativen. Würde es hier kein Forum geben in dem man Leute auf den Sack gehen kann, dann wäre ich schon gar nicht mehr hier.
Es gibt hier tatsächlich kaum Frauen in meiner Zielgruppe (unter 60 und unter 300 Kilo), also zum ficken geht man besser woanders hin. Tatsächlich hab ich auf jeder anderen Dating-App die ich jemals benutzt habe, wesentlich schneller irgendwo einlochen können.

Poppen ist eher eine Kaffeekränzchen App für Frauen im fortgeschrittenen Alter und keine qualitativ hochwertige Online-Bumsbude.

Du schuldest mir eine neue Tastatur!

Geschrieben
Ist es nicht total egal? Man findet an jedem Ort auch die gleichen Personen... Das verteilt sich halt und ins je.navh Motto, mal frivol, oder hochgeschlossen... Wer hier ist, ist auch auch an 10 anderen Orten
Geschrieben
Also witzigerweise finde ich es höchst angenehm Recht offene Frauen die ordentlich Mal was sagen was sie denken .
Und haben wollen .
Warum also keine passende für eine Beziehung haben und eine nicht so gut passende für ein nettes f plus 😜
Geschrieben
Klar bin ich auch auf anderen Portalen angemeldet und mir kann hier keine erzählen das sie/er es nicht sind, ich sehe da auch kein problem drin. Wenn dann ich so die Kommentare von einigen hier lese wunder es mich auch nicht das sie rumheulen keinen Kontakt zu bekommen.
Geschrieben
Ich bin auch auf mehreren Seiten angemeldet . Finde auf den anderen Seiten seht oft jemanden zum Schreiben oder was auch immer . Der Erfolg hier bleibt da eher aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merci-Cherry:

😅😅😅😅 tja, manche Menschen sind eben halt sehr abgebrüht! Vor Jahren war da wirklich eine Auffälligkeit. Freundinnen von mir hatten mal hier Männer erkannt, die auf einmal verheiraten waren und auf Singlebörsen auf einmal Singles.😅😅😅

davon gibt es genug. Auch auf Faceb ... , was eigentlich ... . Aber lassen wir das. Manch eine/r mutiert halt wenn es juckt zum Single

Geschrieben

Poppen.de ist zum schreiben und für das Forum da und eine andere sehr bekannte Single Seite für Reale Dates🙃

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Ist doch die Sache der Person von mit sus kann die suf 100 weiteren Seiten sein was juckt mich das.....?

Du solltest mit der Perdonbreden und Fragen wen es ernst wird ob die Prrson Fan ihre Suche einstellt....heisst ja nicht automatisch das die Person in einer Beziehung das weiter handhabt.....

Allerdings macht du dir jetzt schon über ungelegte Eier Gedanken also lass es lieber sein

Geschrieben
Was soll ich denn davon halten? Entweder ich möchte die Person kennenlernen, vielleicht lässt sie mich ja
sogar, und frage sie danach, oder es ist im nächsten Moment völlig belanglos. Darüber bin ich froh, oder nicht. Ich könnte natürlich ebenfalls völlig sinnfrei
die Schublade öffnen. Die Person kann bei P. unterschiedliche Profile haben und Du merkst es nicht mal
Geschrieben
Völlig legitim, wenn man Single ist. Man ist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Also ich finde es wesentlich schlimmer, wenn jemand, der vergeben ist, bei einer Singlebörse angemeldet ist, mit dem Status Single. Aber es muss jeder selbst wissen. Bei Poppen.de etwas für's Bett zu suchen, ist eh völlig legitim. Denn Sex mit seinen Facetten ist ein Grundbedürfnis. Und jeder sollte vor der eigenen Haustür kehren.
Geschrieben
Naja, Mann kann hier auf die Chance 1:3 setzen, sich gedulden und vielleicht auch darüber wundern, was so passiert oder auch nicht, oder seine Chancen woanders auch erhöhen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 🙄🤷‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...