Jump to content

Sex ohne Poppen


1967suReal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, dass es dadurch besser wird nur der Sex ist es nicht.
Geschrieben
Naja, vielleicht weil genau das biologisch tief in uns verankert ist und diesbezüglich all das "Drumherum" nur dem eigentlichen Akt dient. Und egal wie sehr wir domestiziert sind und gesellschaftlichen Normen folgen (wollen), die Biologie bekommen wir nie aus uns heraus.
Geschrieben
Es wird oftmals verhindert weil die angst da ist das es doch zum popen kommt zärtlichkeit direckt abweren ist zu oft der grund des abstumfens der gefühle.....
Geschrieben
Zu gutem Sex gehört mehr als nur penetrieren.
Für mich steht die Penetration beim Sex eher weiter unten auf der Liste...😂😂😂
Geschrieben
Klar geht das...und ist schön. Aber warum?
Geschrieben
Ich denke die gesunde Mischung machts. Der reine Akt an sich ist doch ohne das ganze drum herum ( alle Sinne einbezogen) nicht so erfüllend.
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an , was rein und raus geschoben wird ....und wenn dann möchte ich das volle Programm.....wenn ich mir ein schnitzel brate esse ich auch nicht nur das bratenfett....
Geschrieben
Ich bevorzuge ja eher die Kombination aus diesen ganzen Dingen....😀
Ein nur schnödes Rein/ Raus wäre bissel langweilig 💁‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Intensität...

Sex ist eben vielschichtig...

...gemeinsam entdecken, was gemeinsam gefällt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich denke nicht, dass es so wenige sind!
Geschrieben (bearbeitet)

"Sex ohne Poppen" ist kaum möglich, denn hier sind alle die versammelt, für die Geschlechtsverkehr noch zum Repertoire der Nichtausübung gehört!
(Mit allen positiven Folgen, die das für das Sozialverhalten mit sich bringt!)

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Naja man kann auch anderen Sachen machen. Meine Frau scheint dir zu lange zugehört zu haben.

Geschrieben

Passiert durchaus, dass wir uns im ausgiebigen gegenseitigen Verwöhnen verlieren. Warum auch nicht? 

Königslöwe
Geschrieben
Was machst du, wenn sehen, spüren, berühren und allgemeine Körperspiele dich so in Wollust und Extase versetzen? Einfach aufhören?
Kann es sein das du es etwas anders meinst?
×
×
  • Neu erstellen...