Jump to content

Die weibliche Seite ausleben...


ginab168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war aber nicht das Thema

Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Du willst immer so tolerant sein und dann verstehst du nicht warum ein Mann Frauenkleider trägt?!

Was hat Toleranz damit zu tun wenn ich nicht verstehe, was jemand macht? Damit habe ich keinerlei Verbot abgegeben ...

Bist du mal wieder gelangweilt und suchst Beschäftigung?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das war aber nicht das Thema

Was hat Toleranz damit zu tun wenn ich nicht verstehe, was jemand macht? Damit habe ich keinerlei Verbot abgegeben ...

Bist du mal wieder gelangweilt und suchst Beschäftigung?

Mit dir bestimmt nicht

Geschrieben
So ging es mir auch. Ich lebe mittlerweile meine Fantasien aus und dabei ist es mir ziemlich egal ob das jemandem passt oder nicht. Ich lebe mein Leben wie ich es will.
Geschrieben
Solange es dir und deinem Partner gefällt und es freiwillig ist. Ja. Es muss für euch persönlich passen und nicht für eure Umwelt. Lebe deine Fantasie aus wenn du es willst. Es wird immer Leute geben die etwas nicht verstehen oder mögen. Egal um was für eine Spielart es sich handelt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mit dir bestimmt nicht

Ist doch aber so, warum antwortest Du sonst? Oder kennst Du die Bedeutung der Wörter nicht mehr?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Damit habe ich keinerlei Verbot abgegeben ...

Kannst du ja auch nicht!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ist doch aber so, warum antwortest Du sonst? Oder kennst Du die Bedeutung der Wörter nicht mehr?

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

So, habe die Hummelhüfte nun auch endlich ignoriert, ist ja grausam ...

Geschrieben
Mann, Frau… alles nur kulturelle künstliche Stereotype aufgrund von Erziehung. Zieht doch an was ihr wollt und benehmt euch wie ihr seid und nicht wie es euch zugewiesen wurde!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Außerdem prostituiert sich jeder, der für Geld für andere arbeitet, auch wenn es nicht sexuell ist.

Es ist wirklich erstaunlich, dass du es immer wieder schaffst, dich in Sachen "Gequirlte Scheiße" selbst zu übertreffen. 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

So, habe die Hummelhüfte nun auch endlich ignoriert, ist ja grausam ...

 

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist wirklich erstaunlich, dass du es immer wieder schaffst, dich in Sachen "Gequirlte Scheiße" selbst zu übertreffen. 

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

🤣🤣🤣🤣🤣

 

source.gif

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mag sein. Ich verstehe das, wenn jemand sich prostituiert. Ich wäre gern Frau, würde auch lieber eine Stunde ficken für nen Hunderter, als acht Stunden an der Aldikasse für das gleiche Geld. Außerdem prostituiert sich jeder, der für Geld für andere arbeitet, auch wenn es nicht sexuell ist. Und selbstverständlich lass ich die leben, wie sie wollen.

Dass sich 46 Mio. Erwerbstätige in Deutschland prostituieren wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln.

Geschrieben
Welche Rolle spielt es was wildfremde Menschen über deine Vorstellunge denke?Du mußt damit klar komme was du möchtest,keine anderen Menschen.
Geschrieben
Lieber TE,
ich sehe dich gar nichts von dir! Normal ist gerade hier ein mega Unwort! Lust, Gier und deine Neigungen sagen nur aus, dass du du bist!

Was aber nicht dazu gehört sofern du nicht eineTransfrau bist, dass du Sex wie eine Frau hast! Es wurde nun oft geschrieben weshalb das respektlos und verachtend ist!

Man wird nicht zur Frau, wegen eines Kleidungsstückes. Oder weil du Benutzungsfantsien hast.

Du wirst zur Frau, wenn du als Frau lebst.
Geschrieben
Brauchst Du ernsthaft die Meinungen von Fremden?
vor 42 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist wirklich erstaunlich, dass du es immer wieder schaffst, dich in Sachen "Gequirlte Scheiße" selbst zu übertreffen. 

 

Also das ist ein Talent, das ich ihm, im Gegensatz zu all den Anderen, die er ja hier immer wieder erwähnt, sofort bestätigen würde....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist wirklich erstaunlich, dass du es immer wieder schaffst, dich in Sachen "Gequirlte Scheiße" selbst zu übertreffen. 

 

Freu dich einfach, dass Du offensichtlich nichts verstehst - lebst halt unbefangerer

vor 26 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Dass sich 46 Mio. Erwerbstätige in Deutschland prostituieren wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln.

was tun die sonst? Arbeiten die für lau? Auch eine Prostuituierte arbeitet ja nur. Die einen (Prostituierten) halt mit ihrer Möse, die anderen mit ihrem Kopf (Büroarbeiter), wieder andere mit Armen und Beinen (Tischler, Schlosser, Dachdecker, Fussballer). Welches Körperteil ist doch egal, solange es ein Job ist - wieso dann die Unterscheidung? Nur weil eine verkorkste Gesellschaft das so vorgibt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

lebst halt unbefangerer

Ich finde es tatsächlich auch recht schmucklos und bequem, statt die Absurdität der eigenen Aussagen zu reflektieren und in Betracht zu ziehen, dass man in seinen Formulierungen tatsächlich völlig danebengreift, immer zu auf das schlichte Gemüt anderer zu verweisen. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

was tun die sonst? Arbeiten die für lau? Auch eine Prostuituierte arbeitet ja nur. Die einen (Prostituierten) halt mit ihrer Möse, die anderen mit ihrem Kopf (Büroarbeiter), wieder andere mit Armen und Beinen (Tischler, Schlosser, Dachdecker, Fussballer). Welches Körperteil ist doch egal, solange es ein Job ist - wieso dann die Unterscheidung? Nur weil eine verkorkste Gesellschaft das so vorgibt?

👏🏻👍🏻

Geschrieben

Nein...völlig normal. a0123.gif

Wer denkt nicht darüber nach, in Frauenfummeln rumzulaufen und sich besamen zu lassen. c090.gif

Frag mal die Frauen... d132.gif Die machen das ständig. a057.gif

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde es tatsächlich auch recht schmucklos und bequem, c050.gifstatt die Absurditätc050.gif der eigenen Aussagen zu reflektieren c050.gifund in Betracht zu ziehen, c050.gifdass man in seinen Formulierungen c050.giftatsächlich völlig danebengreift,c050.gif immer zu auf das schlichte Gemüt anderer zu verweisen.c022.gif

Ja!

Gibt's ihm... a094.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nein...völlig normal. a0123.gif

Wer denkt nicht darüber nach, in Frauenfummeln rumzulaufen und sich besamen zu lassen. c090.gif

Frag mal die Frauen... d132.gif Die machen das ständig. a057.gif

Ja!

Gibt's ihm... a094.gif

Lach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Ich hab mal eine Zeit lang von meinem Brot die Rinde abgeschnittenen... Was ist schon normal 🙅
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb supermasseurHH:

was tun die sonst? Arbeiten die für lau? Auch eine Prostuituierte arbeitet ja nur. Die einen (Prostituierten) halt mit ihrer Möse, die anderen mit ihrem Kopf (Büroarbeiter), wieder andere mit Armen und Beinen (Tischler, Schlosser, Dachdecker, Fussballer). Welches Körperteil ist doch egal, solange es ein Job ist - wieso dann die Unterscheidung? Nur weil eine verkorkste Gesellschaft das so vorgibt?

Siehst du dich selber als Pottwal, Rhinozeros oder als Sumpfschildkröte? Sind ja auch Säugetiere.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieses "normal"...
Was ist schon normal? Ich definiere das wahrscheinlich anders, als meine Vorposter*innen und eben auch, als Du es vermutlich tust.
So lange es für Dich gut ist und Du im legalen Rahmen bleibst, genieße was Du tust, und denk nicht drüber nach, ob Andere das "normal" finden. Zumal die Meisten doch eh nichts davon mitbekommen. Oder rennst Du mit nem Schild um den Hals rum: "Ich möchte von vielen Typen besamt werden!"? Vermutlich nicht, oder?! ;)

bearbeitet von Sie95D
Wort vergessen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Siehst du dich selber als Pottwal, Rhinozeros oder als Sumpfschildkröte? Sind ja auch Säugetiere.

Was das eine mit dem anderen zu tun? Und natürlich anonym ohne Fotos - könnte genausogut  fragen warum versteckst du dich - bist Du ein gesuchter Bankräuber oder Terrorist? Herr, lass Hirn regen ...

×
×
  • Neu erstellen...