Jump to content

Schlucken


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich denke? Das mir das völlig egal ist
Geschrieben
Wenn es Dir gefällt, tue es. Eine Sucht ist allerdings nie gesund.
Geschrieben
Ist doch eine schöne sache...
Mir zb gefällt das,aber denke da gibt es viele verschiedene Meinungen.
Mein Segen hast du
Geschrieben

Darüber,  dass du süchtig bist? :jumping:

Geschrieben

Das eigene Sperma zu kosten ist OK. Süchtig danach bin ich nicht, aber einem geilen Spermakuss auch nicht abgeneigt. 

Geschrieben
Jeder wie er mag. Persönlich ist uns das egal. Aber süchtig zu sein ist nicht gut, egal bei was
Geschrieben
Probiert hab es schon mal ok. Aber immer muß es nicht sein. Kannst es aber gern bekommen.
Geschrieben
Ich habe mein eigenes Sperma schon probiert und bin da nicht so angetan. Es gab aber auch schon Frauen, die damit keine Probleme hatten.
Geschrieben
Ich denke: Jeder so wie er will. Ist deine Sache. 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Pisse trink´ ich gerne, auch in größeren Mengen. Bei meinem Sperma dagegen ekele ich mich irgendwie. Am Sperma kann´s aber nicht liegen, die meisten Frauen schlucken es :-)
Geschrieben
Ist es denn für dich so wichtig, was andere über deine Vorliebe denken???
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dicky1411:

Liebe Poppen-Gemeinde, wollte mal was wissen.
Ich schlucke gerne mein eigenes sperma und Liebe es bin fast süchtig danach.
Wie denkt ihr darüber?

Na dann immer fleißig melken 😁

Geschrieben
Dann hast Du ja keine Probleme mit dem Nachschub! Bis völlig unabhängig!
×
×
  • Neu erstellen...