Jump to content

Die weibliche Seite ausleben...


ginab168

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn interessiert es was andere denken ?? Leb dein Leben und sei glücklich
Geschrieben
Solche Wünsche hab ich auch aber würde mich trotzdem als " Normal" bezeichnen
Geschrieben
Da mach dir mal keine Sorgen. Hier sind gaaaaanz viele Männer, die es so wie du besorgt bekommen wollen.
Geschrieben
Normalität ist ein menschliches Konstrukt, oftmals ein Versuch Dinge die man nicht verstehen kann, will, mag als nicht Normal abzuwerten. Von daher ja, du bist auf deine persönliche Art und Weise "nicht" normal und das ist sicherlich auch ganz gut so. (Keiner von uns ist "normal")
Geschrieben
Ich finde den Titel "weibliche Seite ausleben" etwas befremdlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ginab168:

Was meint ihr, bin ich eigentlich noch normal?

Wenn ich das immer wieder höre oder lese.

Sind wir Menschen überhaupt normal?

Geh doch mal so an diese Sache ran.

Wirst herausfinden, das alle Menschen irgendwie nicht normal sind.

Also Arschbacken zusammen und Brust raus. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ginab168:

Was meint ihr, bin ich eigentlich noch normal?

wenn du dich damit identifizierst, ja

Geschrieben
Normal - Unnormal
Komm von dem Schubladen-Denken los!

Lebe dein Leben, so wie es dir gefällt!
Geschrieben
Ich vermute ja manchesmal das einige Transvestiten extra diese Frauenkleidung anziehen, weil sie nur in dieser Rolle homosexuelle Phantasien ausleben können.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ginab168:

Was meint ihr, bin ich eigentlich noch normal?

Normal im Sinne von " Teil der Mehrheit " garantiert nicht .

Geschrieben
Normal... Was ist denn heut zu Tage schon noch Normal... 🙄
Renn doch rum wie du willst und dich wohl fühlst...
Geschrieben
Warum werden immer andere gefragt ob man selbst normal ist?
Geschrieben
Solange Du Dich gut fühlst, begehrt fühlst und es Dir Spaß macht, ist doch alles ok.
Das, was Du auslebst ist völlig „normal“, um Deine Wortwahl aufzugreifen. Viele Männer leben das so aus und viele andere Männer stehen darauf. Ist also alles gut. Hab weiter Spaß!
Geschrieben
Klar bist du normal - und du bist ja auch nicht allein mit solchen Fantasien... Kenne mindestens noch jemanden, der solche Wünsche hat :)
Geschrieben
Normal ist in diesem Fall was den Beteiligten gefällt. Anderen muss es nicht zusagen.
Geschrieben
Keine Panik, wenn danach wieder genug Blut in deinem Hauptgehirn ankommt. normalisiert sich Dein Zustand sehr schnell wieder, bis Du das nächste Mal wuschig wirst. Geht uns allen so. 😉
Geschrieben
Wenn die Mehrheit..der für dich vollkommen fremden User.. es als nicht normal einstuft...hörst du dann damit auf, deine Vorliebe zu verwirklichen und zu genießen?🤔
Geschrieben
Warum glauben Menschen immer, dass sie bei bestimmten Phantasien nicht normal wären?
Solang es nicht strafbar ist, ist alles "normal" (ist eh ein komischer Ausdruck), was allen daran beteiligten gefällt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gda610:

Hallo ich bin René

Du kannst ruhig etwas mehr dazu schreiben, hier ist kein stummer Stuhlkreis 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...