Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin. Wenn Ich Par Suche...... Dann Ich möchte Spaß haben. Heißt Nach Gewisse Regeln und Situationen sollte Gespielt werden.
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Wie heißt es so schön, alles kann und nicht muss
Geschrieben
Ich wüsste nicht, was Jemand mit einem Paar will, wenn kein Bi-Interesse besteht. Oder sich zusehen lassen??? Gibt ja alle möglichen Konstellationen
Geschrieben
Nein, es kann auch nur der Wunsch nach einem MMF-Dreier sein ... oder zugucken ... oder zugucken lassen .... 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Partner meint, die wollen nur die Frau vögeln!
Geschrieben
My personal answer is no. Some men (like myself) enjoy pleasuring a woman with another man beyond her wildest dreams.
Geschrieben
Wenn er bi ist wäre es möglich.
Da es aber noch andere Spielarten zwischen MMF gibt, wäre alles weitere Spekulation.
Achso, Berührungsängste sollten auch Heteros nicht haben 😃
Geschrieben
Meineswissens ist hier grundsätzlich eine gewisse „Suche“ im Profil zu hinterlegen.

Aber man munkelt, auch ohne eine gewisse Suche zu haben, kann man sich hier gut tummeln - und evt gibt sich ja durch einen gescheiten Kontakt (meinetwegen beginnend im Chat) dann doch eine Suche🤷‍♂️.

Und gewisse Dinge können sich ja auch ändern bzw eine andere Entwicklung nehmen😎
Geschrieben

Nein, das muß nicht zwangsläufig sein. Wir sind auch schon genügend Männern "begegnet" die einfach MMF reizvoll finden, aber im Mittelpunkt steht dennoch die Frau. Viele mögen es aber zuzusehen oder wenn man ihnen zusieht.

Geschrieben
Das kann man ja wohl kaum pauschal beantworten. Wäre natürlich möglich, aber vielleicht auch nicht. Am sinnvollsten wäre es wohl, den Betreffenden einfach zu fragen, oder?
Geschrieben
Eine bi-erfahrung machen wäre es bei mir. Mit Frau ist das wohl einfacher, es inspiriert mehr, noch besser, wenn sie dominant ist...
Geschrieben
Bei mir ist es so das ich es liebe mit oder zu zweit eine Frau in den Wahnsinn zu treiben.... das schafft man im normal Fall nicht allein und ich bin kein Stück bi...Lg.
Geschrieben
Servus....
Ich bin keinesfalls Bi!!!!
Hab mich schon mit paaren getroffen.
Wenn das Paar darauf steht, dass sie von mehr als einem Mann gef..... wird, und ich stehe sehr darauf wenn Frau von mehreren....
Dann ist das doch perfekt!!!
Es entstanden sogar Freundschaften.
Das gilt übrigens für dreier genauso wie für GB...
Liebe Grüsse...
Geschrieben
Als ich noch mit meiner Frau als Paar hier war, war es so das einzelne Herren nur an meiner Frau interessiert waren, und das auch nur um auf ihre eigenen Kosten zu kommen. Meine "Bedürfnisse" oder die meiner Frau spielten keine Rolle. Auch aus diesem Grund hat sie kein Intetesse mehr hier zu sein.
Geschrieben
Bin nicht Bi und suche es nie, auch nicht bei Paaren. Da geht's meist um Sie mit Wunsch nach MMF und SW ✔️
×
×
  • Neu erstellen...