Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

Wie kommt Ihr den auf die Idee? Und warum verkappt?

Das würde ja heißen, das jeder Mann von einem Paar ebenfalls bi ist, auch wenn Hetero drin steht.

Also ist der Mann bei Euch auch bi?

Geschrieben
Kann so oder so sein. Aber das findet ihr heraus ob der Mann bis ist oder nicht indem ihr sein Profil durchliest. Bei mir steht klipp und klar bi drin. Zn
Geschrieben
Ich bin bi und bin auch nur an einem Paar interessiert, wenn der Mann auch bi ist.
Geschrieben
Mit einem (hetero) Paar Sex zu haben ist was ganz anderes als mit einer Frau oder einem Mann.
Die haben eine emotionale Bindung. Der dritte ist nur das Spielzeug, das mitmachen darf. Das ist doch das reizvolle daran.

Wie viele homo Sex bei einem Dreier läuft, ist nebensächlich.
Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen ein date mit einen Paar zu haben.... Möchte schon einmal testen was ich für Spaß dabei empfinde....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb satellite39:

Wieso denn so unfreundlich?
"Verkappt bi testen"
Es gibt sogar Paare,die einen bi Mann suchen.
Oder auch Frauen.
Da hat dann jeder seinen Spaß, wenn die Chemie stimmt und man freundlich ist😊

Eine Frage ist doch nicht unfreundlich. Ich wollte ehrliche Antworten 

vor 3 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Wie kommt Ihr den auf die Idee? Und warum verkappt?

Das würde ja heißen, das jeder Mann von einem Paar ebenfalls bi ist, auch wenn Hetero drin steht.

Also ist der Mann bei Euch auch bi?

Frage nicht verstanden, wie mir scheint oder betroffener Hund 

Geschrieben
Ich möchte einfach nur erleben wie eine Frau sich zwischen zwei Mann bewegt, am besten beim gegenseitigen kennen lernen selber in der Hose erahnen das es ein gutes Erlebnis für uns wird. Ob ich Bi Neigung dabei empfinde denk ich eher weniger wenn wir uns den Abend mit der Dame vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb SuessWi1830:

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen?

Da müsste man den jeweiligen Mann fragen, was seine individuelle Intention ist. Es soll ja Menschen geben, die einen Dreier auch ohne homosexuelle Berührungen interessant finden.

Die umgekehrte Frage wäre: Wenn ein Paar eine dritte Person sucht, will es dann auch bisexuelle Handlungen ausprobieren? Die Antwort ist die gleiche, wie ich oben gegeben habe: Man müsste das jeweilige Paar fragen. Ein pauschales Ja oder Nein kann man auf keine dieser Fragen geben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Also ich bin bi und stehe gern beiden zur Verfügung... Entweder die Männer kümmern sich beide um die Frau und der Mann will zusehen wie sein Frau von einem andern Mann beglückt wird es gibt ab auch Paare die gern ein Mann in die Mitte nehmen.... Dass ist natürlich dass beste. Es gibt ab auch Frau die gern zusehen wenn der eigene Mann von einem anderen Mann genommen wird.... Dass alles geht mit mir und darum suche ich gern Paare
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuessWi1830:

Frage nicht verstanden, wie mir scheint oder betroffener Hund 

dann erklär mir den Denkfehler.

Und was soll die Beleidugung mit dem besoffenen Hund?

Hast Du noch nie etwas falsch verstanden?

Zitat:

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Zitat Ende

Mit wem soll er dann (verkappt) bi Testen, wenn der Mann vom Paar nicht bi ist?

Entweder der Mann vom Paar ist bi, oder Ihr habt die Frage so formuliert, das diese nur falsch verstanden werden kann.

Offensichtlich habe nicht nur ich diese Frage dann falsch verstanden

 

Geschrieben

wenn beide Männer bi sind erleichtert es den MMF dreier sehr so zusagen jeder mit jedem

Geschrieben
Ich bin immer auf der Suche nach Paaren, aber bi ist da nur eine Variante
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

.... Es soll ja Menschen geben, die einen Dreier auch ohne homosexuelle Berührungen interessant finden.....

Stimmt. Können sich nur halt viele nicht vorstellen. 

Geschrieben

Kann sein muss aber nicht. Wir haben auch Spaß bei MMF ohne Bi. Zumindest sollte man es vorher mal ansprechen was gefällt, interessiert usw. um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 19:27, schrieb SchokoHexe:

Sehr treffend geschrieben .

Ist halt der Plan B  um an eine Frau ranzukommen .... richtig interessant finde ich auch ein vierer ....Daher empfehle ich echt nen Vierer  zwischen Paare ... das zerren des andern könnt mich auch überzeugen 

Wir suchen auch in erster Linie nur Paare....ich erwähnte nur, das uns viele Männer anschreiben, die überhaupt nicht Bi sind, und somit keine Einladung bekommen werden

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Können sich nur halt viele nicht vorstellen. 

Das geht, wenn die Frau die man liebt von einem dritten befriedigt werden möchte während ihr Liebster dabei ist, ist das sehr spannend

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mittelmeer:

Das geht, wenn die Frau die man liebt von einem dritten befriedigt werden möchte während ihr Liebster dabei ist, ist das sehr spannend

Und manchmal passiert sowas sogar am Mittelmeer :) #CdA 

Geschrieben

ich suche auch nur paare wo er bi ist  ich liebe es gefickt zu werden und sie schaut zu  oder legt sich in position das ich sie beim gefickt werden lecken kann  ich lecke und blase sehr gern

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ein MMF hängt nicht zwingend mit einer Bi-Neigung des Mannes zusammen, es ist auch für die Frau sehr schön von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Sind dagegen beide Männer Bi kann natürlich jeder jeden verwöhnen was durchaus seinen Reiz hat.

Geschrieben

EBEN!!!!, in Cap d'Agde passiert es nicht nur "manchmal";-)    Es gibt einige Pärchen, die auf sowas stehen und vor allem "outdoor"...ohne Verpflichtung sich irgendwo anzumelden oder organisieen.. Und das macht ech Spass!!! Spontan auf Gleichgesinnte zu treffen..auch mit BI-Neigung.... Spermaduschen, Schlucken, Küsse und andere "Sauereien"..machen erst richtig Spaß wenn alle Beteiligten es aus purer Lust machen...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und manchmal passiert sowas sogar am Mittelmeer  #CdA 

😂😂👍🏼😃genau 😂

Geschrieben

Ich würde gern mal nur ein Pärchen zusehen wollen 

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 13:49, schrieb Nacktespaar:

wenn beide Männer bi sind erleichtert es den MMF dreier sehr so zusagen jeder mit jedem

Dann muss sie aber auch aktiv aufpassen, damit sie nicht den Anschluss verliert. Soll schon öfter vorgekommen sein. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb helge012:

Ich würde gern mal nur ein Pärchen zusehen wollen 

Dann kannst du auch Fernsehen 🤣
Wenn ich Hunger habe, schau ich mir auch nicht den ganzen Abend den Koch an

×
×
  • Neu erstellen...