Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 16:22, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

Die Männer die Sie oder Paar suchen, wolken nur Sie ficken.

Männer die BiSex suchen, formulieren es anders, sie suchen Paar für BiSex.

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 16:22, schrieb SuessWi1830:

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen?

Es ist einfach geil die Frau abwechseln zu vögeln bzw einer vögelt und dem anderen wichst sie den Schwanz und dann wird gewechselt usw. usw.

Ausserdem, man lebt nur einmal, warum nicht auch mal andere Sachen machen.

Geschrieben

Mich reizt Bi in keinster Weise, finde Paare dennoch super reizvoll. Dabei reizt mich allerdings die Frau zu zweit verwöhnen zu können und bspw. Praktiken wie DP. Mir macht folglich ein männlicher Mitspieler absolut nichts aus, auch beiläufige Berührungen (geht bspw. bei DP nicht ohne) aber mehr spricht mich null an.

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 16:56, schrieb Bamberg12:

Ich möchte es mal ausprobieren

Hallo 

eigentlich wollte ich Dich in Bi Sex unter Männern vor ein paar Wochen einführen. Da hatte ich noch einen anderen Profilnamen aber Du wolltest ja nicht weil Dir das alles zu schnell ging. Lange Rede kurzer Sinn dann hast Du mich lieber gesperrt und dann wunderst Dich wenn Du evtl. keine Dates bekommst. Man sollte schon experimentierfreudig Heutzutage sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo, wir haben gerne einen Spielgefährten dabei. Es muss aber passen und dann kann so ein Abend im Club ziemlich geil werden, wenn man dann auf so einer sexy Welle schwimmt. Unser Mann ist nicht bi, mag es aber zu sehen, wenn die Lady zwei Schwänze in den Händen hat und abwechselnd bläst, oder sie schöne Schwänze bläst, wenn er sie vögelt. Er mag es einfach, wenn die Lady schön geil ist und gar nicht genug bekommen kann. Es ist aber ehrlich gesagt schwer den Richtigen zu finden, es gibt leider auch genug Männer die nur an unsere sehr attraktive Lady „ran“ wollen und wir sind da auch recht wählerisch. Für so einen geilen Abend bedarf es halt auch immer das „Go“ von uns beiden. Beste Grüße und eine geile Zeit euch allen ✌️
Geschrieben

Ich suche nach Paaren um die Frau zu begnügen. Mit Männern kann ich nichts anfangen. Stehe drauf ihr zu zweit Lust zu bereiten.

×
×
  • Neu erstellen...