Jump to content

Blow: Sperma direkt schlucken, oder ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, an die Damen mal eine sehr direkte Frage.

Wenn ihr beim Blow-Job schluckt ... schluckt ihr es direkt runter oder zeigt ihr es dem Partner nochmal vorher ?

Geschrieben
Sag du doch erstmal wie du es machst....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schluckt ihr es direkt runter oder zeigt ihr es dem Partner nochmal vorher ?

Wie machst du es denn so?! 🤔

Geschrieben
Ich sage schon mal ein ziemlich präzises Ergebnis deiner "Umfrage" voraus: Die einen machen es so, die anderen so.
Geschrieben
immer erst durch eine Filtertüte laufen lassen
falls nicht vorhanden , geht auch eine Zentrifuge .
Geschrieben
😉😉😉gurgeln so sieht er die Sprungkraft seines Sperma....
Spermakuss wäre meine 1 Wahl...oder teilweise schlucken und spucken.

Vorrausetzung: ich kann ihn riechen und schmecken 😉....eben das besondere.
Geschrieben
Das kommt sehr auf die Position beim Blasen an und auch darauf, wen ich oral beglücke 😉😇
Geschrieben
Meinst die Frauen jetzt!" Schluck du Sau" 😜😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich gurgel erst und spucks dir dann in den Mund 👍😛
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magiclook:

Meinst die Frauen jetzt!" Schluck du Sau" 😜😂😂

.......anfeuern ist hilfreich....."Schluck du Sack"....wäre auch eine Option 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

.......anfeuern ist hilfreich....."Schluck du Sack"....wäre auch eine Option 🤷‍♀️

Ha ha ha, ihr seid die Schluckspechten 👅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magiclook:

Ha ha ha, ihr seid die Schluckspechten 👅

Schade das du weit weg wohnst 

Sonst hätten wir das zusammen praktiziert 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich stelle nach dem Blasen in meinem Mund direkt einen Erdbeer-Bananen-Smoothie aus seiner Plunze her, garniere das Getränk mit einer tournierten Mangoscheibe und einem Schirmchen, einem Glitzerpuschel UND einem pinken Papiertrinkhalm. Und dann zeige ich ihm den Drink und lasse ihn auch mal an dem pinken Papiertrinkhalm zutzeln. 😊

Im diesem Sinne...Skål! 😁🤘🏻🍹

Muahaha geile Antwort 😅🤣🤣

Geschrieben
Das Zeug kommt erst gar nicht in meinem Mund. Ich persönlich finde das einfach nur ekelig. Aber jeder halt so, wie er/sie mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Muahaha geile Antwort 😅🤣🤣

Tihihi! 🤭 Dankö! 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich stelle nach dem Blasen in meinem Mund direkt einen Erdbeer-Bananen-Smoothie aus seiner Plunze her, garniere das Getränk mit einer tournierten Mangoscheibe und einem Schirmchen, einem Glitzerpuschel UND einem pinken Papiertrinkhalm. Und dann zeige ich ihm den Drink und lasse ihn auch mal an dem pinken Papiertrinkhalm zutzeln. 😊

Im diesem Sinne...Skål! 😁🤘🏻🍹

Hatteste danach kein Schleudertrauma? Ging mir so...seitdem lass ich das mit dem Smoothie lieber :smiling_imp::joy:

Geschrieben

Abendessen fällt heute aus, hab kein Hunger mehr🤪

×
  • Neu erstellen...