Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen wollen nur den Mann, die anderen nur die Frau, wieder andere beide. Die einen lassen sich vom gleichen Geschlecht nicht mal anfassen, die anderen schon und die nächsten fallen über beide her. Wie wäre es das vorher bei einem Kaffee zu besprechen und nicht gleich nackt die Tür zu öffnen 😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nur sollte man das vorher klären es gibt auch männer die nicht auf männer stehn ist doch unglaublich heutzutage 😂
Geschrieben
Beim einzigen Date mit einem Paar war er passiv und schaute nur zu.
Geschrieben
Ist meinem Freund und mir bisher nicht untergekommen. Zum Glück.
Geschrieben
Nö, warum sollte der Mann, der ein Paar sucht, dann bi sein?
Geschrieben
Es ist einfach sehr geil, vor den Augen des anderen Mannes seine Frau zu nehmen. Mehr nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht will er einfach Mal was anderes ausprobieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

Manche vielleicht. Aber sicher auch viele Wifesharing oder Cuckolding (meine Variante). Da muss man nicht bi sein, sondern mag nur den zuschauenden oder vielleicht auch mitmachenden Ehemann. 

Geschrieben
Nein kein bi testen! Die Ehefrau ficken
Geschrieben
Also ich suche ein Paar da ich Die Frau gerne mit dem Ehemann zusammen verwöhne oder er zu schaut wie ich seine Frau verwöhne! Bi bin ich jetzt nicht hab auch keine Probleme damit wenn der Ehemann bi ist! Mann kann ja über alles vor her reden!
Geschrieben
Also ich bin bi und wir suchen ab und zu ein Paar. Aber nur um zu testen ob jemand bi ist? Glaube ich eher weniger. Die meisten sind drauf, endlich mal ne Frau zu haben, und sei es notgedrungen mit dem Mann dabei ... wir haben bereits einschlägige Erfahrugen in dieser Richtung
Geschrieben
Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier mal ein nettes Paar!
Geschrieben
Ich habe mich mit Paaren getroffen ohne "verkappte" bi Interessen zu haben. Vielmehr ist es einfach der Spaß zu dritt eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und dabei sein Voyeurismus und Exhibitionismus auszuleben… that‘s all 😉🤷
Geschrieben
Ne die meisten so gepolten, nerven vorher schon ohne Ende….
Geschrieben
Nein...die Männer die bei uns mitmachen haben mit bi nix am Hut ...und mein Partner auch nicht. Ich bin ihr Mittelpunkt.
Geschrieben
Wenn du zum Helene Fischer Konzeet gehst, turnen auch männliche Nebendarsteller auf der Bühne rum. Muss man nicht umbedingt haben, doch die verleihen der show noch den extta kick.
Also definituv nein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein...die Männer die bei uns mitmachen haben mit bi nix am Hut ...und mein Partner auch nicht. Ich bin ihr Mittelpunkt.

Dann passe ich in euer Beuteschema. ;)

Geschrieben
Wieso diese pauschale Annahme Mann sucht Paar und will bi probieren? Schon mal die Idee gehabt, dass es auch Männer gibt die MMF gut finden ohne bi zu sein? Aber genau wegen solcher bekloppt pauschalen Klischees sucht kaum eine hetero Mann irgend ein Paar. Und umgedreht wundern sich Paare warum keiner auf ihr Gesuch reagiert. 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...