Jump to content

Die weibliche Seite ausleben...


ginab168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LJ666:
Normalität ist ein menschliches Konstrukt, oftmals ein Versuch Dinge die man nicht verstehen kann, will, mag als nicht Normal abzuwerten. Von daher ja, du bist auf deine persönliche Art und Weise "nicht" normal und das ist sicherlich auch ganz gut so. (Keiner von uns ist "normal")

Normalität ist kein menschliches Konstrukt,Normalität ist das was die Mehrheit ausmacht. Wenn Menschen fünf Finger haben ist das normal, haben einige wenige sechs Finger an einer Hand, dann ist das nicht normal. Das ist nicht wertend es ist ausschließlich eine Feststellung, genauso wie die Beobachtung des außergewöhnlichen eine Feststellung ist. Und so ist das eben auch beim Verhalten oder bei der Sexualität. Niemand wird dadurch diskriminiert, weil man feststellt, dass er sich außerhalb der Norm bewegt und gerade beim Thema Sex, muss man das ja auch nicht permanent jedem aufs Brot schmieren. Wenn die Mehrheit einer Gesellschaft sich gewisse Regeln verordnet hat, dann ist das positiv für die Gesellschaft und fördert den Zusammenhalt und solange Leute nicht diskriminiertwerden ist das auch gut so. Und nein, Diskriminierung ist nicht die Aussage, dass man etwas ablehnt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Was das eine mit dem anderen zu tun? Und natürlich anonym ohne Fotos - könnte genausogut  fragen warum versteckst du dich - bist Du ein gesuchter Bankräuber oder Terrorist? Herr, lass Hirn regen ...

Bei dir besonders viel. Alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren. Für Geld arbeiten = Prostitution. Selten sonen dummen Vergleich gehört.

Geschrieben

Das ist völlig normal. Mach Dir keine Sorgen. Das wollen viele Männer so ausleben ... nur halt mit Frauen.

morituritesalutant
Geschrieben

wer will schon "normal" sein, ich nicht.;)

lebe dein leben, denn es ist zu kurz, um etwas nicht gemacht zuhaben, was umsetzbar war.

Geschrieben

Was deinen Partnerschaften und dir Spaß macht, ist für euch normal.

Geschrieben
Klar bist Du normal. Und das Gute ist, Du kannst über Deine Vorlieben reden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Was das eine mit dem anderen zu tun? Und natürlich anonym ohne Fotos - könnte genausogut  fragen warum versteckst du dich - bist Du ein gesuchter Bankräuber oder Terrorist? Herr, lass Hirn regen ...

Setz ihn auf Igno...du musst dir hier nichts gefallen lassen!😅😅😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

wer will schon "normal" sein, ich nicht.

lebe dein leben, denn es ist zu kurz, um etwas nicht gemacht zuhaben, was umsetzbar war.

Du wirst an Ende deines Lebens sicher keinem fick hinterher trauern

Geschrieben

Ich teile diesen Wunsch nicht. Es gibt aber viele, die so ticken, wie Du. 

Für die und Dich ist das normal, andere mag es abschrecken. 

Ein früherer Bekannter hatte ähnliche Wünsche und auch ausgelebt. Hat es aber weitestgehend geheim gehalten. 

Aus dem Grund, weil es gesellschaftlich nicht so verbreitet ist. 

Dabei sollte jeder so leben, wie es ihm gefällt. Es muss mir doch nicht gefallen, reicht doch vollkommen, das ich respektiere, dass das Leben bunt ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Bei dir besonders viel. Alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren. Für Geld arbeiten = Prostitution. Selten sonen dummen Vergleich gehört.

Das ist nun mal der kleine Nenner. Der Begriff "Prostitution" ist zwar auf das Merkmal Sex festgelegt, wird leider immer nur dafür benutzt.  Interessant ist ein Beitrag von Tanja Lindauer:

Bei der Prostitution handelt es sich um den Handel mit der menschlichen Sinnlichkeit. Der Begriff lässt sich von dem lateinischen Wort "prostituere" ableiten, was übersetzt so viel bedeutet wie "zur Schau stellen".

Zur schau stellen - darunter fallen z.b. dann auch Schausteller, Theaterleute, Schauspieler usw, die ganze Filmbranche, Musiker.. 

Für mich bedeutet das: Jemand, der für Geld arbeitet, egal was er macht, prostituiert sich ebenso. Meine Meinung wird sich durch Deinen Beitrag nicht ändern.

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das ist nun mal der kleine Nenner. Der Begriff "Prostitution" ist zwar auf das Merkmal Sex festgelegt, wird leider immer nur dafür benutzt.  Interessant ist ein Beitrag von Tanja Lindauer:

Bei der Prostitution handelt es sich um den Handel mit der menschlichen Sinnlichkeit. Der Begriff lässt sich von dem lateinischen Wort "prostituere" ableiten, was übersetzt so viel bedeutet wie "zur Schau stellen".

Zur schau stellen - darunter fallen z.b. dann auch Schausteller, Theaterleute, Schauspieler usw, die ganze Filmbranche, Musiker.. 

Für mich bedeutet das: Jemand, der für Geld arbeitet, egal was er macht, prostituiert sich ebenso. Meine Meinung wird sich durch Deinen Beitrag nicht ändern.

 

Inwieweit stellt sich denn dann ein Callcenterangestellter zur Schau? Eine Buchhalterin oder ein Lagerarbeiter?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gda610:

Hallo ich bin René

Schön für dich. Und jetzt???

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ginab168:

Es hat vor Jahren eigentlich ganz harmlos angefangen...zuhause mal Frauensachen angezogen, dann kam irgendwann der Wunsch, mal als Frau raus zu gehen, was ich auch tat...und das war immer ein erregendes Erlebnis.

Dann kam der Wunsch, als Frau mal von nem Mann hergenommen zu werden...ich schaltete Anzeigen und erlebe ab und an schöne Dates.

Mittlerweile erschreckt es mich, aber dann wieder nicht, dass ich immer öfter in den Genuss kommen möchte, Schwänze zu blasen, bis zum Schluss und es ordentlich anal besorgt zu kriegen.

Es kommen auch neue Fantasien dazu...z.B. mal von mehreren extrem besamt, vielleicht gefesselt, willenlos ausgeliefert.

Was meint ihr, bin ich eigentlich noch normal?

 

Und Du glaubst, dieses Verhalten wäre "weiblich"? 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Inwieweit stellt sich denn dann ein Callcenterangestellter zur Schau? Eine Buchhalterin oder ein Lagerarbeiter?

Okay, ich lass Dir deine Meinung. Ich sehe, Du verstehst den Sinn nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Okay, ich lass Dir deine Meinung. Ich sehe, Du verstehst den Sinn nicht.

Den Sinn dessen was du sagtest versteh ich echt nicht.

Geschrieben

Weibliche Seite ist aber etwas anderes. Nun gut...

 

Die Seite an dir, die sich ficken lassen und Schwänze blasen will bezeichnest du als deine weibliche Seite?

Hast du diese weibliche Seite auch, wenn du die Klamotten nicht trägst? Wie bezeichnest du diese Seite dann?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Walkita:

Hast du diese weibliche Seite auch, wenn du die Klamotten nicht trägst? Wie bezeichnest du diese Seite dann?

Bestimmt dann "nackte weibliche Seite" ...lachweg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ginab168:

Was meint ihr, bin ich eigentlich noch normal?

Eine starke sexuelle Erregung durch Cross-Dressing, das ist an sich nicht unnormal.

vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das ist zutiefst sexistisch, dieses Verhalten als weiblich zu bezeichnen.

Im EP spricht die TE von ihren eigenen Fantasien als Frau, sexistische Denken ist etwas anderes.

LG

vor 10 Stunden, schrieb Tacki67:

Du wirst niemals als "Frau hergenommen werden", weil du keine Frau bist und auch niemals eine wirst. Du lebst einen Fetisch. (korr. F.)

In Deutschland besteht ein Recht auf Selbstbestimmung: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, [...]." GG Art. 2.

LG

bearbeitet von Alyton6
(korr. F.)
Geschrieben
Wäre schön, wenn Frau-Sein nicht immer mit "genommen und benutzt werden" assoziiert würde.
Liest man leider öfter in solchen Threads. Was ist das für ein Frauen-Bild ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Wäre schön, wenn Frau-Sein nicht immer mit "genommen und benutzt werden" assoziiert würde.
Liest man leider öfter in solchen Threads. Was ist das für ein Frauen-Bild ?

Das Gängige bei den meisten Transvestiten, das ist auch das Problem daran. Ist ja aber auch einfach, wenn die "weibliche Seite" nur aus Spaß und Lust besteht und man danach wieder Mann sein kann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Alyton6:

In Deutschland besteht ein Recht auf Selbstbestimmung: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, [...]." GG Art. 2.

LG

In Deutschland besteht KEIN Recht auf Selbstbestimmung, und ich hoffe das bleibt auch so, denn niemand wird mich dazu zwingen einen Kerl als Frau anzuerkennen und die Realität zu negieren. Ich weiß es eine Frau ist und 99% der Menschen wissen das auch.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dee_light:
Wäre schön, wenn Frau-Sein nicht immer mit "genommen und benutzt werden" assoziiert würde.
Liest man leider öfter in solchen Threads. Was ist das für ein Frauen-Bild ?

Das ist ein stereotyp genauso wie die kurzen Röckchen die high heels und das meist billige make up. Uns wurde jahrzehntelang gesagt, eine Frau sollte nicht auf diese Aspekte reduziert werden und jetzt karikieren Männer die Bedeutung von Frau. Deshalb finde ich die Aktion von Bijan Tavassoli so klasse. Diese wunderschöne Frau hat ihnen allen den Spiegel vorgehalten

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist nun mal der kleine Nenner. Der Begriff "Prostitution" ist zwar auf das Merkmal Sex festgelegt, wird leider immer nur dafür benutzt.  Interessant ist ein Beitrag von Tanja Lindauer:

Bei der Prostitution handelt es sich um den Handel mit der menschlichen Sinnlichkeit. Der Begriff lässt sich von dem lateinischen Wort "prostituere" ableiten, was übersetzt so viel bedeutet wie "zur Schau stellen".

Zur schau stellen - darunter fallen z.b. dann auch Schausteller, Theaterleute, Schauspieler usw, die ganze Filmbranche, Musiker.. 

Für mich bedeutet das: Jemand, der für Geld arbeitet, egal was er macht, prostituiert sich ebenso. Meine Meinung wird sich durch Deinen Beitrag nicht ändern.

 

So ein Bullshit, es geht nicht um einen Handel mit menschlicher Sinnlichkeit, es ist ein Handel mit harten Sex und teils abartigen Phantasien. Und nein ein Angestellter oder Arbeiter prostituiert sich nicht.
Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Den Sinn dessen was du sagtest versteh ich echt nicht.

Macht keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...