Jump to content

Die weibliche Seite ausleben...


ginab168

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Jedem das seine so lange niemand physischen oder psychischen schaden erleidet! Ah da ist meine Hose!😅
Geschrieben
Lauf doch rum wie du möchtest und lass dich durchvögeln. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Wer ist hier schon normal? Aber ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, Frauensachen anzuziehen
Geschrieben
Wenn man glaubt, dass ordentlich anal hergenommen zu werden die weibliche Seite ist, hat man echt was nicht mitbekommen.
Geschrieben
sorry, falsche Taste...
also nochmal... was soll ich dazu sagen🤔

letztendlich machst du nur, was dich sexuell anmacht, dir einen Kick verschafft, dich befriedigt und das ist absolut normal und OK, wenn du niemanden nötigst oder schädigst.

... und eine Schublade ist vollkommen überflüssig, aber vielleicht solltest du für dich selbst herausfinden, wie deine sexuelle Orientierung ist.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb gda610:

Hallo ich bin René

Hallo Klaus! Schön, dass du da bist. 

 

Ist die eigene sexuelle Ausrichtung von der Meinung anderer abhängig? 

Geschrieben
Was hat anal mit Frauen zu tun. Das liest sich eher so als seist du Homo und mehr nicht
Geschrieben
Was bitte hat das untere Drittel deines Threads mit 'weiblicher Seite' zu tun?
Das ist zutiefst sexistisch dieses Verhalten als weiblich zu bezeichnen.
Geschrieben
Ich kenne keine normalen Leute, kann dazu also Nichts sagen. In welche Schublade Du möchtest, musst Du doch selber wissen. Bi, Oder? Schließlich suchst Du Weiblein und Männlein… und alles Andere auch. Also vielseitig interessiert.
Geschrieben
Ja.... ^^ Wer erkennt nicht die Problematik?^^ Aber du bist normal. Hau rein. Leider entsprichst du nicht meinem Interesse. Gruß
Geschrieben
Solange du dich dabei wohlfühlst und alle beteiligten ist doch alles in Ordnung 😊
Geschrieben
Klingt völlig normal für mich... ^.^ Mach dir keine Sorgen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jojo2202:

Was hat anal mit Frauen zu tun. Das liest sich eher so als seist du Homo und mehr nicht

Es gibt hier offenbar einige Frauen hier, die es mögen. 

 

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist zutiefst sexistisch dieses Verhalten als weiblich zu bezeichnen.

Hier ist alles sexistisch!

Geschrieben
Ich würde sagen - ja. Ist halt deine Normalität, nicht jedermenschs...
Geschrieben
Da können sich die Schubladenmenschen hier , die moralisch Rückständigen , die geistig Stehengebliebenen , mal wieder so richtig auskotzen .
Geschrieben
Warum solltest du unnormal sein? Nur weil ich und andere diese Vorliebe nicht teilen?!
Geschrieben
Ja, Du bist völlig normal! Du haderst nur mit gesellschaftlichen Konventionen, die zwar denen der Mehrheit entsprechen, deshalb aber nicht richtiger oder falscher als Deine Bedürfnisse sind. Mach, was Dich glücklich macht, lebe!
Geschrieben

Was ist heute schon normal ?

So lange du Spaß dran hast. Weiter machen. Blicke wirste eh genug bekommen und Sprüche. Ist das normal ? Obwohl jeder weiß, wie die Zeit sich verändert hat. Früher hat man das heimlich gemacht. Und heute gibt es sehr viele bi Menschen. Die sich nicht mehr verstecken müssen.

So lange ich das nicht sein muß und  einen hetero Mann an meiner Seite habe kann. Ist alles gut 🤪 

 

Geschrieben
in der heutigen zeit ist jeder unnormal, der eigentlich normal ist, aber mach dir nix draus.
×
×
  • Neu erstellen...