Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Mann ein Paar sucht, dann kann es auch sein, dass er bi ist - und zwar gar nicht verkappt.
Geschrieben
Hatte vor Jahren meine Erfahrung gemacht ohne wirklich zu suchen. Wurde gefunden und ein bisschen bi war eine nette Erfahrung die sich dabei dazu gesellte.
Geschrieben
Moin,
das ist eine gute Frage und ich denke das es bestimmt welche gibt bei denen das so ist.
Allerdings für mich, und damit stehe ich sicher nicht allein da, kann ich sagen das ich meine Homoerotische-Neugierde schon als junger Mann getestet und für "nicht-mein-fall" befunden habe.

Für mich ist es eher der Reiz des 3ers.
Wobei natürlich auch der FFM-3er seinen Platz in meiner Fantasie findet.
Allerdings finde ich es einfach sehr erregend der Frau mit noch jemandem, in dem Fall jemand den sie kennt, Lust zu bereiten und zu beobachten wie sie und somit alle beteiligten auf ihre kosten kommen. Keine Ahnung ob das gut beschrieben ist, aber ich hoffe der/die eine oder andere versteht was ich sagen will.😅😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EroTeamSBG:

Paare die Männer suchen sind doch etwas einfacher zu finden als Einhörner aka Solo Frauen ;-)

Paare, die Frauen suchen, sind noch einfacher zu finden. Sehr auffällig bei vielen Paar Profilen: Sie=bi, Er=hetero.
Und ich staune manchmal nicht schlecht über die überzogenen Ansprüche, die so manches Paar hier an potentielle Mitspieler stellt 😳 Da ist die Versagensangst gleich vorprogrammiert 😜

Geschrieben
Meistens läuft es darauf hinaus das die Männer an die Frau nur wollen....unsere Erfahrung hier....erst sind die beim Schreiben angeblich bi und dann nur Frau beglücken Wollen...und genau das möchte ich als Frau aber nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

 

Geschrieben

Grundsätzlich "suche" ich eine Frau. Bei der Anmeldung kreutze ich zunächst auch Frauen an. 

Dann dachte ich mir, es gibt doch einige Paare, die einen Mitspieler suchen, um der Frau Sex mit zwei Männern gleichzeitig zu ermöglichen. 

Als Single bin ich niemandem Rechenschaft schuldig und es wäre win win für alle Beteiligten. Also habe ich auch Paare angekreuzt. 

Mir geht es darum, dass die Frau im Mittelpunkt steht. An Aktivitäten unter Männern dachte ich dabei nicht. 

Es ist mir durchaus bewusst, dass ich lediglich Erfüllungsgehilfe bin. Erscheinen, gemeinsam Spaß haben und gehen. Niemals in bestehende Beziehungen rein drängen. 

Eine Geschichte möchte ich noch erwähnen. 

Ich traf mich mit einem Paar. Der Mann sagte, seine Frau hat eine nymphomanische Ausrichtung, ein Schwanz reicht ihr nicht. Daher sucht er nach Unterstützung. Er betonte ausdrücklich, dass er absolut hetero ist und es nur um sie geht. 

Das war ganz in meinem Sinn. Etwas abtörnend war lediglich, dass er auch beim Sex ständig darauf hinwies, hetero zu sein. 

Das hatte ich doch im Vorgespräch schon verstanden und gar nicht die Absicht, ihm zu nahe zu kommen. 

Extreme Berührungsängste sollte man bei dieser Konstellation nicht haben, Aktivitäten unter den Männern sind aber nicht zwingend notwendig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotmen:

Es kann sicher sein das manche Herren an Bi interesse haben, ich habe nur Interesse an die Dame des Hauses als Hausfreund... VG:relaxed:

 

Geschrieben
Kann alles sein. Vielleicht schaut er nur gern zu oder hat das Bedürfnis es der Frau zu besorgen während der Mann dabei zu sieht. Eventuell auch bi oder möchte Erfahrungen sammeln in dem Bereich. Kann man ja davor klären.
Geschrieben
Ich bin bi und sich auch ein Paar, bin jedoch nicht auf irgendwas fixiert, sondern passe mich der Situation flexibel an
Wenn Interesse besteht gerne, sonst ist es auch ok
Geschrieben
Also bei mir net... ich hab schon ausprobiert mal mit Jungs auszugehen und das funzt gar nicht. Aber Berührungsängste hab ich auch keine. Und ein MMF, oder sogar in der Konbination Wife sharing oder Cuckolding hat doch immer einen geilen Kick...
Geschrieben
Jeder wie er will… wenn ein bi Paar einen bi Mann knattern wollen, dann sollen sie es doch tun.
Geschrieben
wenn er nicht bi ist, dann will er dadurch an die frau kommen, wenn er bi ist, dann vielleicht, um an den mann zu kommen, aber wenn du glück hast, dann möchte er beides.
Geschrieben
Möglicherweise ist das bei dem einen so.und bei dem anderen nicht.
Geschrieben
Wie kommt man auf eine solche Spekulation?
Wer gern mal eine Frau mit einem 2ten Mann teilen möchte, muss doch nicht automatisch auch Bi-Neigungen haben.
Ich z.B. habe noch keine Bi-Erfahrung und nach jetzigem Stand will ich das auch gar nicht. Paare oder Grüppchen kann ich mir jedoch durchaus sehr gut vorstellen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

Was ist das wieder für eine Frage? Es gibt welche mit echten Bi-Ambitionen und welche ohne. Was wird das für ein Resultat geben? 

Geschrieben
Kommt drauf an ob ihr auch bi seid
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb satellite39:

Wieso denn so unfreundlich?
"Verkappt bi testen"
Es gibt sogar Paare,die einen bi Mann suchen.
Oder auch Frauen.
Da hat dann jeder seinen Spaß, wenn die Chemie stimmt und man freundlich ist😊

Genau so ist es. Die pauschalierende Frage ist einfach bescheuert. 

×
×
  • Neu erstellen...