Jump to content

Die weibliche Seite ausleben...


ginab168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was bitte hat das untere Drittel deines Threads mit 'weiblicher Seite' zu tun?
Das ist zutiefst sexistisch dieses Verhalten als weiblich zu bezeichnen.

Da gebe ich dir Recht, mich stört es auch extrem das Transvestiten immer eine sehr toxische weibliche Sexualität an den Tag legen. Schwanzhure braucht es, will meine fotze bla, gierige schlampe braucht es.. und dann wundern sie sich das Menschen wie ich genervt davon sind mit ihnen in einem Satz benannt zu werden, und ich wunder mich das Männer mich wie ein Stück Fleisch behandeln

Geschrieben
Ja klar bist du normal, dass sind doch ganz normale Fantasien, von Männern. Der du ja nunmal bist. Ob du der Geber oder Nehmer bist, ist dabei doch egal. Leb dich aus und have fun
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, das die Überschrift zu deinem Thema nicht passend ist.
Es vermittelt den Eindruck, das deine Begierden typisch weiblich sind und das kann ich als aufmerksamer Beobachter diverser Foren auf dieser Seite, kategorisch verneinen.
Du bist nur geil auf Schwänze und möchtest gerne als Spermaabladestation herhalten.
Ein Bedürfnis vieler Männer auf hier auf dieser Seite.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jo warum nicht wenn's dir Spass macht und du den die richtigen findest
Geschrieben
Wenn es Dir gefällt dann las es einfach raus und genieße es in vollen Zügen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Ein Bedürfnis vieler Männer auf hier auf dieser Seite.

Wenn das Hirn schneller ist, als die Finger………..oder umgekehrt?

Geschrieben (bearbeitet)

Alles in der Natur  hat eine weibliche und eine männliche Seite .
Alles Wissenschaftlich bewiesen . Seit vielen jahren .
Nur hier versammeln sich die geistig verkrampften . Und dürfen sogar Aussagen treffen , wie es sie sonst nirgends mehr gibt .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Wo fängt unnormal an? Da wo man selber keinen Spaß mehr hat! Also lebe deine Fantasien und hab Spaß.
Geschrieben
Wenn dich deine Sexualität erfüllt, du damit glücklich bist und nicht zu etwas illegalem führt ist alles okay. Also... lass es und dich knallen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Alles in der Natur  hat eine weibliche und eine männliche Seite .
Alles Wissenschaftlich bewiesen . Seit vielen jahren .
Nur hier versammeln sich die geistig verkrampften . Und dürfen sogar Aussagen treffen , wie es sie sonst nirgends mehr gibt .

Nicht nur  hier versammeln sie sich,sondern überall und deswegen sehe ich die heutige Zeit als Modernes Mittelalter ,den aus meiner Sicht entwickelt sich die Technik und der Mensch in 2 unterschiedliche Richtungen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb derdieneue:

Alles in der Natur  hat eine weibliche und eine männliche Seite .
Alles Wissenschaftlich bewiesen . Seit vielen jahren .
Nur hier versammeln sich die geistig verkrampften . Und dürfen sogar Aussagen treffen , wie es sie sonst nirgends mehr gibt .

Das ist Bullshit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ginab168:

Was meint ihr, bin ich eigentlich noch normal?

Möchtest du gerne normal sein?

Ich bin wahrscheinlich auf andere Art und Weise nicht normal...und das ziemlich gerne...erst Recht in den letzten drei Jahren!🤘

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Da gebe ich dir Recht, mich stört es auch extrem das Transvestiten immer eine sehr toxische weibliche Sexualität an den Tag legen. Schwanzhure braucht es, will meine fotze bla, gierige schlampe braucht es.. und dann wundern sie sich das Menschen wie ich genervt davon sind mit ihnen in einem Satz benannt zu werden, und ich wunder mich das Männer mich wie ein Stück Fleisch behandeln

Meinst du nicht, dass auch diese Menschen irgendwelche Auslöser für ihr Verlangen haben und eventuell ebenfalls einem hohen Leidensdruck ausgesetzt sind?

Wäre von Fall zu Fall vielleicht möglich.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Da gebe ich dir Recht, mich stört es auch extrem das Transvestiten immer eine sehr toxische weibliche Sexualität an den Tag legen. Schwanzhure braucht es, will meine fotze bla, gierige schlampe braucht es.. und dann wundern sie sich das Menschen wie ich genervt davon sind mit ihnen in einem Satz benannt zu werden, und ich wunder mich das Männer mich wie ein Stück Fleisch behandeln

Völlig nachvollziehbar! Ich habe einem mir bekannten DWT sehr deutlich mitgeteilt, dass ich es wenig begrüße, wenn man glaubt Frau zu sein bedeutet das Bückstück zu mimen und nur hinzuhalten. Das finde ich schlicht sexistisch und außerdem ziemlich widerlich, weil es ganz oft mit "Wir sind ja die besser Bumsbaren" einhergeht. Und dieses Gebaren kenne ich von Transpersonen gar nicht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Meinst du nicht, dass auch diese Menschen irgendwelche Auslöser für ihr Verlangen haben und eventuell ebenfalls einem hohen Leidensdruck ausgesetzt sind?

Wäre von Fall zu Fall vielleicht möglich.

Auslöser für ein verlangen und begehren sind das eine, aber weiblichkeit mit bumsbare schlampe gleichsetzen die auf pumps durch die gegend stöckelt hat wohl sehr wenig mit leidensdruck als nem fetisch zu tun

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Völlig nachvollziehbar! Ich habe einem mir bekannten DWT sehr deutlich mitgeteilt, dass ich es wenig begrüße, wenn man glaubt Frau zu sein bedeutet das Bückstück zu mimen und nur hinzuhalten. Das finde ich schlicht sexistisch und außerdem ziemlich widerlich, weil es ganz oft mit "Wir sind ja die besser Bumsbaren" einhergeht. Und dieses Gebaren kenne ich von Transpersonen gar nicht. 

Doch spreche diese Problematik mal auf Twitter an..Hölle  du würdest gesteinigt werden.

Geschrieben
Da verleugnet wieder mal eine hier , ihre eigene Vergangenheit .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

aber weiblichkeit mit bumsbare schlampe gleichsetzen

Es gibt auch Frauen, die gerne bumsbare Schlampen sind.

 

vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

auf pumps durch die gegend stöckelt hat wohl sehr wenig mit leidensdruck als nem fetisch zu tun

Kann ich nicht beurteilen...aber es würde mich schon interessieren, was betroffene Menschen dazu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten isr das die typisch deutsche Art der Beurteilung . Wenn eine/r so ist , sind alles so . Nennt man im Journalismus immer noch ""Sippenhaft"" .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Wer ist hier schon normal? Aber ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, Frauensachen anzuziehen

Und ich verstehe nicht wie Mann mit drei Frauen zusammen leben kann. Merkste selbst! Leben und leben lassen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Wer ist hier schon normal? Aber ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, Frauensachen anzuziehen

Leben und leben lassen. Gibt hier bestimmt genügend Leute die nicht verstehen wie man sich prostituieren kann.

Geschrieben
Ist das wichtig, was andere über dich denken? Wenn du Spaß daran hast, dann mach weiter. Der Rest ist egal.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und ich verstehe nicht wie Mann mit drei Frauen zusammen leben kann. Merkste selbst! Leben und leben lassen.

Ich lass die ja leben - was hat das damit zu tun, dass ich das nicht verstehe? Hab ich denen das verboten?

vor 7 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Leben und leben lassen. Gibt hier bestimmt genügend Leute die nicht verstehen wie man sich prostituieren kann.

Mag sein. Ich verstehe das, wenn jemand sich prostituiert. Ich wäre gern Frau, würde auch lieber eine Stunde ficken für nen Hunderter, als acht Stunden an der Aldikasse für das gleiche Geld. Außerdem prostituiert sich jeder, der für Geld für andere arbeitet, auch wenn es nicht sexuell ist. Und selbstverständlich lass ich die leben, wie sie wollen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mag sein. Ich verstehe das, wenn jemand sich prostituiert. Ich wäre gern Frau, würde auch lieber eine Stunde ficken für nen Hunderter, als acht Stunden an der Aldikasse für das gleiche Geld. Außerdem prostituiert sich jeder, der für Geld für andere arbeitet, auch wenn es nicht sexuell ist. Und selbstverständlich lass ich die leben, wie sie wollen.

Du willst immer so tolerant sein und dann verstehst du nicht warum ein Mann Frauenkleider trägt?!

×
×
  • Neu erstellen...