Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Können wir auch nicht bestätigen. Uns schreiben viele Männer an, die LEIDER NICHT Bi sind.
Für ein Dreier wäre das für uns eigentlich Voraussetzung.
Geschrieben
Wieder so eine Internet Frage die man sich selbst hätte beantworten können! 🤦‍♂️
Geschrieben
Wir haben mehr das Gefühl, das viele keine solo Frau finden und dann das Paar als Ausweg nimmt, um doch mal ne Frau zu vögeln....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

Ich denke eher, das einige da nur an den frauenteil Interesse haben und sich mit der paar Suche, quasi mehr Chancen ausrechnen... will damit niemanden angreifen, aber manche würden halt alles nehmen was sich so anbietet.

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Das mag für den einen oder anderen schon zutreffen. Aber wieso dann der Begriff "verkappt"?
Ich glaube, wenn man nicht auf solchen Seiten auf Gleichgesinnte trifft, wo dann?
Hat der Mann soviel Angst gewonnen, das er den Mumm verloren hat, zu seinen Fantasien zu stehen?
Als ich mich angemeldet habe, waren meine Suchkriterien unter anderem die Suche nach einem Paar.
Jetzt versuche ich immer noch gewisse Neigungen in mir zu entdecken, das man mich in irgendeiner Schublade stecken könnte, aber das schaffe ich nicht.
Mir ist durchaus bewusst, das bei der Konstellation, zwei Männer und eine Frau es durchaus vorkommen kann, das sich die Berührungen zum eigenen Geschlecht intensivieren können.
Aber muss ich deswegen gleich in die Schublade "Bisexuell"?
Ist das nicht etwas billig und abwertend der Menschen, die diese Sexualität ausleben?
Wenn ich überlege, was ich schon alles durch die pure Nahrungsaufnahme in meinem Mund gesteckt habe oder was ich alles berührt habe, da wäre der männliche Pimmel noch das ästhetischste von gewesen.
Man bewertet es über. Für diese Augenblicke wird einfach nur genossen und erst danach kehrt man in die Realität zurück.

Auch wenn manch einer es nicht glauben mag, auch bei der Konstellation zwei Männer und eine Frau muss es nicht zwangsläufig zum Kontakt mit beiden Männern kommen. Das mindert nicht den Spaß.
Man sollte sich bei einer dann doch zufälligen Berührung nicht aufführen wie eine verklemmte Anstandsdame.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

In meinem Fall eindeutig NEIN

Ich durfte sowohl Paare treffen, wo er bi war, aber auch, wo der Mann hetero war.

Bei einem Paar geht es mir immer um das Paar. Gemeinsam oder einzeln die Frau verwöhnen. Jeder Mann kann sich auch mal aus dem geschehen ausklinken und dem Treiben der anderen beiden zusehen.

Vielen Männern von Paaren geht es genauso sie genießen es, wenn die Frau von einem anderen verwöhnt wird . Die wollen kein bi. Das ist auch gut so.

Andersrum würde es nach Deiner Meinung heißen, das viele Männer von Paaren bi sind.

Das ist her weniger der Fall.

 

Eher ist es so, dass viele Männer, die Paare suchen nur an der Frau interessiert sind, weil sie keine einzelne Frau finden  und der Mann als störendes Beiwerk empfunden wird.

Geschrieben

Irgendwie stößt mir die Ausdrucksweise auf. Verkappt bi suchen....als wenn das eine Krankheit wäre oder was "Schlimmes". so liest es sich für mich, sorry.

Sicher hat jeder seine individuellen Gründe, warum er hier ein Paar sucht. Direkt fragen wäre auch eine Lösung.

Geschrieben
oder als teamplaver für die frau--- hatte ich schon mal
Geschrieben

Ich habe den eindruck, dass viele männer hier paare suchen, weil die frauen nicht so richtig auf sie reagieren... hauptsache, was zum fi... da wird der mann dann halt als bittere beigabe mit dazu genommen

Geschrieben
Männer die Paare suchen .... kommen auf jedenfall zu Zuge bei der Frau;-).... ok ich lass das gehessige, klar kann alles vieleicht :-*
Geschrieben
Nein, Paare strahlen etwas zufriedenes aus, wenn sie im Einklang miteinander sind. Von daher fühlt man sich aufgehobener wie ich finde. Das muss nicht gleich auf Bi hinauslaufen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was bedeutet das Wort= verkappt?

Unterschwellig, verborgen, getarnt oder auch verdeckt. Nicht offenkundig.

Geschrieben

Ich suche ein Paar ,wo der Mann BI ist,weil ich es auch bin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wir haben mehr das Gefühl, das viele keine solo Frau finden und dann das Paar als Ausweg nimmt, um doch mal ne Frau zu vögeln....

Sehr treffend geschrieben .

vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Können wir auch nicht bestätigen. Uns schreiben viele Männer an, die LEIDER NICHT Bi sind.
Für ein Dreier wäre das für uns eigentlich Voraussetzung.

Ist halt der Plan B  um an eine Frau ranzukommen .... richtig interessant finde ich auch ein vierer ....Daher empfehle ich echt nen Vierer  zwischen Paare ... das zerren des andern könnt mich auch überzeugen 

Geschrieben
Nope. Er mag einfach die Frau im Mittelpunkt. Je mehr Männer umso besser.
Geschrieben
Nein, die wollten bisher alle ausschließlich nen Fick mit mir ♀️abgreifen.
Geschrieben
Ich hab jetzt gelesen: Männer, die Haare suchen. 4 mal! 😂🙈🤦‍♀️😂
Geschrieben
Es bedeutet ja nicht direkt das man bi Erlebnisse sucht, sondern das verwöhnen einer Frau mit zwei Männern kann auch ohne solche Intentionen ablaufen....Mehr Vergnügen für die Frau...😉 Meine Wenigkeit ist stockhetero und brauche auch nicht verkappte bi Erfahrungen, trotz allem hat es mit einem Paar eben seinen Reiz...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? Danke für eure Erfahrungen. 

Wie so oft: Es passt keine Schablone für alle. Dennoch ist es nicht selten so, dass bi- interessierte bzw. bisexuelle Männer ihre nicht zutreffende Wunschvorstellung hineininterpretieren, ein Paar müsse doch selbstverständlich bi mögen.

Geschrieben
Männer, die Paare suchen? Hatte, 2008 auf dieser Plattform ein paar kennengelernt, und nachdem wir alles besprochen hatten nach Münster eingeladen.. Der Ehemann hat dabei zugesehen..
Geschrieben

Ich glaube so ganz pauschal wird man das nicht beantworten können, es kommt ja auch darauf an, was das Paar gerne möchte. Von dem was ich hier aber häufig lese, scheint das Interesse bei Paaren immer eher an der Frau zu liegen und das deckt sich zumindest mit meinen Erfahrungen, das ich oft auch nach meiner Frau gefragt werde, wenn ich hier als Bi-Mann suche und sobald ich sage, die steht nicht zur Debatte ist die Bi-Lust dann doch nicht groß genug, sich allein mit mir treffen zu wollen.

Geschrieben
Pauschal schwer zu beantworten. Für meinen Teil, ich bin 💯% hetero und mag es einfach die Frau zu zweit zu verwöhnen. Hab dabei keinerlei bi Interesse oder gedanken 🫶
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Nicht unbedingt.  Obwohl bin bi, hab Erfahrung mit Cuckold Paar, wo Ehmann hat nur geschaut.

Geschrieben
Nein, ich habe am Mann kein sexuelles Interesse und habe da nur Interesse an einem Zuschauer oder Mitwisser... keinem 2ten Akteur oder einer Zuschauerin
×
×
  • Neu erstellen...