Jump to content

Männer, die Paare suchen?


SuessWi1830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich fragt er, ob er die Frau alleine treffen kann....
Geschrieben
Wieso denn so unfreundlich?
"Verkappt bi testen"
Es gibt sogar Paare,die einen bi Mann suchen.
Oder auch Frauen.
Da hat dann jeder seinen Spaß, wenn die Chemie stimmt und man freundlich ist😊
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, das mich eine Frau angeschrieben hat mit der ich mich an einer Hotelbar getroffen habe. Wir sind dann auch aufs Zimmer . Beim nächsten Treffen war ihr Mann dabei und hat uns zugeschaut. Ich habe nicht extra danach geschaut oder es in mein Profil gestellt. Sowas kann sich ergeben.
Geschrieben
Nein, spreche jetzt nur für mich. Finde es einfach nur geil, die Frau zu zwei zu befriedigen oder wenn er nur zuschaut. Bi geht bei mir zu 0% .
Geschrieben
Hatte am Sonntag erst einen MMF Dreier (allerdings kein Paar). Obwohl zwischen mir und dem anderen Kerl direkt nichts wirklich sexuelles gelaufen ist, fand ich es gut, dass es trotzdem keine "Berührungsängste" zwischen uns gab. Das bringt schon nochmal eine zusätzliche Spannung mit rein 😁
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SuessWi1830:

Ist nur eine Frage nach eurer Erfahrung. 

Wenn ein Mann ein Paar sucht, möchte er dann vielleicht verkappt bi testen? 

Danke für eure Erfahrungen. 

Das müßt Ihr die Männer fragen, die Paare suchen. Alle anderen Userinnen und User hierwissen es nicht und können deshalb nur vermuten, raten oder mutmaßen.

Geschrieben

Ich würde mal sagen, die meisten Männer die Paare daten, sehen es so.. hauptsache ne Möse und zur not soll der Mann eben dabei sein.. besser als ner anderen 100 euro geben. Sorory aber so ist es doch eben

Geschrieben
@ Mittelmeer: Du überlegst noch, ob Du bi oder hetero bist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich würde mal sagen, die meisten Männer die Paare daten, sehen es so.. hauptsache ne Möse und zur not soll der Mann eben dabei sein.. besser als ner anderen 100 euro geben. Sorory aber so ist es doch eben

Genau so vermute ich auch! Hauptsache ne Frau vögeln können......egal über welchen Weg! 

Geschrieben
Da alle Männer absolut gleich sind, kann hierauf selbstredend nur pauschalisierend geantwortet werden.
Geschrieben
Ihr sucht doch nur Frauen und kommt gar nicht in diese Situation. Aber davon abgesehen, bestimmt gibt es diese Männer. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Außer vielleicht Frauen, die wirklich Sex suchen.
Geschrieben
Das kommt immer auf den Suchenden Mann an, für mich würde ich Bi-Sex nicht ablehnen. Aber generell gilt das sicher nicht für alle Kerle
Geschrieben
Nö, nicht zwingend. Vielleicht sucht er auch nach einem Chuckold- oder Wifesharing-Paar.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratwurstbieger:
Ihr sucht doch nur Frauen und kommt gar nicht in diese Situation. Aber davon abgesehen, bestimmt gibt es diese Männer. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Außer vielleicht Frauen, die wirklich Sex suchen.

😂😂😂 Das stimmt 😎👍

Geschrieben
Kann jetzt nur für mich sprechen.. Wenn, dann würde ich mich nur für die Frau interessieren. Bzw könnte ich SIE wohl eher zusammen mit ihren Freund.. aber nicht ihren freund selbst..
Geschrieben
Das Leben bietet Facetten die gelebt werden wollen.
Heterosexuell war einmal das Nonplusultra.
Bi macht alle Glücklich.
MMF oder FFM.
Geschrieben
Der Eine oder Andere vielleicht, denke aber der Großteil eher nicht oder würde es wahrscheinlich eher nicht zugeben.
Geschrieben
Es gibt dominante Frauen die zwei devote Männer haben wollen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Genau so vermute ich auch! Hauptsache ne Frau vögeln können......egal über welchen Weg! 

Du liebe Güte! Männer haben hier irgendwie keinen besonders guten Ruf, oder? Obwohl sich hier nach meiner Wahrnehmung fast ausschließlich nur Kerle rum treiben. Ein seltsamer Laden ist das hier 😂

Geschrieben

Paare die Männer suchen sind doch etwas einfacher zu finden als Einhörner aka Solo Frauen ;-)

Geschrieben
Ich stehe dazu das ich bi veranlagt bin und möchte gerne das wir dann zu dritt uns verwöhnen
×
×
  • Neu erstellen...